Gazette

^^
Gazette...einfach...total knuffisch die Band *hrhr*
Kenn leida noch keine Lieder, muss ich aba ganz dringend nachholen

haha .. haaa~ .. ha *_*

wer hat das neue mini.album? *hrhr*.. waii, i finds so tollü~ *iik* >_< .. es is einfach klassü *anhimml* :kawaii:.. am meinstn mag i "katherine in the trunk" und "sugar pain" ^___________^ *wibb*.. weiß net, des is einfach klasse *quiek* ^-^ .. aba als i gestern auf'n weg zur schule war un das albi gehört hab, habsch bei "sugar pain" zuerst gedacht: "wieso kommt'n jetzt miyavi? des habsch do gar net danach laufn o_o!" ..diese gitrarren am anfang sin so miya-like o___O"

Gazette war neben Schwarz Stein eine der ersten JMusik Bands die ich gehört habe. Habe aber Leider nur ein Album. Werden aber mit sicherheit noch mer da ich die Band Super finde. Ein Leiblings Lied habe ich Noch nicht.

mal ne frage, wer ist das Mädel in dem Filth in the Beauty Video? die kommt mir sowas von bekannt vor o_0
...danke o___O
i hab schon gedacht, dass i spinne, weil i der meinung bin, dass sie mir derbe bekannt vorkommt, aber wenns dir genauso geht, bin i beruhigt.
seitdem i das video hab, bin i am überlegen, wer das mädel st, aber i komm einfach nicht drauf >_<

Bin ich die Einzige die nix mit Gazette anfangen kann ? OmG, ich armes Mädchen.

Nein bist du nicht ^^
oder nicht ganz... Ich bin kein großer Fan der Band... eigentlich nur von sporadischen "Wellenbrechern"... aber selbst die sind manchmal ebbes sperrlich geschrieben, dass ich mir an den Kopf fasse und sage... "Himmel, wie schafft ihr es immer das lied so kaputt zu machen" XD

Zurück
Oben Unten