GBA-DBZspiele

Für den GBA ist bisher nur ein DBZ Spiel geplant. Dragonball Z: The Legacy of Goku von Infogrames. Es ist allerdings noch nicht klar, ob das Spiel auch in Deutschland rauskommt.
DBZ Games sind aalerdings für alle Next Generation Konsolen angekündigt. Bleibt zu hoffen, dass die Spele auch hier erscheinen.

Es kommt ja jetzt auch ein Game für den GBC raus wo ich schon das Cover gesehen habe ;)
Werdet ihr euch dieses Spiel kaufen? Ich vielleicht weil man es auch am normalen GB spielen kann ;)

Ich mir auch! Ich werd mir wohl alle Games von DBZ holen, für die ich die Konsole habe. Wir mussten ja lange genug auf DBZ Spiele warten. Hoffentlich sind diese Zeiten jetzt endlich vorbei.

Original geschrieben von SuperSaiyajin
Du hast schon das Cover gesehen?! Wo denn?

:d ja ich wrde es dir ja gerne sagen aber MB hat den Link gesperrt (warum auch immer!) und deswegen kann ich das schwer :D
Achja.............gibts nicht schon so nen Thread?? :confused:

SSJ3Goku: Wenn das Spiel gut wird, werde ich es mir holen.
Einen Gba hol ich mir aber eher wegen Spielen wie Tactics Ogre, Advanced Wars und den ganzen 2d-rpgs.

mfg
Brooklyn

Original geschrieben von Yamcha
Es kommt ja jetzt auch ein Game für den GBC raus wo ich schon das Cover gesehen habe ;)
Werdet ihr euch dieses Spiel kaufen? Ich vielleicht weil man es auch am normalen GB spielen kann ;)

Kannst du mal die addy nennen,angeblich soll nämlich kein DBZ Spiel mehr füt denn GBC rauskommen,da die meisten entwickler fast nur noch Spiele,für denn GBA veröffentlichen wollen.

Also da ich mir sowiso einen GBA kaufen wollte geht das in ordnung mit den Spielen ! Kann mir jemand den Link fom GBC Gane per PM schicken ??? BITTE.

Ich werde mir auf jeden Fall das GBA und GBC Spiel holen,außer es ist das gleiche Spiel nur mit Kleinen Unterschieden.
Ach das für den GBA soll ein Beat'em up Spiel werden, aber es soll auch einige Stellen geben an der es ein RPG ist.
Ich habe es auf der (ach hat doch eh keinen Sinn).
Ich finde es zum pukeface das man keine Sites angeben darf.
Naja dann sulkoff ich mich mal.

Original geschrieben von Squall
gibt es vom gba spiel schon bilder??angel postet doch sonst immer soviele :D

Ich selber kenné keine Bilder von dem GBA Dragonballz Spiel deswegen poste ich auch keine, falls ich welche sehen werde, werde ich sie natürlich sofort posten!

@SuperSaiyajin:
könntest du mir die adresse geben wo du bilder für den gbc gesehen hast. das spiel würd ich mir sofort holen. hoffentlich kommt auch dragonball final bout für playstation raus.

Zurück
Oben Unten