Garoku, der erste Saiya-jin

alpl2000

Proud Saiyajin-Rapper!
Vor 50.000 Jahren wohnte ein Junge, Namens Garoku, einsam und allein. Er hatte keine Eltern, denn die sind gestorben, als Garoku noch 3 Jahre alt war. Er hatte niemandem zum reden, keine Brüder und Schwestern, auch keine Haustiere. Er hatte nur einen Stock, den ihm sein Vater vor seinem Tod gegeben hatte. Sein Vater war ein Krieger, aber er war nicht gerade stark, besser gesagt ein Krieger der 3. Art. Seine Eltern starben für ihren Sohn, und so wollte Garoku auch ein Krieger werden, wie sein Vater.

Als er gerade 8 Jahre geworden war, ging er von seinem kleinen Haus weg. Er nahm seinen Stock und ging in einen tiefen Wald. Dort begann er mit seinem sehr harten Training, nach 3 Monaten beherrschte er seine eigene und noch einzige Kampftechnik perfekt, sie hieß: Gakorian Todesschlag. Mit dieser Technik konnte er einen riesigen Felsen nur mit einem Finger zerstören. Langsam vergingen 3 Jahre, Garoku wurde erwachsen und stark, in seinem Alter war er schon stärker als sein Vater. Aber er trainierte weiter und weiter. Es waren schon 7 Jahre vergangen, als Garoku weg ging. Sein Körper hatte sich stark verändert, sein Gesicht, seine Arme und Beine waren jetzt so hart wie Stahl. Nach einen weiteren Jahr hatte Garoku einen Affenschwanz gekriegt, aber er wusste nicht wozu er gut sein soll und probierte ihn wegzumachen, aber er konnte es nicht. Er ist jetzt 16 geworden, es sind schon 8 lange und sehr harte Jahre vergangen. Auf dem Planet wo er wohnte, der inzwischen auch einen Namen,„Vegeta“,hatte,war ein Kampfturnier. Dieses erste Kampfturnier befand sich in der Hauptstadt, auf dem anderen Ende von dem Planeten. Garoku wollte unbedingt teilnehmen, er musste wissen wie stark er ist. Nach einer Woche war er in der Hauptstadt, Garoku war noch niemals dort gewesen. Für ihn war alles neu, die bekanntesten Sachen in seiner Welt hatte er auch vergessen. Als er auf der Hauptstraße war, lachten ihn alle aus, weil er einen Schwanz hatte. Er war so wütend, dass er nur mit einem Schlag den Palast von dem König Vegeta zerstörte. Die anderen bekamen Angst und liefen weg. Er ging zum Turnierplatz und meldete sich an. Er trat als ein erwachsener Krieger an aber niemand kannte ihn. Mit Leichtigkeit besiegte er alle Gegner in der Vorrunde und nach 3 weiteren Kämpfen war er im Finale von dem ersten Kampfturnier auf Vegeta. Aber er war nicht der einziger der so stark war. Der Kämpfer Namens Vegeta war fast so stark wie er und er war noch ein König des Planeten.Vegeta war bekannt als ein furchtloser, gemeiner Krieger. Er war der Stärkste dieses Planeten, bis Garoku kam und er wusste dass dieser Kampf für ihn alles bedeutet: Macht, Geld, Berühmtheit. Und er wusste überhaupt nichts von seinem Gegner Garoku. Garoku trotz allem kannte irgendwoher diesen Namen, aber genauer konnte er sich nicht erinnern. Als der Kampf endlich begann wusste Garoku, warum er den Namen Vegeta schon mal gehört hat. Vegeta hatte seine Eltern umgebracht. Garoku wurde wütender als jemals zuvor, seine Haare blitzten gelb und er hatte eine leicht-gelbe Aura. Sogar der furchtlose Vegeta bekam Angst, aber es war zu spät um wegzulaufen.
Nach einer Minute hatte Garoku goldene Haare und gold-gelbe Aura. Seine Kräfte waren unglaublich. Vegeta sagte:“Was soll das? Glaubst du dass ich Angst bekomme?”. Aber Garoku antwortete nicht. Und so begann der eigentliche Kampf zwischen Garoku und Vegeta.

Das ist meine 1-ste FF....warte auf 5 kommentare...kritik wurde mich freuen...:rolleyes:nechster beitrag morgen um 16-17 uhr...

Zuletzt bearbeitet:
hier der erste:

Super Mega Krasso Geilo Mat!!! WEITER!!!!

Sayajin SonGoku

P.S.: Garoku scheint ziemlich begabt im Kämpfen zu sein...

Was soll ich denn noch sagen?
Haste gut gemacht!
Achja,hab ich schon gesagt,dass die Idee klasse ist?

Für den Anfang super!^^

Tip:Ich bin zwar kein Modi,aber ich gebe dir den guten Rat keine bestimmte Anzahl von Kommentare zu verlangen!Das sehen die hier nicht so gerne.

hui, gute Idee für deine FF :kawaii:

hm, aba du solltest vielleicht ein bissi ausführlicher schreiben, also welche Gefühle er jetzt hat, also ich mein, dasser mit drei Jahren ja seine Eltern noch nicht so sehr gekannt haben. Und du hättest vielleicht noch schreiben können, wovon er sich mit seinen drei Jahren ernährt hat, als seine Eltern gestorben sind, aba was sag ich da, is doch ne klasse FF :kawaii:

Und so begann der eigentliche Kampf zwischen Garoku und Vegeta.
Vegeta griff als erster an, er machte ein paar Schläge, denen kein normaler Krieger ausweichen kann, aber Garoku wich jedem von diesen Schlägen aus.Und dann machte Garoku seine neueste Attacke: Kame-Attacke. Er sprang ganz hoch zum Himmel und drehte sich so schnell, dass man ihn nicht mehr sehen konnte und so begann er im Kreis von Vegeta zu fliegen. Vegeta war verwirrt, er wusste nicht was er machen sollte, er probierte zu schlagen, aber er traf nicht. In diesem Moment griff Garoku an. Er verwendete eine andere Technik, sie hieß Garokian Blaster. Garoku sammelte seine Energie bildete einen Energiekugel und feuerte diese Energiekugel auf Vegeta ab. Dieser Energiekugel kostete Garoku viel Kraft, aber nach ein paar Minuten war er schon wieder fit, Vegeta aber war sehr stark verletzt, seinen linken Arm konnte er nicht mehr bewegen, sein Kampfanzug war fast durchgebrannt. Nachdem Vegeta aufstand, schrie er: “Wache!“ und 5 seiner stärksten Krieger standen neben ihm. Vegeta zeigte auf Garoku und seine Truppe griff Garoku an. Plötzlich verschwand Garoku….

Als er aufwachte, war er auf einem anderen Planeten, er konnte noch nichts erkennen, langsam sah er ein Mädchen, es war ungefähr so alt wie Garoku, aber sie war kein Kämpfer. Garoku fragte sie wie sie heißt aber sie antwortete nicht. Als sie sah, dass Garoku wach ist,sie sagte etwas und ging weg. Das was sie gesagt hat, konnte Garoku nicht verstehen, diese Sprache war neu für ihn. Drei Minuten später kam ein Mann, wahrscheinlich war er der Vater von diesem Mädchen. Dieser Mann gab Garoku etwas, was einer Bohne sehr ähnlich aussah. Garoku hat es verschluckt, und spürte dass er jetzt topfit war. Garoku wusste nicht, was passiert war. Der Mann sagte laut: “Saiya-jin, sou na!“ nahm sein Hand und Garoku stand auf. Sie gingen zu einen Feld, wo nichts wuchs. Der Mann stand eine Minute lang auf dem Feld und dann gingen sie weiter. Garoku sah ein riesiges Haus, dann noch ein Haus, und noch einige Häuser, es war ein Dorf. Der Mann ging in ein Haus herein. Da stand ein gedeckter Tisch, aber nichts stand auf dem Tisch. Der Mann pfiff kurz, und nach 30 Sekunden stand überall etwas zum Essen. Garoku hatte einen riesigen Hunger, er könnte jetzt einen Elefanten aufessen. Garoku setzte sich neben den Tisch und begann zu essen. Nach dem 35-ten Teller Reis war er satt. Der Mann war überrascht, er selbst konnte nur 3 Teller essen.
Nach dem Essen ging Garoku trainieren. Der Mann ging mit ihm. Über Telepathie sagte er Garoku, dass er Kain hieße und er könnte Garoku einige seiner Kampftricks beibringen.

Heute abend werde ich einen kleinen special machen....zu teil 1...:beerchug:

Also ich muss wirklich sagen:
Echt gute Ideen hast du,mein Sohn!
Mach bald weiter! ;)

Special for Chapter 1

Garoku spielte fröhlich im Garten, als seine Eltern einen Besuch bekamen. Es war Ein Freund seines Vaters, auch ein Krieger, Garoku kannte ihn nicht, aber er hat die Name gehört, dieser Krieger hieß Vegeta. Seine Eltern waren sehr freundlich zu ihrem Gast, weil er etwas Besonderes war. Vegeta war ein Prinz und er war auch der stärkste Krieger in der Armee. Für Garoku’s Vater war dieser besuch besonders wichtig, weil wenn alles gut läuft, wird er ein Elite-Kämpfer, und das hieß mehr Vertrauen, mehr Geld und mehr Macht. Alles ging gut, aber wenn Garoku’s Vater über die Stelle von Elite-Kämpfer sprach, wurde Vegeta immer nervös. Als die Frage kam, wird Garoku’s Vater ein Elite-Kämpfer werden oder nicht, musste Vegeta anrufen. Niemand, außer Vegeta, wusste was danach passieren wird. Nach 5 Minuten kamen alle Gangster aus der Planet Vegeta und töteten alle, außer kleinem Garoku und ihrem Anführer. Garoku hat sich im Wald versteckt. Er konnte zuschauen, wie grauenvoll seine Eltern starben. Als die Gangster und Vegeta weg waren, ging Garoku heraus aus seinem Versteck und wusste nicht was er jetzt machen soll. Garoku hatte keine Ureltern. Garoku wurde hungrig, er suchte etwas zum essen, aber er fand nichts. Und so wollte Garoku fischen gehen, aber er hatte keinen Angel. Er erinnerte sich, dass sein Vater ihm einen Stock gab und mit diesem Stock ging er fischen. Ein See lag nicht weit vor dem Haus nur 2 Kilometer entfernt. Nach 30 Minuten fang er einen riesigen Fisch und brachte ihn nach Hause. Neben dem Haus machte er ein kleines Feuer, dabei erinnerte er sich an seinem Vater…Sein Vater machte immer das Feuer für die Familie, er ging auch fischen und die Tiere jagen. Er wurde wütend, er versprach sich, dass er irgendwann für seine Familie rächen wird. Für ihn war jeder tag wie der andere, nach 5 Jahren ging Garoku aus seinem Haus weg, er ging zum Wald, zu seinem Lieblingsplatz, da waren viele Steine und Bäume. Mit 8 Jahren war er stark genug jagen zu gehen. Er trainierte für sich, für seine Rache, für die Einwohner dieses Planet …

So,tut mir leid für die Fehler...:rolleyes:

wasn für Fehler, war doch echt klasse :kawaii: find ich lieb von dir, daddu noch ein Special gemacht hast, und der Kampf in dem Teil davor war auch net schlecht, mach bald weiter, Sohnemann (lustiges Wort, find ich *lach*) *dichganzdolleknuddel*

Kain, ein Mann von dem anderen Planeten, wollte Garoku trainieren. Die beiden gingen zum „toten“ Feld. Kain, der einzige Krieger auf diesem Planet, powerte sich up. Er war stärker als Garoku, aber dass machte nichts aus. Garoku begann sich aufzupowern. Er verwandelte sich, genau so wie bei dem Match gegen Vegeta. Kain war überrascht, er wusste nicht, dass Garoku es kann. Kain unterbrach das Training, er wollte mit Garoku sprechen. Garoku hatte nichts dagegen, und sie gingen zum Kain’s Haus. Kain gab Garoku ein Gerät, er nannte es Scouter, man kann damit die Kräfte von deiner Gegner messen, erklärte Kain. Dieses Scouter schaute as wie Brille, aber es hatte nur ein Glas. Kain zeigte, wie das Scouter funktioniert. Mit dem Scouter konnte Garoku die Sprache von Kain verstehen. Kain wusste, wer Garoku geworden ist, er war ein Saiya-jin, die mächtigsten Krieger unseres Universum. Kain sagte, er weiß das, weil vor sehr langer Zeit ein Buch von Suu-jin’s gelesen hatte. Alle dachten das sei nur eine Legende, aber Garoku war ein lebendiges Beweiß dafür, dass es Saiya-jin’s gibt. Er erzählte Garoku, dass die Saiya-jin’s sich in 5 Stufen verwandeln können, und dass wenn es Vollmond ist, verwandelt er sich in einen riesigen Affe, aber nur so lange bis das Vollmond vorbei ist. Um die Verwandlung zu verhindern muss man ihn dem Affenschwanz wegnehmen, dadurch wird er aber schwächer. Garoku war stolz ein Saiya-jin zu sein.
In der Zwischenzeit wurde es dunkel. Kain zeigte Garoku sein Bett, er musste direkt neben einem Mädchen schlafen, sie war eine Tochter von Kain. Sie war 15, war blond, hatte blaue Augen, ein bisschen kleiner als Garoku und schließlich mochte sie Garoku. Garoku mochte sie auch, besser gesagt er war in sie verliebt. Garoku schlief sofort ein,
Gori, so hieß die Tochter, konnte aber nicht einschlafen, sie dachte an Garoku. In der Nacht küsste sie Garoku, aber er merkte nichts. Morgen weckte Gori Garoku auf, es gab Frühstuck. Garoku war nicht besonders hungrig, er aß nur 3 Teller Cornflakes. Dann gingen Kain und Garoku heraus aus dem Haus zum trainieren. Kain sagte Garoku, dass er sich verwandeln muss, dass machte er auch sofort. Sie trainierten den ganzen Tag, Garoku lernte einige tricks wie „Göttliche Teleportation“ und „Aura Blast“. Beide waren sehr hungrig, Gori bereitete etwas zum Essen. Es war schon dunkel. Nach dem Essen spürte Garoku wie müde er war. Kain und er gingen schlafen, Gori räumte alles auf.

Tut mir leid fuer die fehler...:D :rolleyes:

Super Ideen!
Von den Fehlern her ging es ja noch einigermaßen!
Schreib bald weiter,ok? :)

Wieder ein cooler Teil *koffer-zu-mach*! "Aura Blast"? Das habe ich doch schon irgendwo gehört.... Mach bald wieder weiter! Blond, 15? Hm...

Sayajin SonGoku

tut mir leid, dass er 2 stunden gedauert hat....

Kain und er gingen schlafen, Gori räumte alles auf. Nach 30 Minuten war Gori fertig mit Aufräumen und ging schlafen. Am nächsten Morgen stand Garoku sehr früh auf und ging ganz vorsichtig aus dem Haus. Er wollte diesen Planeten anschauen, welche Tiere und Pflanzen es gab. Garoku ging in den Wald, aber er fand nichts und so ging Garoku zurück zu dem Haus. Alle waren schon aufgewacht. Gori machte den Frühstuck und Kain putzte sein Schwert. Nach dem Frühstuck gingen Garoku und Kain trainieren, nach einer Stunde kam Gori zu dem Platz wo die beiden trainierten. Nach 2 stunden konnte Garoku in seine 2-te Form verwandeln. Er sah genau so aus wie bei der 1 Verwandlung, nur die gelbe Aura war mit Blitzen. Ab jetzt war Garoku stärker als sein Lehrer. An diesem Tag lernte Garoku nur eine, aber sehr gute Technik: „Zorn des Wolfes“. Den ganzen tag trainierte Garoku, er musste schneller werden. Nach 2 Tagen verlass Garoku diesem Planet, aber er versprach dass er zurückkommt. Er teleportierte sich zu Planet Vegeta, als er da war, sah er ein Krieg zwischen den einfachen Volk und die Krieger. Garoku entschied sich, Vegeta zu vernichten, aber er konnte ihn nirgendwo finden. Garoku fragte sich, wo konnte sich dieser Vegeta verstecken. Aber vorher musste Garoku dem schwachen Volk helfen, er verwandelte sich in die 2 Form, diese nannte er „Super Saiya-jin 2“. Er machte alle seine Gegner mit einen Schlag K.O.
Garoku, der die ganze Zeit konzentriert war, Vegeta’s Aura zu finden, machte weiter, bis alle Gegner tot waren. Garoku konnte Vegeta nicht finden. Dann erinnerte sich Garoku, dass er eine Technik bei kain gelernt hat, ohne die Aura zu suchen konnte er sich teleportieren. Es war die „Göttliche Teleportation“. Garoku konzentrierte sich auf Vegeta, und er fand ihm, er war auf dem anderen Ende der Galaxie, wo kein Krieger früher war. Was macht Vegeta, fragte Garoku sich. Er öffnete ein Portal zwischen Planet Vegeta und den anderen Planet, wo Vegeta sich gerade befand. Garoku ging in dem Portal ein, es war hell drinnen, aber es blendete Garoku nicht. Nach 30 Sekunden sah er einen Ausgang.

Und wie immer tut es mir leid......viele fehler...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten