Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh Gott, kennt Ihr schon alle die neue DragonBallZ-Werbung von RTL 2? Die ist ja noch schlimmer als die Alte. Und dann noch Schröders Stimme: "Gääbn Sie DrahgonballZet Ihre Stimmää" XD
Die Version mit DBZ kenn ich noch nicht, aber dafür die Version mit Teenstars (oder wie es heißt ). Meine Fresse is die ********! Man sollte den Stoiber reden lassen ... ne, Scherz , den Kohl! Wann hast du die Schröderwerbeaktion für DBZ gesehen? Würde mich mal interessieren...
die kommt oft, auch mit stargate.
ich finds scheiße!
naja, ich will jetzt zwar keine sprüche wie "mal wieder typisch RTL2" ablassen, aber die Werbung, naja
TYPISCH RTL2!!!!!!!!!!!!!!1
aber wirklich diese werbung ist sowas von BEEP, dass ich glatt ausrasten könnte! gottseindank hab ich se schon ne zeit lang nimma gesehen!
Ich hab's mal gesehen & mein Urteil: Es ist scheiße & man kann nur eins sagen: "Typisch RTL2!"
Wollen witzig sein, sind es aber nicht! Wenn die Idioten nicht bald mit solchen Scheißaktionen aufhören, dann ... dann...
Ach, scheiß drauf! (So viel Scheiße in meinen Sätzen !) Man könnte eigentlich ein "Anti-RTL2-Forum" aufmachen. Bin dann aber gespannt wieviele Threads da zusammenkommen!
Stimmt! Die DBZ Werbung ist fast so schlimm wie die für Mortal Kombat-Die Serie...Die Mucke, welche da eingespielt wird, One for the Money, two for the Shoes....ÄTZEND! Dabei ist MK sowas von genial...