Games Convention 2007

Spawn

Naked Among Wolves
Ab morgen früh geht es für mich los zur Games Convention nach Leipzig. Gerne würde ich hier einen kleinen Bericht veröffentlichen über alles das, was es da zu sehen gab bzw. was ich sehen konnte.

Falls irgendjemand Fragen oder selbst etwas vom Wochenende (und darüber hinaus) zu berichten hat, darf er/sie das gerne hier tun!

Wir sehen uns auf der GC!

Also Kamera ist eingepackt. Wenn ich den guten Herren zu fassen kriege, gibt es auch ein Foto.

Vielleicht sieht man sich ja da. Ich bin dann der mit der Rose. :D

Oder du verprügelst ihn damit, für diverse Handheldumsetzungen die einfach nur misslungen sind.

Metal Gear Solid Portable war eine nette Entschädigung für die - Ac!d-Teile, wie ich finde und falls du das überhaupt meinst. Ganz abgesehen davon ist Metal Gear vom Prinzip her eh nicht ganz meins, aber dennoch ein tolles Spiel.

@ Topic: Um 4:30 Uhr geht's (gleich) los und ich bin noch wach, shit. O_O
Gute Nacht!

Okay, ich hab kein ordentliches Foto, kein Shirt und auch keine Karte zum Zocken .. aber dafür hab ich Kojima-sama gesehen *_* was alles entschädigt.

Die GC war verflucht geil, auch wenn ich mcih jetzt noch schlagen könnte, dass ich mich nicht an die Schlange von Devil May Cry 4 gestellt habe, denn die war wirklich nicht lang .. dafür stand ich sabbernd an den großen Bildern und vor dem Display mit dem Video .. njo.
Bei den wirklich interessanten Games war es einfach zu voll um mal zu zocken, aber gucken hat ja auch gereicht. ^^

Bis nächstes Jahr.

Wer ist denn "Kojima-sama"? Muss man den kennen? Hab gestern bei GIGA ein bisschen über die GC erfahren und gehört das dort auch fifa 08 vorgestellt wird, haben es auch schon auf der Konsole gezeigt, gabs da mehr Infos oder sowas über das Spiel?

Wer ist denn "Kojima-sama"? Muss man den kennen? Hab gestern bei GIGA ein bisschen über die GC erfahren und gehört das dort auch fifa 08 vorgestellt wird, haben es auch schon auf der Konsole gezeigt, gabs da mehr Infos oder sowas über das Spiel?
Metal Gear Solid-Mastermind Hideo Kojima (jap. 小島 秀夫 Kojima Hideo; * 24. August 1963 in Setagaya, Tokio)
(Und ja, wir haben ihm ein Ständchen gebracht x3)

Auf der GC wurde ja auch der Knaller Crysis vorgestellt, hab gestern was im TV gesehn von dem Spiel, soll glaub ich dieses Jahr rauskommen und das sieht mal echt hammer aus das Spiel! Freu mich schon, hoffe das es mein Rechner mitmacht ;D

Ich kann dir auch gerne mehr erzählen. Entweder hier oder ICQ, einfach fragen. ;)
Und danke für das Lob. :)

@ Moench: Crysis sah neben FarCry 2 garnicht mehr so ultimativ gut aus, bzw. weiss man nun, dass es grafisch ebenbürtige Konkurrenz gibt. Aber wie man in meinem Bericht schon herauslesen kann: Ich zweifle ja immernoch, ob 08/15-Geballere in hübscher Optik (wieder) mehr Spaß macht...

Hm... In deinem Blog* (klasse Bericht übrigens) hast du es zwar nicht erwähnt, aber hast du möglicherweise etwas von dem Perry-Rhodan-Adventure von Braingame/Deep Silver mitgekriegt? Leider konnte ich nicht selbst auf die GC, da sich meine Mitfahrgelegenheit kurzfristig an der Schulter verletzt hatte und deshalb nicht fahren konnte. -.-

* Hübsches Banner. Taskmaster ftw. XD

Ne, sorry, leider nichts darüber mitbekommen. Aus ein wenig Zeitmangel musste ich die Besichtigungen leider ein paar Abstriche machen. :/

Naja, die Messe nur wegen Neuankündigungen zu besuchen, wäre auch die letzten Jahre gähnend langweilig gewesen. Ganz zu schweigen von der E3, wo es nicht eine einzige Neuankündigung gab...

Zurück
Oben Unten