Garlic und Garlic Junior

Was haltet ihr von Garlic Junior

• Genial

Stimmen: 1 5,6%
  • Gut

Stimmen: 1 5,6%
  • Geht so

Stimmen: 11 61,1%
  • Nicht gut

Stimmen: 5 27,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Original geschrieben von Gamer
Was sagt ihr generell zu Garlic oder Garlic Junior?

der erste movie ist eigentlich noch unterhaltsam, allerdings passt garlic jr. irgendwie nicht so ganz in das dbz-konzept, von da her hätte man ihn wenigstens in der serie weglassen können..
und garlic selber kommt ja nie wirklich vor, nur so in einer kurzen rückblende..

Kamen die im Movie vor?Ne oder, weil da gab es doch ne Saga oder?Habe ich aber leider nicht gesehen!
Also kann ich auch leider nicht sagen, wie ich dedn finde!Aber auf einem Bild sah er net so cool aus!War das nicht so ne Raupe?Also ich habe mal auf geht so getippt!

Es gibt eine Garlic Junior Saga, da kommt er vor, und es gibt einen Comic in einer alten Ausgabe der Carlsen Comics, da hat er zum ersten Mal gegen die Z Gruppe gekämpft. Beide Male besiegt ihn Gohan.
Ich finde er passt irgendwie nicht in die Story rein, denn die Bösewichte bei Z sind allesamt nicht ganz dumm, nur Garlic Junior macht den gleichen Fehler zweimal!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Kamen die im Movie vor?Ne oder, weil da gab es doch ne Saga oder?Habe ich aber leider nicht gesehen!
Also kann ich auch leider nicht sagen, wie ich dedn finde!Aber auf einem Bild sah er net so cool aus!War das nicht so ne Raupe?Also ich habe mal auf geht so getippt!

doch, garlic jr. kommt zum ersten mal im dbz movie 1 vor, in dem auch die ganze hintergrundgeschichte erklärt wird. die garlic jr.-saga ist dann im prinzip nur die fortsetzung davon..von da her etwas unglücklich, weil so die ganze saga auf einer geschichte basiert, die eigentlich ausserhalb der serie stattgefunden hat..

Ich finde Garlic samt Sohn langweilig.Die DBZ Folgen wo des kam,war nicht gut...*gääääähn*

Von allen Sagen fand ich die Garlic Jr. am blödsten!!! Wahrscheinlich weil ich Movie 1 nicht gesehen hab!! Warum ist der eigentlich nicht auf deutsch rausgekommen??? Garlic Jr. geht so!!

cYa (v)ajin Vegeta

Ka, obs den Movie auch in Deutsch gibt. Aber der ist trotzdem blöde, und die Saga genauso, da lassen die einen grundlos ne Woche auf Trunks warten.
Garlic Sr find ich irgendwie cool. Der wird in den Erinnerungen immer nur als Siluetter und mit Kutte dargestellt, da hat der sowas mysteriöses.
Garlic Jr, ist n nerviger Gartenzwerg

Garlic Junior ist eigentlich ein gut gemachter Charakter, der allerdings nicht sehr gut in die Dragonball Z Serie passt. In die Dragonball Serie hätte er meiner Meinung nach besser reingepasst.
Über Garlic Seniors Charakter ist ja kaum etwas bekannt. Lediglich dass er Böses mit der Erde vorhatte. Und dies reicht wohl kaum aus, um sich ein Charakteristisches Bild von ihm zu machen. Letztendlich sind sie eben ein Teil von dbz was man akzeptieren muss.

Die Folgen mit Garlic Jr. waren die beschisensten dies gab und Garlic Jr. selber, dieser Pilaf verschnitt, war doch einfach nur zum :facepuke: , seinen Vater kenn ich nicht, aber der is bestimmt genauso beschissen, ich hasse dieses ganze Knoblauchzeug einfach;)

Garlic Senior sieht nicht so scheiße aus. Der hat ne ordentlich Größe. Außerdem fetzen seine Darstellen aus den Erzählungen.
Ich glaube, er wurde in Dragonball schon erwähnt. Zwar nicht namentlich, aber ich glaube Kami hat erwähnt, dass er einen Konkurenten hatte, der den Job aber net bekam, weil er so böse war, und denn sieht man ihn da in soner Kutte knieend, wobei Kami die Treppe zum Himmel raufgeht.
Und im DBZ Movie1 sieht man ihn zwar auch nur als Schatten, allerdings sieht man, dass er nicht son kleiner Scheißer ist, und dass er schon sone Armee aus Dämonen vorbereitet hatte. Irgendwie isser mir sympatisch, weil er sowas böses vorhat. Passt allerdings wirklich nicht in DBZ. Als Erzählung in DB wars cool, aber son lütter Knoblauch in DBZ passt net.
Da gibs ja immer ziemlich weltlich auf die Fresse :D

Original geschrieben von Gamer
Was sagt ihr generell zu Garlic oder Garlic Junior?

Hmm .... die Saga hat mir nicht so gut gefallen .. auch der 1. DBZ Movie nicht ...

ich finde auch dass Garlic Jr. als Gegner nicht wirklich viel hermacht ...

naja und von Garlic Senior kriegt man ja nix mit :dodgy:

Ich find Garlic jr. voll doof

Der kam doch vor als Goku nich da war nur
Picco, Kuririn und Gohan oder?

Der is zu :facepuke:

ICH HABE DIESE SAGA GEHASST!!! WIE LAAAA~NGWEILIG DAS WAR... o_O
Dieser kleine... ARGH ICH HASSE IHN UND SEINEN VATER!! T_T''

Zurück
Oben Unten