GCN oder PS2????????

Welche Konsole soll ich mir kaufen????

• GCN

Stimmen: 17 81,0%
  • PS2

Stimmen: 4 19,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Einfache Lösung: Als Hauptkonsole die PS2, als 2t-konsole den GC und nach einer Preissenkung die Xbox.
Problem gelöst. :D
Für RPGler dürfte die PS2 sowieso ein Muß sein.

Wenns nur eine sein soll, würde ich zu Xbox oder PS2 tendieren, je nach Spielgeschmack. Beim GC befürchte ich das N64-syndrom. Wenige, dafür wirklich hochklassige Titel.

PS:Multiplattforming rulez.

mfg
Brooklyn

Ich hab mir heute die PS2 geholt, und ich muss sagen, geiler gehts nimma.
Natürlich, ich hab den Cube noch nie ausprobiert, aber ich denke er ist ned besser als die PS2
Also, PS2 holen, Geld sparen, CUbe holen^^

Original geschrieben von GohanSSJ4
IchAlso, PS2 holen, Geld sparen, CUbe holen^^

Yep, der Cube bietet mir persönlich zu wenige Spiele, um ihn als einzige Konsole zu kaufen, aber zu gute Spiele um auf ihn ganz zu verzichten.
Ok, wer auf Nintendo und Rarespiele verzichten kann (Solche..äh.. Menschen soll es ja geben. :D) braucht ihn nicht.

Obwohl es ja Gerüchte gibt, das Rare auch für andere System entwickeln will, was ich aber für eher unwahrscheinlich halte. Gehört Nintendo nicht ein großer Teil der Rareaktien?

mfg
Brooklyn

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir den Cube, denn nur dort kannst du Zelda, Mario & Co
spielen. Und auf dem Cube kommt die Resident Evil-Reihe exklusiv heraus. Und auch wichtige Spiele sind Eternal Darkness (ein Resident Evil-Klon), Star Fox Advetures und ein Perfect Dark Nachfolger.

Auf jeden fall den Cube. Der hat Rare, Shigeru Miyamoto(bester Entwickler, kann man an Zelda und Mario sehn).
Und wenn Zelda rauskommt, wird kein PS2 Spiel drankommen. Ich bin zwar ein Zelda Fanatiker, aba ich glaub ich bin nicht der einzige, der das denkt. Außerdem is er billiger. Ich hab ihn mir am Montag bei Amazon bestellt, und am 3.Mai is er bei mir*freu:D*! Auch wenn FF geil is, mich hat FFX nicht überzeugt, weil mein Freund hat die Amerikanische Version.
Also, auf jeden Fall Cube! ;)

Ich hab schon 240€ zusammen für den GameCube und bis zum 3.Mai hab ich das Geld 100% zusammen.Meine Frage:Kommt denn für den GC auch so wenig Spiele raus wie auf dem N64??Ich hoffe nicht...:confused: :confused: :confused: :confused: :(

Original geschrieben von Ssj11Sprite
Ich hab schon 240€ zusammen für den GameCube und bis zum 3.Mai hab ich das Geld 100% zusammen.Meine Frage:Kommt denn für den GC auch so wenig Spiele raus wie auf dem N64??Ich hoffe nicht...:confused: :confused: :confused: :confused: :(

Da musst du keine Angst haben. Die Spieleversorgung ist gesichert. Ich hab gehört, dass bis zum Sommer 50(!) Spiele in Europa erscheinen werden

Wenn du dir eine Konsole kaufst sollte es auf die spiele ankommen.

Gamecube hat mehr spiele für jüngere Leute.
PS 2 hat mehr brutalere Spiele.

Original geschrieben von Kuhlimuh
Wenn du dir eine Konsole kaufst sollte es auf die spiele ankommen.

Gamecube hat mehr spiele für jüngere Leute.
PS 2 hat mehr brutalere Spiele.

Das ist Quatsch. Was ist mit den sechs Resident Evil-Teilen, die erscheinen? (übrigens exklusiv) Mit Eternal Darkness? Mit Turok? Mit Perfect Dark? Mit Soul Calibur 2? Mit Star Wars? Mit Die Hard: Vendetta? Wenn das Spiele für jüngere Leute sind, dann...
Und die PS2 hat auch Kiddie-Spiele. Was ist mit Tarzan? Mit Spyroo? Mit den Schlümpfen? Wenn jemand sagt
Gamecube= Kinderkonsole
PS2= Supercool

dann sagt er immer nur die halbe Wahrheit. Oder will es nicht wahrhaben, dass seine Konsole schlechter ist.

Original geschrieben von deuspiccolo

Das ist Quatsch. Was ist mit den sechs Resident Evil-Teilen, die erscheinen? (übrigens exklusiv) Mit Eternal Darkness? Mit Turok? Mit Perfect Dark? Mit Soul Calibur 2? Mit Star Wars? Mit Die Hard: Vendetta? Wenn das Spiele für jüngere Leute sind, dann...
Und die PS2 hat auch Kiddie-Spiele. Was ist mit Tarzan? Mit Spyroo? Mit den Schlümpfen? Wenn jemand sagt
Gamecube= Kinderkonsole
PS2= Supercool

dann sagt er immer nur die halbe Wahrheit. Oder will es nicht wahrhaben, dass seine Konsole schlechter ist.

Yep, allerdings dürfte man als RPGler kaum an der PS2 vorbeikommen, auch wenn Square für den GC entwickeln sollte.

mfg
Brooklyn

Zurück
Oben Unten