Gatomon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe Gatomon könnte als Rookie durchgehn und was is mit Piximon??Baby LEvel*ggggggggg*
Thema is vorbei das war etzt nur a kleiner scherz am rande

Das verstehe ich nicht ganz? Wie kann die "Kraft" des Champion-Levels von Gatomon in dem Ring stecken, also in einem Ding? Das ist doch bei den anderen Digimon nicht so. Die Kraft liegt doch in ihnen selber und hängt auch damit zusammen wieviel sie trainiert haben oder nicht?
Mit dem Ring muß es also noch irgendetwas besonderes aufsichhaben. Hatte Gatomon den Ring nur auf dem Champion-Level oder hatte auch Angewomon ihn?

Also mir fiel der Ring bisher nur auf dem Champion Level auf.Könnte aber sein das der Ring auch beim Ultra Level dabei is.
Und was is daran so komiach das die Kraft im ring liegt?Is doch a guter einfall

Warum keine Ultradigitation

Warum konnte Gatomon heute (05.04.01) nicht zu Angewomen digitieren? Liegt das etwa wirklich nur an diesem blöden Ring?
Ob Angewomen viel ausgerichtet hätte ist eine andere Frage, da Angemons Attacke ja auch wirkungslos war.
Die Begründung dafür fande ich aber auch komisch. Denn es wurde gesagt, daß die schwarzen Türme bzw. das aus ihnen entstandene Digimon nicht unter dem Einfluß des Bösen stand. Das Digimon muß aber böse gewesen sein, es war ja auch vom Typus her Virus. Eigentlich hätte die Attacke von Angemon (bzw. die von Angewomen, wenn die Digitation denn funktioniert hätte) daher auch erfolgreich sein müssen. Böser Einfluß hin oder her die Attacken eines Engeldigimon sollten auch bei einem "normal" bösen (unbeeinflußten) Digimon ihre Wirkung haben, nach dem Prinzip gut gegen böse oder Feuer gegen Wasser.

Na ja, es könnte auch daran liegen das Minotauromon ein Ultralevel Digimon ist. Das könnte ein Grund sein. Wäre jetzt Gatomon auf Ultra-Level digitiert, wäre der Kampf schnell zuende gewesen.

1.Die Attacke hat nix gebracht weil die nur gegen Böse/Dunkle Digimon was bringt.(Typus net net gesinnung)

2.keines der SDigimon kommt aufs Ultralevel.Keine Ahnung warum

Das ist ja scheiße! Keine Ultra-Digitationen. Dann werde ich also Angewomon und MagnaAngemon gar nicht zu Gesicht bekommen. Ohne die Engel lohnt es sich ja fast gar nicht weiterzugucken. Schweinerei so etwas. Da werde ich dann wohl still und heimlich in mein Taschentuch weinen.

@Son-Goshen

Sorry, dass ich erst jetzt antworte: Wenn du willst, kann ich deine Thread auch wieder öffnen, kein Problem!
Wegen Gatomon: Du hast recht, eigentlich müsste Gatomon zurück digitieren, weil Angemon(ich weiß jetzt nicht mehr, in welcher Folge das war)auch zurück digitiert ist, als es in diese Stadt voller Roboter gegangen ist!

@ Mats

Gatomon hat seinen Champion-Level durch Training "perfektioniert". Daher fällt es in der Nähe von schwarzen Türmen nicht auf das Rookie-Level zurück. So viel ich weiß, soll es nur nach einer Fusions-Digitation unter Champion zurückfallen.
Warum Gatomon nicht mehr zu Angewomon digitieren kann, hat sich heute auch geklärt. Die alten Digiritter haben bei der endgültigen Vertreibung des Bösen aus der Digiwelt ihre Wappen "geopfert" (dafür eingesetzt). Daher ist es ihnen nicht mehr möglich, ihre Digimon auf das Ultra- bzw. Mega-Level zu bringen.

Noch einmal zum Ring von Gatomon

Kann mir einer von euch sagen, wo genau Gatomon diesen ominösen Ring gertagen hat? Ich kann kein Bild von Gatomon finden auf dem man den Ring sehen könnte. Es wäre auch nett wenn ihr mir die Folgen sagen könntet, in denen die Sache mit dem Ring passiert, dann kann ich sie mir downloaden.

Also sie hat ihren Ring am Schwanz getragen, und in der ersten Folge von DM2 verloren, allerdings suche ich diese Folge auch

@ eccods

Danke für die Info!
Ich habe mir die Folge gleich heruntergeladen.
Ich verstehe nur nicht, warum Gatomon nicht später versucht hat, den Ring wieder zu finden, wenn der so wichtig für sie ist. Denn ich kann mir nicht vorstellen, daß er ganz kaputt gegangen ist, als das pferdeähnliche Digimon da drauf getreten ist, höchstens zusammengedrückt und das kann man wieder aufbördeln.

Ja, das kann schon sein, aber man weiß nicht was damit passiert ist ! es könnte sein, das der Ring komplett verstört ist, aber vielleciht ist er auch nur beschädigt. Vielleicht bekommt gatomon ja noch einen neuen Ring oder findet den Alten irgentwann.

Der Ring wurde später doch dann von allen gesucht.
Wahrscheinlich hat Gatomon früher nicht gesucht weil es nicht wusste wo es ihn verloren hatte.
Gatomon hat ja auch erst mitten im Wald gesagt das ihr die Stelle irgendwie bekannt vorkommen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten