Garou: Mark of the Wolves

Kazuya_nb

the legendary Wolf
Garou: Mark of the Wolves ist wohl eines der beeindruckensten Beat'em ups was in den letzten Jahren geschaffen wurde. Ich liebe es und habe es schon seit 2 Jahren (es bibt ne Neo Geo und Dreamcast Version). Die Moduse reichen aus die Features sind cool und das Gameplay mit Just Defended etc. ist mit einem Wort zu beschreiben --> genial. Die optische Präsentation und die Animationen der Kämpfer sind auf höchstem 2D niveau und sehen klasse aus. Es ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele und wird es auch bleiben.

Ich wollte fragen was ihr von dem Spiel haltet und wie ihr es im Vergleich zu anderen Beat'em ups seht. Ach und noch was: Terry Bogard FOREVER!

Ich finds überbewertet. Ok, es macht spaß und so udn die Attacken sind wohl die coolsten die es gibt aber ich finds ein bisschen langsam. Da find ich Kof besser.

Ich finde nur KOF 98 besser, da es schneller und explosiver ist als Garou. Die anderen KOFs sind meiner Meinung nach nicht ganz so gut. Ich hoffe mal das KOF 2003 geil wird.

Mal schaun. Ich persönlich finde, dass das 2002 Kof schon das Beste ist.
Hast du schon SvC ? Das ist ne herbe Enttäuschung. Da ist CvS 2 hundert mal besser.

Es kann sein, dass dir jemand, der an dieser Stelle anonym bleiben will, eine PM geschickt hat wo der Downloadlink zu SvC drin steht. Also unter Umständen vielleicht... *hust* Aber wie gesagt, ich finds kacke. Hast du CvS 2 als rom ???

wow, hier hat sich einiges verändert. he ich hab ne frage zu garou, ich zock dass schon ewigst lang, bin glaub ich auch nicht schlecht, brauch aber noch einiges, beispielsweise, wäre eine faq nicht schlecht, wisst ihr wo ich sowas herkriege? was noch gut wäre, wenn mir einer von euch dieses top in erklären könnte, denn einige tricks gehen scheinbar erst wenn man top in erreicht hat.

Muhahahahahahahahahahaha muha muha muhahahah MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA.... muhahahahahahahhahahahhahahahaha
he he heh muhahahahahhahahahhahahahahhahahahaha

muahahaha
hehehehehe muhahahaha

ihr jämmerlinge. ich bin unbesiegbar, es gibt keinen trick, keine kombo, die ich nicht beherrsche, es gibt niemanden der mich besiegen kann. ich kann alles, ich bin alles. ich bin THA UNBEATABLE ONE, the number one.

alle anderen games auf neo geo sind nicht gut, aber garou - mark of the wolves ist das ultimativ perverseste beat em up (3d games eingeschlossen) das es jemals gab und geben wird. kof 2003 suckt mal richtig. obwohl gato da jetzt auch dabei ist (extrem beschnittene abkupferung des einzigen und wahren Gato).

antwortet. und vielleicht trifft man sich ja mal auf einer lan. doch wisset, mich könnt ihr nicht besiegen. muhahahahahahahahhahahahahahahhahahahahhaha heh heh heh. muhahahahahhahahahha

Ach übrigens, auf gibt es auch ein paar gute Threads zu Garou die einiges an Infos covern ...^^

Das wage ich zu bezweifeln ... Hier mal ne einfache Frage, wie geht Terrys extrem Corner Guardstring, oder was sind die Tiers usw. Mal ehrlich man kann viel wissen, aber nie alles (selbst einem Spiel gegenüber). Vor allem wenn in Deutschland 0% high level Competition besteht ... Egal, im Endeffekt kann ich dir den Besuch der Seite alleine empfehlen, da dort auch noch einiges an Framedata zu finden ist.^^

Zurück
Oben Unten