Gatomon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sprechen von der reinen Theorie eccods Salomon
ist auf Champion digitiert
Praktisch gesehen müste sie das auch noch lernen!
Gatomon hat nicht gelernt zu Ültra digitieren!

Original erstellt von eccods
Ja, aber sie hat es doch schon vorher gelernt, als sie noch zu Myothsimon gehört hat.

Ich stimme da eccods zu. Gatomon braucht nicht mehr zu lernen. Sie kann den Champion-Level bereits permanent halten.
Rein theoretisch müßte sie jetzt daran arbeiten, das Ultra-Level zu erreichen und halten zu können. Dies dürfte aber hartes und langes Training bedeuten.

Original erstellt von Michail
Wir sprechen von der reinen Theorie eccods Salomon
ist auf Champion digitiert
Praktisch gesehen müste sie das auch noch lernen!
Gatomon hat nicht gelernt zu Ültra digitieren!

Sie hat es ja gelernt....

und ich stimme Seriphimon zu.

Eben nicht! Auch Salamon mußte dafür lange und hart trainieren! Aber zu dem Zeitpunkt, wo Gatomon zu den Digirittern dazu stößt, hat sie den Champion-Level bereits perfektioniert und kann ihn permanent halten.

Ich gebe es auf! Ich glaube wir reden an einander vorbei. Gatomon kann nur mit Hilfe von Kari und ihrem Digivice auf das Ultra-Level digitieren.

wieso ist gatomon eigentlich ein champion level,eigentlich ist sie ja der digimonpartner von kari,nur wussten die nix davon,und ohne digimon partner und digiritter keine digitation,also das haben sie blöd gemacht,und ausserdem als miyotismon sie gefunden hatte,war sie ja auch schon auf dem championlevel,also unlogisch!!!!!
zu dem ring:
nicht miyotismon hat ihn gefunden,sonder gennai,
miyotismon konnte den ring nur kopieren,weil er ja früher mit gatomon zusammengearbeitet hat und die daten des rings kannte!!!
und gennai hat den ring für die dna digitationen gebraucht!!!

Original erstellt von vegeta100281
wieso ist gatomon eigentlich ein champion level,eigentlich ist sie ja der digimonpartner von kari,nur wussten die nix davon,und ohne digimon partner und digiritter keine digitation,also das haben sie blöd gemacht,und ausserdem als miyotismon sie gefunden hatte,war sie ja auch schon auf dem championlevel,also unlogisch!!!!!
zu dem ring:
nicht miyotismon hat ihn gefunden,sonder gennai,
miyotismon konnte den ring nur kopieren,weil er ja früher mit gatomon zusammengearbeitet hat und die daten des rings kannte!!!
und gennai hat den ring für die dna digitationen gebraucht!!!

Ganz einfach, Kari hat Gatomon erst am ende kennengelernt, da konnten die andere nschon auf Ultra digitieren, Gatomon wäre da aufgeschmiessen gewesen nur auf dem Champion level

genau

meine frage ist nun,

Wie kam sie aufs championlevel???(jetzt fängt nicht wieder mit miyotismon an,den gatomon war schon gatomon als miyotismon sie fand)

also ich schätze mal das Gatomon recht früh auf Champion digitieren konnte. Gatomon war warscheinlich deswegen auf dem Ultra-Level, weil noch wichtige Kämpfe kamen wo ein Engel-Digimon auf dem Ultra-Level benötigt wurden.

Haben wir das nicht alles schon mal diskutiert?
Ein Digimon kann auch ohne Digiritter als Partner ein höheres Level als Rookie erreichen. Dafür muß es allerdings lange und hart trainieren. Und Gatomon hat es von sich selber doch auch gesagt, daß sie sehr viel trainiert hat und dadurch auf dem Champion-Level ist.
Leomon ist doch auch auf dem Champion-Level und Andromon ist sogar auf dem Ultra-Level!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten