Gecuttete Szene mit Bulma !

Super Pikkon

New Member
Ýo !!!
Wie ihr sichelich alle wisst kämpft Yamchu in Dragonball bei Uranei Baba gegen den unsichtbaren Kämpfer, dann sagt Krillin das der Herr der Schildkröten und Bulma geholt werden sollen ! Dann wisst ihr ja was passiert ! :naughty:

Naja wollte eigentlich nur mal wissen, ob mir jemand diese Szene zeigen kann ? Damit Bulma mal mit ihren 2 Argumenten sehen kann !

Yo leute !!!

Is ja schön, das ich es im Manga sehen kann !!!

Aber da is es nur nen Bild, in der Serie is es ne ganze Szene !!!

@Videl-Chan Ma ne Frage guckst du dir die Serie in Zeitlupe an oda WAS ?!?!?

es is drin aber nur kurz sehr kurz!!!!
wenn du es ausführlich haben willst hol dir den manga den baND weis ich im mom nich!!

cu

Bulma + Vegeta = Trunks

Ich suche zur Zeit die Folge wo Bulma und Vegeta sex haben und dabei Trunks entsteht. Weiß zufällig irgendjemand wo ich die kriege ich hab schon in edonkey oder Morpheus gesucht aber nur scheiss faks gefunden.

:bawling: :bawling: Bitte helft mir:bawling: :bawling:

ps. Das ist die einzigste folge wo gefickt wird die mir noch felt.:D :D :D

Re: Bulma + Vegeta = Trunks

Original geschrieben von Master of SSJ
Ich suche zur Zeit die Folge wo Bulma und Vegeta sex haben und dabei Trunks entsteht. Weiß zufällig irgendjemand wo ich die kriege ich hab schon in edonkey oder Morpheus gesucht aber nur scheiss faks gefunden.

:bawling: :bawling: Bitte helft mir:bawling: :bawling:

ps. Das ist die einzigste folge wo gefickt wird die mir noch felt.:D :D :D

Da ksnnst du suchen, bis du Tot umfällst, aber so eine Episode gibt's nicht ;) Ausser du meinst dragonbaqllx, aber das ist ebenfalls nur ein Manga von Fans ;)

Scheiss cuts

Ich hasse es wenn die irgend welche szenen raus schneiden nur weil das zu brutal ist

Das ist doch zum kotzen, diese scheiss deutschen richtlinien

Scheiss und **** dürfen wir sagen aber niemals Blut:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

ich hoffe das das irgend wann geändert wird weil bluten tun wir alle also müsste wir das ganze leben cutten

:D :D Freie Meinunggross :D :D

Zurück
Oben Unten