Garlic jr. viel zu stark!!!

Evil Goku

Member
Mal ehrlich wie kann es sein, dass garlic jr aufeinmal so stark is??? oder besser, dass piccolo ihm nicht mit einem schlag alle knochen bricht?? denn auch wenn der tolle planet seine kräfte verzehnfacht oder noch mehr, kommt garlic jr doch allerhöchstens auf kampfkraft 50000. auch dass gohan so viele probleme mit seinen gegenern hatte kann nicht hinkommen. na ja aber wir wissen ja alle, dass die logik der handlung in dbz öfters zu kurz kommt.
is halt nur immer wieder verwirrend:)

naja man weiß ja net um wieviel sie stärker werden wegen dem planeten und garlick jr. ist e schwächer wie piccolo is ja nur weil er durch gott soviel geschwächt ist

und naja ich sag auch nur "logik und DBZ" lol:D

Original geschrieben von Evil Goku
Mal ehrlich wie kann es sein, dass garlic jr aufeinmal so stark is??? oder besser, dass piccolo ihm nicht mit einem schlag alle knochen bricht?? denn auch wenn der tolle planet seine kräfte verzehnfacht oder noch mehr, kommt garlic jr doch allerhöchstens auf kampfkraft 50000. auch dass gohan so viele probleme mit seinen gegenern hatte kann nicht hinkommen. na ja aber wir wissen ja alle, dass die logik der handlung in dbz öfters zu kurz kommt.
is halt nur immer wieder verwirrend:)

Galic jr. ist unstärblich => es ist praktisch unmöglich ihn zu vernichten!

Piccolo hat außerdem erst am donerstag richtig angefangen zu kämpfen, er hat doch gesagt, das Garlic jr. ihm nicht das Wasser reichen, kann=Piccolo ist stärker als Garlic jr.!!

wenn piccolo Garlic aber den Kof abschlägt?dann rennt er ewig ohne Kopf rum.wär doch auch mal lustig.:D :D :D

ja piccolo is schon stärker, das bestreite ich ja auch nicht aber mit seiner kraft hätte er garlic jr nunmal alles brechen müssen mit einem schlag. dann wäre garlic jr zwar nicht tod aber das heißt ja nicht, dass man ihn nicht verletzen kann.

Dann Atomisiert man Garlic Jr. eben mit einer Ki- Attacke und dann gibt es nix mehr zu regenerieren!!!

Unsterbleich ist eben nicht unverwundbar.

Ich schau mir ehe die Garlic Jr. Sage nicht an, gefällt mir kein bisschen und hat IMO die meist Logikfehler.

Ciao Ge!st

Original geschrieben von Ge!st
Dann Atomisiert man Garlic Jr. eben mit einer Ki- Attacke und dann gibt es nix mehr zu regenerieren!!!

Unsterbleich ist eben nicht unverwundbar.

Ich schau mir ehe die Garlic Jr. Sage nicht an, gefällt mir kein bisschen und hat IMO die meist Logikfehler.

Ciao Ge!st

da hat wohl einer die Cell saga noch net gesehen....

also cih finde das auch sehr wunderlich , da z.b Frezzer viel stärker war und gohan auch recht einige schläge dme zusetztn konnte oder z.b auch bei Piccolo!

wer sagt denn das piccolo mit seiner ganzen kraft gekämpft hat.man sieht doch öfters dass die kämpfer immer wieder aufpowern und nicht nur einmal

Zurück
Oben Unten