Garlic Jr. Saga in Deutschland

Muten-Roshi

God's Revenge (Modi)
Da ja bald - was heißt bald, eigentlich erst in ein paar Wochen - die Freezer-Saga zuende ist, interessiert mich, ob die Garlic Jr. Saga hier in Deutschland gezeigt wird. Um sie zu verstehen muss man ja eigentlich den Movie um Garlic kennen, also frage ich mich, ob sie deshalb überhaupt gezeigt wird. Wenn man den Movie nicht kennt, weiß man ja eigentlich gar nicht wer Garlic ist, usw.

die werden die saga auf jeden fall zeigen, die können ja nicht einfach einen teil von dbz weglassen.
außerdem hat rtl2 doch gesagt, dass die alle folgen zeigen

ich denke schon, dass die die Saga zeigen...

...wir reden hier von RTL2, wer weiß, ob die überhaupt checken, dass man die Saga ohne den movie zu kennen nicht versteht :dodgy: (falls die überhaupt wisen, was ne Saga is :dodgy: )

Hmm das einzige problem in dieser saga ist das sie direkt aus dem Frz kommt,und vermutlich sind da ein haufen Namen abgeändert(von Garlic's leuten).

Zuletzt bearbeitet:
die Saga wird bestimmt gezeigt. Newbis wussten doch auch nicht wer Freezer ist oder?

Vielleicht machen die Leute bei RTL2 das so, dass sie vor der ersten Folge einen Vorspann, den sie aus dem 1. Movie zusammengeschnitten haben, zeigen, in dem erklärt wird, wer Garlic ist. Natürlich nur, wenn sie das überhaupt dürfen.

Vielleicht machen die Leute bei RTL2 das so, dass sie vor der ersten Folge einen Vorspann, den sie aus dem 1. Movie zusammengeschnitten haben, zeigen, in dem erklärt wird, wer Garlic ist. Natürlich nur, wenn sie das überhaupt dürfen.

Ich hab mal wo gelesen das ein par szenen von movie 1 in den Folgen vorkommen....

Stimmt das ? .... Würde jedenfalls zum verständnis der Folgen beitragen

Ich hab Deadzone aus denn USA und der Film is na ja gibt bessere.Ausserdem is die story da Falsch verfasst,und deswegen auch die schlechteste sage.

Ja is ja auch klar,aber der Film spielt ja vor dem eintreffen von Radditz.Krillin und Bulma so wie Piccolo erfahren schon vorher etwas von Goku's sohn,aber in der Serie wissen sie nicht's von Gohan(is doch total unlogisch).

Habt ihr die Garlic jr sage denn überhaupt ma lgesehen? Ich versteh euer geplärre nicht, es wird alles erklärt.
Warum garlic da ist, waru mer unsterblich ist, bla bla bla, die ganze geschichte.

also nein .... tzttzt

ICh dachte du kennst dich ein bisschen besser aus Kuja ... also die Movies spielen alle in einem Parallel Universum , d.h. das sie nichts mit den Serien Verlauf zu tun haben .... so ähnlich ist es eben in dem Serien Universum , mit Garlic auch gewesen .. so musst du dir das vorstellen !!!!!!!! .. die Movies sind somit alle LOGISCH !!!! Genau wie die ORIGINAL Serie ..... so basta ..... -

Bardock :)

Re: also nein .... tzttzt

Original geschrieben von Bardock18
ICh dachte du kennst dich ein bisschen besser aus Kuja ... also die Movies spielen alle in einem Parallel Universum , d.h. das sie nichts mit den Serien Verlauf zu tun haben .... so ähnlich ist es eben in dem Serien Universum , mit Garlic auch gewesen .. so musst du dir das vorstellen !!!!!!!! .. die Movies sind somit alle LOGISCH !!!! Genau wie die ORIGINAL Serie ..... so basta ..... -

Bardock :)

LoL

Ich weiss das die movies in einen paralleluniversum spielen,das beste beispiel dafür is wohl movie 12(noch unlogischer.)aber Die Garliku.Jr-Sama Saga ist in die Serie intigriert die aber total unlogisch witrkt wenn man sie mit denn Pilot-Movie vergleicht.

Zurück
Oben Unten