Gatomon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seriphimon

Heaven`s Charm
Hi Leute!

Warum ist Gatomon immer auf dem Champion-Level?
Sowohl in der Digiwelt (selbst wenn schwarze Türme in der Nähe sind) ist Gatomon auf dem Champion-Level, während die anderen auf dem Rookie-Level sind und auch in der realen Welt bleibt Gatomon auf dem Champion-Level, während die anderen (bis auf Patamon, der bleibt Rookie-Level) auf den In-Training-Level zurückfallen?
(Ist es einfach so, daß Gatomon besser aussieht als Salamon?)

Irgendwie merkt man dass du neu bist (@ Mats) nicht bös gemeint oder so ähnlich, aber der Thread (meiner) war noch net fertig, jedenfalls muss ich nch was sagen.

Du sagtest sowas wie dass hier(eigentlich genau dass):

@Son-Goshen: Gatomon digitiert nicht zurück, weil es viel trainiert hat, um auf dem Champion-Level zu bleiben! Gatomon hat es in der 1.Staffel erzählt!!

Ich weiß dass Gatomon es erzählte, aber es ist nunmal ein Champion, oder verhindern dei Türme nur die Digitaion, okay ich hab nachgedacht, die Türme verhindern nur die Digitaion. Aber Gatomon ist doch eigentlich extrem schwach, aber naja egal tut jetzt nix zur sache... jedenfalls was hat das viele trainieren damit zu tun, die Türme verhindern es, aber sie verhindern ja nur die Digitaion, aber egal. Ist es nicht SEHR nlogisch wie oder dass der Digimon Kaiser die Digi Welt übernimmt? Ich meine ich möchte nicht Irgendeinem Champion-Level Digimon im Weg stehen und dann noch sagen "Hey, ich übernehme jetzt mal kurz die Kontrolle über dich und die Digi-Welt". Das Teil (nehmen wir mal Ogre-Mon = Virus also haut der eh alles kurz und klein) wenn ich dem Ogremon blöd kommen würde haut der mir mit seiner Keule eine über dass mein Kopf nur noch Muß ist, und da muss ich nur sagen dass er grün im Gesischt ist. Ist er zwar aber ich hab mit ihm Gesprochen, das dürfte ihm als Grund reichen mich umzubringen. Und dann kommt da so ein Weichei von Muster Schüler an und übernimmt die Digi-Welt, naja...

Und es gibt ja ein 2. Armor Level. Könnte es sein, dass ein Armor-Level so eine Art Zwischen ding ist wie ein Ultra Saiyajin, oder eine Legendäre Stufe???!!?? dh,
Saiyajin - SJ
Super Saiyajin - SSJ
Ultra Saiyajin - USJ
Legendärer Super Saiyajin (1. Stufe) - LSSJ
Super Saiyajin 2 - SSJ2
2. Legendäre Stufe - LSSJ2
Super Saiyajin 3 - SSJ3
3. Legendäre Stufe - LSSJ3
Super Saiyajin 4 - SSJ4

und bei Digimon:
(Ab Rookie)
Rookie-Level
Armor-Level
Champion-Level
2. Armor-Level
Ultra-Level
evtl. 3. Armor Level
Mega

Es soll ja noch ein level geben dass höher als dass Mega ist, das... ich komm grad net drauf... egal.

Das 2. Armor Level hat ja immernoch probleme mit dem Champion und schafft grad mal die Teufelsspirale bei einem Ultra-Level Digimon zu zuerstören.

Die 2.Armor Digitation is kein neues Level sondern Gleichwertig mit der ersten des steht im Thread "Warum." Es gibt bis jetzt nur im Movie die Goldene ArmorDigitation die meines Wissens über dem Mega Level is.

und Gatomon is jetzt so schwach weil es seinen Ring verloren hat und damit auch die hälfte seiner Kraft

Original erstellt von SuperSon-Gokou
In der Serie kommt Magnamon auch vor(goldene Armordigitation).
Nach Mega kommt Omega.

Ich sagte doch bis jetzt muss denn glei so gespoilert werden??????Man kann doch auch ma warten bis RTL2 des zeigt

Original erstellt von Anime-Fan
Die 2.Armor Digitation is kein neues Level sondern Gleichwertig mit der ersten des steht im Thread "Warum." Es gibt bis jetzt nur im Movie die Goldene ArmorDigitation die meines Wissens über dem Mega Level is.

und Gatomon is jetzt so schwach weil es seinen Ring verloren hat und damit auch die hälfte seiner Kraft

Echt? Die sind gleichwertig??? Warum gibt es dann eine 2.??? Naja die Antwort lese ich besser mal nach sonst spammts hier....

Zum Gatomon Thema:
Als ob Gatomon vorher stärker war. Als die anderen (Gabumon, Palmon, Agumon, etc.) ins Champion Digitierten, Digitierte Gatomon ins Ultra. Gatomon (errinnert mich immer an die Amerik. U-Boot Klasse.. aber egal) hätte doch im Champion bleiben können und so mitkämpfen können. Aber statt dessen zieht die ins Ultra und mischt so mit. Aber patamon ist eh das stärkste. Das Ultra Level (Holy-/Magnangemon) hatte Pietmon geschwächt obwohl Metallgarurumon und Wargreymon von ihm Platt gemacht wurden. Aber egal.... Warum hat Gatomon den Ring nicht wieder geholt? Ider ging der Kaputt?

Also Gatomon digitiert weil se sonst zu klein is aber stark is se die hat ja net umsonst Greymon und die anderen besiegt als die durchsTor wollten.
Den Ring hat se net gholt weil der im Boden getrampelt wurde und das a Gebiet von Ken is also zu gefährlich

Also zu deiner Frage (die kurz und bündig beantwortet wurde), Gatomon bleibt im Champion Level weil es sehr hart trainiert hat und deshalb auf dem Champion bleibt. Un das wurde wahrscheinlich so geregelt weil Gatomon VIEL besser als Salomon aussieht. Es (Gatomon) sagte den ganzen Kram in der 1. Staffel als man es fragte.

Und die anderen Digimon fallen nur auf den Ausbildungslevel zurück weil das alles noch für sie neu ist, und sie sich erstmal einstellen müssen. Aber Patamon würde ja ins Ultra-Level kommen und ist deshalb den Kram schon gewöhnt. In der ersten Staffel war es ja so, dass alle vom Champion ins Ausbildungs-Level zurück gefallen sind, weil sie ihre ganze Energie verbraucht haben. Aber jetzt sind sie viel stärker deshalb bleiben (oder würden sie bleiben) sie im Rookie. kann es sein dass ich mich wiederholt hab? Naja egal...

Als ich meine Frage gepostet habe, war ich in Gedanken wohl zu sehr auf die zweite Staffel konzentriert. Denn bevor Gatomon in der ersten Staffel zu Karis Digimon wurde, war es ja ein "Scherge" von Myotismon. Aber schon zu diesem Zeitpunkt war es ein Champion Digimon. Und es wäre ja Quatsch gewesen, wenn es bei Kari dann auf den Rookie Level zurückgefallen wäre.
Und du hast recht Son-Goshen, Gatomon sieht VIEL BESSER aus als Salamon. Da aber Gatomon so klein ist, könnte man leicht glauben, es sei auf dem Rookie und nicht auf dem Champion Level.

Original erstellt von Anime-Fan
Also Gatomon digitiert weil se sonst zu klein is aber stark is se die hat ja net umsonst Greymon und die anderen besiegt als die durchsTor wollten.
Den Ring hat se net gholt weil der im Boden getrampelt wurde und das a Gebiet von Ken is also zu gefährlich

Okay gut, aber dass war als Greymon noch schwach war. Da es (Gatomon) viel trainiert hat um den Champion-Level zu halten war Gatomon um einiges stärker, aber dass legte sich.

Der Ring hatte einen Ring abgewehrt soweit ich mich errinern kann. Und ist es nicht komisch dass alle versuchten in den Champion-Level zu gelangen um den kontrollierten Digimon eins auf die Nase zu geben, und Gatomon ist ein Champion-Level mit voller Kraft (Als es den Ring noch hatte), und warum stellte Gatomon sich mit seiner/ihrer Kraft als Champion Digimon nicht in den Weg von den anderen??!!?? Weil es zu schwach war? Oder weil es keine Lust hatte?! Naja jedenfalls hatte Gatomon die Macht und nutzte diese net aus. Egal, aber:
Gatomon ist ein Champion-Level Digimon, die anderen alle Rookie. Die ganzen Rookie-Level digitieren ins Armor-Level, Gatomon aber auch, aber Gatomon ist ein Champion. Müsste dann Gatomons Armor-Level (Ich kann mir den Namen nie behalten) nicht stärker sein als die anderen??? Gatomon verlor durch den verlust ihres Ringes zwar sehr viel Kraft, aber ist einem Rookie immernoch überlegen, deshalb müsste Gatomon im Armor doch eigentlich stärker sein oder???

Ich vergas:
Ich habe leider viel zu viele Folgen verpasst, die erste hab ich nur auf englisch gesehn die 2. hab ich gesehn und danach die glaub ich 6 Folge erst. dann gings lückenweise nach. Also sagte Gatomon dass es schwächer wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Re: Gatomons Ring

Original erstellt von Seriphimon
Was ist das für ein Ring den Gatomon hatte? Was konnte es damit, was es jetzt nicht mehr kann?
Also Gatomon hat in der ersten Staffel mit dem Ring Steinstatuen erweckt.

@Goshen

Das wäre ja sonst langweiig wenn Gatomon soich gleich gewehrt hätte.

Original erstellt von Seriphimon
Und du hast recht Son-Goshen, Gatomon sieht VIEL BESSER aus als Salamon. Da aber Gatomon so klein ist, könnte man leicht glauben, es sei auf dem Rookie und nicht auf dem Champion Level.

Sag ich doch *spam*

NEEIIIINNN mein post ist natürlich noch nicht zu ende!! Ich mach so einen käs net. Jetzt ist er zuende :p nee. Also zum eigentlichen:
Die größe des Digimons spielt doch keine Rolle. Schau dir mal das Mega-Level von Gomamon an, das MarineAngemon. Des ist so groß wie das Rookie und ist ein Mega-Level. Also, oder Wizzardmon, der ist Ultra und so groß wie kari in der 1. Staffel. Die größe sagt nix über die stärke oder dass Level, allerhöchstens umso größer um so schwächer... aber dass trifft auch net immer zu...

Sehr interessant die Sache mit den Steistatuen. Kannst du das noch genauer erklären?

Warum hat Gatomon aber die Hälfte seiner Kraft mit dem Ring verlohren? Gehört der Ring zu Gatomon, wie der Hammer zu Zudomon? Oder ist es noch anders?

Da stimme ich dir voll und ganz zu, daß die Größe nichts über die Stärke aussagt. Lillymon ist ja auch klein aber oho! Ich meinte auch nur ganz allgemein könnte Gatomon von der Größe als Rookie durchgehen.

in der Folge als Myotismon das Tor öffnet und alle mit durch wollen hält gatomon seinen ring an die Steinstatuen im Schloss und darauf hin werden die eben lebendig.
Irgendwas wr noch mit dem Ring aber ich weiß etzt nimmer was ich weiß nur das da noch irgendwas war*gübel*

Und warum die ihre Kraft verloren hat is mir auch unklar ohne den ring is se halt net vollständig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten