Garlic Jr. offene Fragen

Brunzo

Member
Wenn ich das richtig sehe, wurde Garlic Sen. in der Zeit als Radditz auf der Erde war in die Dead Zone verbannt, das wurde nie gesendet, also denke ich mir das es in einem Movie vorkam. Was genau lief da ab, woher kommt Garlic und Warum kommt eine Fortsetzung der Garlic Saga wenn fast keiner genau wiess was vorher passiert ist?

1. das sind einfach dämliche Füllepisoden
2. es is die Fortsetzung von Movie 1
3. Garlic Jr. is der Sohn von Garlic .. der auch schon versuchte den ALTEN Gott (also der der Gott war vor dem jetzigen Gott :dodgy: ) zu stürzen .. bla bla ..
4. das findet VOR der Sayajin Saga statt .. also eigentlich auch VOR DBZ ... Gohan dürfte da so um die 2-4 Jahre alt sein ..... außerdem stimmt da eh einiges nicht so ganz ...

außerdem kommt ja auch auf einmal Higher Dragon vor (der auch erst in Movie äh ... 3 eingeführt wird O_O)

mh schon sehr merkwürdig... aber krillin hat jawohl alles getoppt. rennt mit nem anzug rum und heizt mitm auto

Original geschrieben von MadDog
Ob irgendwann die Movies in Deutsch kommen?????
Glaube ich nicht , wir alle kennen ja Rtl2!!!! :D

:stareup: .. zum 234235234234. Mal .. RTL 2 sagte doch .. wenn DBZ erfolgreich ist (was ja OFFENSICHTLICH) der Fall ist ... werden auch die Movies und GT noch gezeigt :dodgy:

Einige sollten mal auf die Startseite gehn :dodgy:

Die movies sind geplant,aber zum glück nicht von RTL2 das währe ja noch schöner.

oh man, die von rtl2 synchro studio haben mal wieder einen schönen fehler eingebaut!
sie dachten auch, dass der garlic aus der vergangenheit der gegen gott(namek...kami-sama) kämpfte der garlic sr war. Die haben ihn auch ne andere Stimme gegeben, LOL
voll die luschen

Original geschrieben von Sowulo
oh man, die von rtl2 synchro studio haben mal wieder einen schönen fehler eingebaut!
sie dachten auch, dass der garlic aus der vergangenheit der gegen gott(namek...kami-sama) kämpfte der garlic sr war. Die haben ihn auch ne andere Stimme gegeben, LOL
voll die luschen

Die ham eben nix drauf...dabei sagt Popo noch das Garlic sen gegen den vorherigen Gott kämpfte...

Original geschrieben von Demon Piccolo

Die ham eben nix drauf...dabei sagt Popo noch das Garlic sen gegen den vorherigen Gott kämpfte...

Nein eigentlich war das richtig so,im Japanischen hört man nämlich auch 2 unterschiedliche sprecher.Im Movie wird Garlic jr von jemand anderen als in der Serie gesprochen,daher seh ich das nicht als fehler.

also ich kenn die garlic geschichte so nur vom DBZ magazin aber wenn die ganze geschichte VOR DBZ spielen soll wier kann sich dann da son goku aus dem eis mit einer kaioken befreien ??

schönen dank für die aufmerksamkeit... auf wiedersehen

das mit dem Eis kamm in einem anderen Movie! Es gibt mehr als nur einen :dodgy:

aber wieso haben die japsen auch zwei verschiedene stimmen benutzt? Ich wette, weil die alte nichtmehr da war und sie eine neue brauchten und rtl2 natürlich denke, das wäre absicht^^

Ja, es war Absicht, von dem Studio(MME). Ich schätze die haben gedacht, dass das in der Rückblende Garlic war.
Da sieht man wieder, dass der Texter die Szenen nicht sieht, sondern nur den Text mehr oder weniger gut(eher weniger) "übersetzt".

Die Franzosen ham das so gemacht,und die leute von MME dachten halt das wäre so richtig,die schuld liegt also wie immer bei denn Franzis.

wer alle movies in guter quali hat mal melden habe viele aber scheiss quali :( habe mich gestern auch gefragt wer das ist .. hat sich ja jetzt alles geklärt :)
also wer Eps von db /dbz/dbgt hat MELDEN! habe gt ungefähr 50 in Super quali also melden :)

PS : RTL2 SUCKT!
pan rult :)

Eine Frage hätte ich dann noch, wer wurde in die DeadZone eingesperrt? Garlic sen. oder Garlic jr?
Wenn es Garlic Jr. war wie ist dann Garlic sen. gestorben?
Dann noch ne Frage an P3t3rPa1n
Hast du die Movies aufm PC oder auf VHS? Und welche Sprache? Englisch Japanisch oder was?

Zurück
Oben Unten