Gedanken über wie die Menschen mithalten können.

• Ersteller Ersteller SSJ Radditz
  • Erstellt am Erstellt am
S

SSJ Radditz

Guest
Also

Ich finde es total schade das die Menschlichen Kämpfer nicht mehr so mithalten können in DBZ und DBGT.

Also meine Frage...

Welche Wege würdet ihr vorschlagen damit die Menschen mit den Sayajins mithalten können?

Mein Vorschlag

Die Menschen sollten auch Super Levels haben. Aber die Menschlichen Levels sollten schwärer sein zu erreichen. Denoch sollte ein SM1 eine etwas grössere Kampfkraft als ein SSJ1 haben.

hmmm ich weiss net...ich finds so ganz ok wies jetzt is.
des kann ich mir net vorstellen dass die menschen unterschiedliche stufen habn

Das mit den Saiyajin Leveln ist doch sowieso Scheiße

Es geht doch jetzt nur noch darum das nächste Levelk zu erreichen un die Menschen kjönnen ja dann zuschauen(siehe Cell,Freezer)

Ich fand DB am besten schon wegen der Turniere und Mutens Witzeinlagen :D

So langsam nerven mich die vielen SJ Stufen. Ich meine 4 gehen ja noch, aber 7? Das wird allmählich zuviel. Außerdem gehts in DBZ jetzt nur noch um die Saiyajins und ihre Level. Die anderen Chars können nicht mehr mithalten und spielen kaum noch ne Rolle. Nich mal Piccolo, der ja auch ziemlich stark is.

Original geschrieben von Instigator
So langsam nerven mich die vielen SJ Stufen. Ich meine 4 gehen ja noch, aber 7? Das wird allmählich zuviel. Außerdem gehts in DBZ jetzt nur noch um die Saiyajins und ihre Level. Die anderen Chars können nicht mehr mithalten und spielen kaum noch ne Rolle. Nich mal Piccolo, der ja auch ziemlich stark is.
Ist zum Glück ja nur AF (also Fanfic).
Wobei die Fusion Vegeta & Piccolo (Picceta) doch gar nicht schlecht aussieht.:D :D :D

Ich finds scoad das se net mithalten können..hätt Kuririn gern nochmal in Action gesehen..aber super-Stagwes..ne hätten se lieber für Piccolo machen sollen!!!!!!

hmm

SuperSayaMensch4 *gg*

nää also ich fände es spannender wenn menschen auch stufen erreichen könnten :=

Mr Satan: SuperSatan1

hehe

nee, ist schon gut so, sonst gäbe es keine unterschiede zwischen de rassen, man muss sich damit abfinden das einige stärker und andere schwächer sind

Ich wäre auch für verschiedene "Menschen-Stages", 4 wären cool, jedoch sollte keine so stark sein wie die jeweilige SSj-Stufe, sonst wäre es doch ein wenig unübersichtlich ;)
Im wahren Leben kann man sich doch auch immer weiter steigern, wieso tun das die Menschen in DBZ also nicht auch?
Eine Frage: Können Menschen eigentlich über nen Fusionstanz oder die Potara-Ohrringe fusionieren? Yamchu und Krillin wären bestimmt cool, so als Hybride ;)
Wie würden die sich dann wohl nennen? Kumchu? Yamchinin? ;)
Bye

Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
Ich wäre auch für verschiedene "Menschen-Stages", 4 wären cool, jedoch sollte keine so stark sein wie die jeweilige SSj-Stufe, sonst wäre es doch ein wenig unübersichtlich ;)
Im wahren Leben kann man sich doch auch immer weiter steigern, wieso tun das die Menschen in DBZ also nicht auch?
Eine Frage: Können Menschen eigentlich über nen Fusionstanz oder die Potara-Ohrringe fusionieren? Yamchu und Krillin wären bestimmt cool, so als Hybride ;)
Wie würden die sich dann wohl nennen? Kumchu? Yamchinin? ;)
Bye

klar können menschen sich fusionierenç
selbst ulong und roshi könnten fusionieren

Zurück
Oben Unten