Gatomon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gatomons Ring

Die Sache mit Gatomons Ring hat sich auch aufgeklärt. Sie konnte ihn gar nicht wiederfinden, weil MaloMyotismon ihn hat. Er benutzte den Ring als Vorlage zur Herstellung der schwarzen Ringe, nur im umgekehrten Sinne. Allerdings ist die Erklärung etwas madig, da es die schwarzen Ringe schon gab, bevor Gatomon den Ring verloren hat.
Ich finde eh in letzter Zeit, kommen die mit einigen Sachen ganz schön ins schwimmen. Viele Sachen sind entweder unlogisch oder werden unzureichend erklärt.

Ja, also das fand ich auch einen sehr heftigen logischen Fehler. Vielleicht ist ja nur die Übersetzung falsch ;)

Gatomon ist Champion level Nefertimon ist armor level
warum diegitiert es wär doch sinnlos!!! gatomon müste erst zurück zu salomon und dan erst armor

dadurch das gatomon seinen heiligen Ring verloren hat, ist es nur noch hab so stark, welches es aber auch sagt..... Und deswegen digitiert es zu Nefertimon.

Das passt auch gut in den thread Gatomon

<!-- Thread verschoben -->

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich spreche für alle wen ich sage das Gatomon eigentlich Rookie sein müste und Angewomon logischer weise Champion

@ Michail

Ich glaube nicht, daß du da für alle sprichst.
Denn wenn Gatomon ihren heiligen Ring hat, dann ist sie eigentlich ein ziemlich starkes Champion-Level Digimon. (Die geringe Körpergröße von Gatomon kann einen da leicht täuschen!)
Ich denke mal, daß Gatomon ihren Ring am Anfang von DM 02 verloren hat, war Absicht, da sie sonst unverhältnismäßig stark gegenüber den Digimon der anderen Digiritter gewesen wäre.
Da Gatomon mit dem Verlust ihres Ringes auch in etwa die Hälfte ihrer Kraft verloren hat, digitiert sie auch lieber zu Nerfertimon, um zu kämpfen.
Angewomon wäre als Champion-Level viel (!) zu strak. Auch hier kann man sich wieder leicht vom Aussehen täuschen lassen, da Angewomon vom Zeichenstil her, eher Angemon als MagnaAngemon ähnelt.

a) das wäre geschichtlich viel besser wen Gatomon rookie wäre dann gäb es keine Logischen fehler
das die Schwarzen Ringe Koopien sind und das Gatomon zurück nicht bei Türmen n zurück digitiert ist
und das hätte mit angemon besser gepast

Das mit der Koopie des Ringes war nur eine schlecht überlegte ausrede

b) was ist das Mega level von Gatomon??

Wenn ein Digimon erst einmal so trainiert ist, daß es einen nächst höheren Level permanent halten kann, dann digitiert es auch in der Nähe von schwarzen Türmen nicht zurück.

Der Mega-Level von Gatomon ist MagnaDramon, ein Drachendigimon.

Ganz einfach beim Kampf gegen Greymon hätten sie das so machen können das andere Digimon Gatomon helfen dann hätte alles gepast

Ja, aber du benutzt das Wort "hätten" was sie aber nicht haben. Und sie haben deswegen Gatomon auf Champion gemacht, weil Kari sonst mit Gatomon aufgeschmissen wäre, weil nachdem die Digiritter Kari gefunden haben , mussten sie direkt gegen ein Mega kämpfen.....

Original erstellt von Michail
dan wär gatomon Ultra Digitiert zu Magnaangewomon
das selbe ergäbnis

das hätte dan noch besser gepast

Das wäre nicht gegangen, weil Gatomon dann zuerst auf Champion digitieren lernen müsste..... und dann wären die aufgeschmissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten