Gedanken der Liebe!

Als ich Dich das erste mal sah wusste ich es schon.
Ich empfinde etwas für Dich.

Jedesmal wenn ich an Dich Denke bekomme ich dieses kribbeln.

Damals als ich es dir sagte das ich dich eins liebte hast du mich nicht wahr genommen.

Doch heute ist soviel neu.

Ich will Dich beschützen,und jedem der dir weh tun könnte in den Hintern treten.

Doch warum nimmst du mich nicht wahr?
Was muss dafür tun?

Ist das wirklich Liebe?

Wenn ich deine Freundin so beneide das sie Dich hat,das sie dich berühren und dich spüren darf?

Sag ist das Liebe?

Ein paar Nachdenkliche Gedanken von mir,die ich einfach niederschreiben musste!

Wenn ihr wollt könnt ihr dazu Antworten!

Ui... <.<""
Das hassu aba schön geschrieben^.^"" .. Irgendwie so von Herzen.. es war zwar Leider sehr kurz, aber es hatte Ausdruck, und das fand ich echt schön. Man könnte denken, dir würde es im Moment ähnlich gehen.. also ich würd mich wirklich freuen, wennu sowas nochmal schreibst.. und dann längaaaa.. *bettel*.. also.. see ya *knufflz* hdgdl :remybussi

P.S sry das ich nua so kurz antworte ._." Keine Zeit ~.~"""

Trunks-017 schrieb:
Was muss dafür tun?

da hast du ein ich vergessen ^^
Ansonsten fnd ich deine Gedankengänge schon schön... nur..... öhm 1. geht das npoch irgendwie weiter?
2. Wenn nicht, wo ist der DBZ Bezug? Weil du das ja ins DBZ FF Forum gestellt hast
und 3. öhm... jah ^^ k.a.
also wenn daraus noch ne geschichte werden sollte or so, fänd ichs schön ;)

Svlg

hi,

das klingt gar nicht so übel.
aber um wenn geht es überhaupt????
irgendwie fehlen mir die charas.
allerdings ist wirklich sehr schön geschrieben von dir.
wenn daraus mehr wird, würde ich mich freuen.

Laila

Die Charaktere!

Hi ihr alle!

Ja also.
Erstmal danke für die Antworten zu meinen Gedanken.

Also es gibt viele Charaktere dazu.

Es geht auch um meine Gedanken die ich für jemanden habe,aber eigentlich sind das Trunks Gedanken über Goten,es sind nur ein paar meiner Gedanken mit eingeflossen.

Teil 2!

Gestern bereitete es mir Schmerz
Ich sah dich und war erfreut,doch dan kam sie
Sie tat als gehörst du nur ihr..

Wie sehr habe ich sie gehasst.
Sie mit dir zu sehen tat weh,tief im Herzen.

Du bist so markeloß schön,witzig und Inteligent,
nur wann wirst du sehen das ich dir Helfen könnte,
wenn du es nur wolltest.

Ja ich gebe zu ich Liebe Dich.
Jede Nacht träume ich von dir.
Trainiere nur um stark genug zu sein
Dich zu beschützen vor allem was da kommt

Lebe Atme nur für Dich,doch wann wirst du
das nur erkennen?

Wiesehr wünsche ich mir dich zu berühren nur
einen Augenblick,doch ich kämpfe für Dich
bewahre dich vor allem übel,den du bist
mein Schicksal,der einzige den ich Liebe,und
immer Lieben werde.

Du bist mein Begleitstern,mein Zwillingsstern!

----------------------------------------------------------------
Bitte um eure Meinung

Trunks-017

Zuletzt bearbeitet:
Hollaaaaaa^.^"

Alsööööö... des fandsch ma wieder totaaaaaaal schön.. nur so kurz >.< ich will meeeeeeeeeeehr xD.. is schon schlimm.. sone unglückliche Liebe *seufz* *das im Moment sehr gut nachfühlen kann* >.< .. aber das interessiert ja im Mom ned xD sry.. also wie gesagt.. ich würd mich sehr freuen, wenn du weiter schreibst.. *sich schon freu* ^.^ bye *winkz* hdgdl^.^

Down with the Love!

Mir wurde etwas klar!

Ich habe etwas falsch gemacht,einen fatalen Fehler begangen.

Ich dachte wirklich ich könnte die Gefühle in dir für mich wecken,aber es soll wohl nicht so sein.

Du ziehst lieber deine Frauen vor,aber wenn das so ist soll es wohl so sein.

Wer bin ich den das ich das Schicksal ändern will.

Was sollst du den an mir so anziehend finden?

Mein schwarzer Haar?

Meine Temprament und mein Sturkopf mit dem ich schon so manche Mauer zum Einsturz gebracht habe?

Oder die Tatsache das ich immer diese Träume und Vorahnungen habe die dan immer war werden?

Das ich Vorhergesagt habe du verlässt deine Freundin und Tage danach geschah es auch?

Ich weiß nicht woran es liegt,doch wenn du mich liebst,dan gebe mir ein Zeichen,wenn nicht dan laß mich einfach nur in Ruhe!

----------------------------------------------------------------

Bitte um eure Meinung Trunks-017

hi,

so hab auch das hier nochmal gelesen.
das nimmt ja langsam form an.
die gegühle sind recht gut geschrieben.
ich hoffe du machst weiter.

Laila

hi, ich bin der neue^^
tolle geschichte bin mal gespannt wie es weiter geht also schreib bitte,bitte ganz schnell weiter ja?

Gedanken im Verborgenen!

Wie soll es nur weitergehen?

Jedesmal wenn ich an dich denke freue ich mich,
aber der Gedanke du und deine Freundin,ihr beide
zusammen löst in mir Wut aus.

Ich frage mich was mit mir nicht stimmt.

Ich ziehe mich nicht so fein an wie du,ich habe wohl nicht die Klasse wie du.

Ich hatte dir eins meine Gefühle gestanden.

Doch du hast alles mit Füsen getreten,willst mich nichtmehr haben.

Du musst niedriger Arbeit nachgehen,einen Job machen den sonst nur die Untersten der Untersten tun.
Als ich dich da sah hätte ich das Geschäft am liebsten auseinander genommen.

Nacht für Nacht heule ich vor Sehnsucht nach dir,doch was ist es an dir das mich zu dir führt,ist es Schicksal oder warum tut es so weh?

Aloha!!!
Ähm <.< ich hab ma wieda ned mitbekomme, dassu weita geschrieben hast >.< Is ma wieda typisch für mich.. sorryyyyyyyyyyy!!!! Jedenfalls gefällt mir die Story wirklich wirklich gut.. ich mag die Schilderung der Gefühle!!! aba ich möcht längere Teileeeee!! *protestier* xD Also mach schnell weita! Ich freu mich schon!
hdgdl^.^ bye *winkz*

Dinge die einem wichtig sind!

Hi meine lieben,auf Grund vieler Wünsche schreibe ich weiter.

Meine Story hat viel Zeit in Anspruch genommen,und deshalb musste diese Site ein bischen darunter leiden.

Aber nun wo ich zwar arbeiten bin,aber nichts loß ist( **gg**)kann ich an den PC und weiterschreiben.

-------------------------------------------------------------------------

Jede Nacht berühre ich Dich,du bist der Grund warum ich mich freue schlafen zu gehen,der Grund warum ich morgens aufstehe,doch einfach nur so an dich denken das kann ich nicht.

Längst habe ich versucht neue Gefühle zu entwickeln,und auch wenn mich 200 Typen und Frauen im Park anstarren als wäre ich ein Gott,trotzdem ist mir das egal weil ich alleine für Dich etwas empfinde.

Viele meiner Freunde die von mir wissen das ich in Dich verliebt bin fragen mich oft was genau an dir mich anzieht.

Doch ich weiß auch das das nicht ein einziger Grund ist,sondern vielmehr etwas ganzes etwas komplexes.

Dein ganzes Wesen zieht mich Irgendwie an,und auch wenn ich es nicht will,muss ich trotzdem Tagelang an Dich denken.

Kann nicht essen,kann nicht schlafen und hab Schmetterlinge in meinem Bauch wenn ich an Dich denke,doch du nimmst mich nicht wahr.
:bawling: :sulkoff:

Siehst mich nicht berührst mich nicht und trotzdem ziehst du mich so an,wie ein Magnet.

Wir werden sehen wie es weiter geht,ob du mein lieber Goten meine Gefühle erwiedern kannst.

Diese Zeilen schrieb Trunks an Goten,doch ob er sie ihm wirklich geben oder schicken sollte wusste er noch nicht.

Also das ist ein weiterer Teil,und meine Story gelingt mir gut,und das hier auch,nur wenn Trunks Goten den Text gibt,werde ich es wohl zu einer Story weiterführen müssen.

Also schreibt bitte eifrig.

:tongue2: Euer Trunks-017 :goody:

Hola/)

Leida war der Teil n bissl kurz, aba echt schön geschriebn...man konnte die Gefühle richtig spürn ._.""" Also schreib bitte bitte ganz schnell weiter.. tut mia leid, dass der Kommi so kurz is.. aba ich hab kene Zeit >.<
Baya ^.^/) *knufflz*

hi,

und noch was schönes von dir.
das klang richtig gut.
so schöne gefühle. irgendwie kommt mir das so bekannt vor.

Laila

Zurück
Oben Unten