Irgendwie merkt man dass du neu bist (@ Mats) nicht bös gemeint oder so ähnlich, aber der Thread (meiner) war noch net fertig, jedenfalls muss ich nch was sagen.
Du sagtest sowas wie dass hier(eigentlich genau dass):
@Son-Goshen: Gatomon digitiert nicht zurück, weil es viel trainiert hat, um auf dem Champion-Level zu bleiben! Gatomon hat es in der 1.Staffel erzählt!!
Ich weiß dass Gatomon es erzählte, aber es ist nunmal ein Champion, oder verhindern dei Türme nur die Digitaion, okay ich hab nachgedacht, die Türme verhindern nur die Digitaion. Aber Gatomon ist doch eigentlich extrem schwach, aber naja egal tut jetzt nix zur sache... jedenfalls was hat das viele trainieren damit zu tun, die Türme verhindern es, aber sie verhindern ja nur die Digitaion, aber egal. Ist es nicht SEHR nlogisch wie oder dass der Digimon Kaiser die Digi Welt übernimmt? Ich meine ich möchte nicht Irgendeinem Champion-Level Digimon im Weg stehen und dann noch sagen "Hey, ich übernehme jetzt mal kurz die Kontrolle über dich und die Digi-Welt". Das Teil (nehmen wir mal Ogre-Mon = Virus also haut der eh alles kurz und klein) wenn ich dem Ogremon blöd kommen würde haut der mir mit seiner Keule eine über dass mein Kopf nur noch Muß ist, und da muss ich nur sagen dass er grün im Gesischt ist. Ist er zwar aber ich hab mit ihm Gesprochen, das dürfte ihm als Grund reichen mich umzubringen. Und dann kommt da so ein Weichei von Muster Schüler an und übernimmt die Digi-Welt, naja...
Und es gibt ja ein 2. Armor Level. Könnte es sein, dass ein Armor-Level so eine Art Zwischen ding ist wie ein Ultra Saiyajin, oder eine Legendäre Stufe???!!?? dh,
Saiyajin - SJ
Super Saiyajin - SSJ
Ultra Saiyajin - USJ
Legendärer Super Saiyajin (1. Stufe) - LSSJ
Super Saiyajin 2 - SSJ2
2. Legendäre Stufe - LSSJ2
Super Saiyajin 3 - SSJ3
3. Legendäre Stufe - LSSJ3
Super Saiyajin 4 - SSJ4
und bei Digimon:
(Ab Rookie)
Rookie-Level
Armor-Level
Champion-Level
2. Armor-Level
Ultra-Level
evtl. 3. Armor Level
Mega
Es soll ja noch ein level geben dass höher als dass Mega ist, das... ich komm grad net drauf... egal.
Das 2. Armor Level hat ja immernoch probleme mit dem Champion und schafft grad mal die Teufelsspirale bei einem Ultra-Level Digimon zu zuerstören.