GBA als Controler für NGC?(Gut oder nicht?)

SSJ Ruffy

The Galaxyfighter.
Hoffentlich gibt es den Thread noch nicht.^^
Würdet ihr den GBA dafür benutzen oder den nomalen Controler?
Würde es sich für euch lohnen?

Für Curby vieleicht,aber nicht für normale Games.
Außerdem fehlen die ganzen Knöpfe wie Z.^^
Ich denke es lonhzt sich nur für Spiele,die auf NGC und GBA kommen.Also wo man das gut benutzen kann.

Also ich kann mir das nicht so richtig vorstellen , das der dann genau so gut ist wie der normale , und außerdem kauf ich mir keinen 99 Euro Kontroller :D

Original geschrieben von Angel
Also ich kann mir das nicht so richtig vorstellen , das der dann genau so gut ist wie der normale , und außerdem kauf ich mir keinen 99 Euro Kontroller :D

Hmm,ihr hab glaube ich was falsch verstanden ;)
Der GBA wird nicht als Ersatz für den NGC Controller genommen. das wäre ja nicht möglich.
Nur als erweiterung,das bei manchen Spielen,wie Kirby sich das Spielgeschehen dann auf dem GBA fortsetzt.
Verstanden wie ich es meine?
Denke schon ;)

Original geschrieben von Ying&Yang

Hmm,ihr hab glaube ich was falsch verstanden ;)
Der GBA wird nicht als Ersatz für den NGC Controller genommen. das wäre ja nicht möglich.
Nur als erweiterung,das bei manchen Spielen,wie Kirby sich das Spielgeschehen dann auf dem GBA fortsetzt.
Verstanden wie ich es meine?
Denke schon ;)
Uhh.Gleich 2 Mods antworten.*freu*:dodgy:
Scherz beiseite ich hab mal ne Frage.
Kennt ihr außer Kirby Spiele,die man so mit dem GBA gebrauchen kann oder könnte?

Original geschrieben von SSJ Ruffy

Uhh.Gleich 2 Mods antworten.*freu*:dodgy:
Scherz beiseite ich hab mal ne Frage.
Kennt ihr außer Kirby Spiele,die man so mit dem GBA gebrauchen kann oder könnte?
Höchstwahrscheinlich "Mario Kart" und ganz sicher "Sonic".

Original geschrieben von SNk Piccolo
Höchstwahrscheinlich "Mario Kart" und ganz sicher "Sonic".

Das stimmt.
Und das DragonBallz Spiel für den GameCube,vernetzt mit dem GBA.
Ach,und natürlich Pokemon Advance mit Meothws Party^^
Werden noch weitere Spiele folgen.

@ Ying & Yang

1. Der GBA kann auch einfach ein Spielkontroller sein!

2, Als Feature hat er dann , das man z.b. bei gleichen Spielen , wie z.b. Pokemon , Gegenstände und ähnliches hin und her tauschen kann.

Also ich finde das es echt gut ist, denn wenn man bedsenkt wenn man ein Spiel spielt wo es darum etwas bestimmtes eingeben muss und man will nicht haben das der andere weiß was man eingibt ist er gut, denn man muss ja dann nicht auf den Fernsehr sehen sonder kann ja am GBA mitschauen was daweil passiert!!!

Zurück
Oben Unten