Gear

dioxide

New Member
wie sieht der bei gear 3 aus ich hab da nur mal ein bild gesehen wo sein arm so riesig ist

bei Gear 2 tut er ja vulkaniesieren und wird auch stärker und so schnell bewegen kann er sich weil er das soru von cp9 abgekuckt hat bzw das is einer der gründe

Kennt sich einer mit Gear aus?? Es gibt ja Gear1 Gear 2 und Gear3..was is der unterschied zwischen Gear1 und G...2G...3? sind dir nur stärker oder ist es eine andere Technick??

meinst du in der serie oder manga?
also im manga hat er schon gear2 und gear3
in der (jap) anime nur gear 2 angewandt
und in dem (deu) anime dauert es noch ewig :P

Also im Kampf mit Bruno setzt er Gear 2 ein und seine Attacken werden um jet verlängert(gum-gum-jet-gatling)und seine Organe reagieren schneller,darum wird dann auch son schnell und stark.Bei Gear 3 weiß ich nicht wann er sie einsetzt,aber die Attacken werden um Riesen verlängert(gum-gum-riesen-bazooka),dabei muss er sich irgendwo beißen und dann reinpusten,damit dieses Körperteil dann größer wird(daher auch der große Arm).Und ich wusste gar nicht,dass Gear 1 gibt???

Also im Kampf mit Bruno setzt er Gear 2 ein und seine Attacken werden um jet verlängert(gum-gum-jet-gatling)und seine Organe reagieren schneller,darum wird dann auch son schnell und stark.Bei Gear 3 weiß ich nicht wann er sie einsetzt,aber die Attacken werden um Riesen verlängert(gum-gum-riesen-bazooka),dabei muss er sich irgendwo beißen und dann reinpusten,damit dieses Körperteil dann größer wird(daher auch der große Arm).Und ich wusste gar nicht,dass Gear 1 gibt???

gear 1 ist der "normale" ruffy
gear 2 ist des wo er rosa wird und er die atakken um jet verlängert aber dadurch werden seine organe geschädigt und je öfterer descverwendet desto kürzer lebt er, hab ich im op wiki gelesn
gear 3 ist des wo er seine knochen aufpumpt und danach so noiedlich klein ist

Zurück
Oben Unten