Gedanken (Poem, Depri, Love)

BraBriefs

Vegeta Süchtige
Dieser Traum...verdammter Traum. Bulma schläfst du??? Wenn ich dich so ansehe, deine Augen geschlossen, deine Atmung nur ein leiser Hauch, dann frage ich mich nichtmehr, warum ich dich liebe. Wie ein Sturm fegt dieser Gedanke aus meinem Gedächnis. Doch mein Stolz will es nicht zulasen dir das zu gestehen...Ich schaffe es nicht...Ich kann keine großen Worte über meine Lippen bringen...Ich schaffe es einfach nicht...Und dennoch möchte ich dir sagen das du mein Leben bist. Die Kraft die es schaffte mein erstes Lächeln seit Jahren in mein Gesicht zu zaubern. Wenn du mich jetzt sehen würdest würdest du dich fragen warum Tränen meine Wangen hinabrinnen warum ICH weine, Ich kann dir nur eines sagen: WEIL ICH DICH LIEBE...BULMA

Manchmal kommt mir deine Liebe wie ein Traum vor ein Traum der nie enden will. Ich möchte diesen Traum weitererleben. Träume ich jetzt??? Befinde ich mich in einer Fiktion??? Ich öffne meine Augen um in dein Gesicht zu sehen. Was??? Warum...Vegeta??? Warum weinst du??? Es ist doch alles gut. Ich bin bei dir, oder??? Ich liebe dich. Komm her in meine Arme. Ich möchte dich halten, dich wiegen, deine Haut streicheln. Liebe ist doch mehr als nur ein Wort. Du musst mir nichts sagen. Ich verstehe dich sehr gut. Vieleicht bin auch ich manchmal zu Stolz um "Ich liebe dich" zu sagen. Aber an manchen Tagen muss ich diese Worte einfach aussprechen. Dein Lächeln danach ist einfach himmlisch. Deshalb bricht es mir das Herz dich so traurig zu sehen. Egal welcher Alptraum dich geqält hat, er war nicht real. ICH BIN BEI DIR, VEGETA. FÜR IMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe euch gefällt da was ich da daher geschrieben hab. Ich bin nicht gerade eine gute Schreiberin.

Von den Gedanken hab ich leider noch keine Vortsetzung aber ich überleg mir eine.
Ich könnt etwas anderes reinschreiben wenn ihr wollt

Ha ha meine Mama is ein Genie wenns ums schreiben geht!:)
Hoffe es geht bald weiter! Los schnell beil dich.
Oder hast du immernoch com verbot?
Was hast du bloß angestellt:p

Zurück
Oben Unten