Garlic jr.

e-spider

Member
hab ich was verpasst, oder hat man wirklich nur kurz in ner rückblende gesehen, wie gohan garlic jr. in die deathzone verbannt hat.

e-spider

Auf dieser Seite kann man sich im Bereich Videoclips einige Ausschnitte zum ersten Movie runterladen, wenn man den Film nicht gesehen haben sollte. Oder man liest sich im Movieguide einfach die geschichte durch.

Original geschrieben von e-spider
hab ich was verpasst, oder hat man wirklich nur kurz in ner rückblende gesehen, wie gohan garlic jr. in die deathzone verbannt hat.

e-spider

Überrascht dich das?
Die haben auch Rückblenden zum Bardock Special gebracht, und werden auch vielleicht welche zum Trunks Special bringen

Re: Re: Garlic jr.

Original geschrieben von MacX
Überrascht dich das?
Die haben auch Rückblenden zum Bardock Special gebracht, und werden auch vielleicht welche zum Trunks Special bringen

Das beim Bardok Special ist egal. Es wurde Grob erklärt. Das Special muss man nicht gesehen haben um es zu verstehen. Aber den Movie 1 muss man kennen damit es logisch ist!!

noch mal kurz alles richtig stellen, du hast nichts verpasst sondern Grlic jr. kommt das erste mal im Kinofilm eins vor, ich finde das ein bischen behämmert das die die rückkehr jetzt als saga im Ferhnsehen bringen und daducrh bestimmt mehrere die Frage haben, ach ja Garlic selbst kam glaub ich nie vor aber es wird erklärt das er sich damals zusammen mit Karmi(god) um den titel des neuen Gottes beworben hat und da kami gott wurde war garlic sauer wurde aber vom alten gott verbannt.:D

Zurück
Oben Unten