MCRainer
Ausgeburt der HÖLLE!
... goku (er muss nach vorn gucken und muss mit vollem körper auf dem bild sein mit beinen), vegeta (müsste nach rechts gucken mit verschlossenen armen: bößer blick wie immer), piccolo (müsste nach links gucken, vieleicht mit verschlossenen armen), goten+chiby trunks (der eine rechts der andere links stehend, videl mit verschlossenen armen
alle müssen mit vollem körper dastehen und mit nach links gucken immer so rechts vorn
ich schäme mich zwar das schon wieder ein picthread aufgemacht werden muss aber deswegen bin ich auch für ein neues bilderforum
achso ich brauche die bilder wegen einem wallpaper das ich mache und wenn ihr noch ein paar hintergründe habt die zu dbz passen dann immer her damit
könnt mir auch eine mail schreiben: sdanlie@giga4u.de
alle müssen mit vollem körper dastehen und mit nach links gucken immer so rechts vorn
ich schäme mich zwar das schon wieder ein picthread aufgemacht werden muss aber deswegen bin ich auch für ein neues bilderforum
achso ich brauche die bilder wegen einem wallpaper das ich mache und wenn ihr noch ein paar hintergründe habt die zu dbz passen dann immer her damit
könnt mir auch eine mail schreiben: sdanlie@giga4u.de