Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du witzbold XDOriginal geschrieben von Ace
die Games convention
auch dieses jahr wieder
vom 21. - 24. AUGUST
ich wollte eigentlich nur fragen ob irgendwer zufällig vorhat dorthin zu gehen.
man könnte sich ja treffen und den gruppenrabatt einsacken XD
wann genau biste da und ws verlangst du für die übernachtungsmöglichkeitOriginal geschrieben von Sanjio
ich geh auch hin hab sogar ein Doppelzimmer gemietet falls jemand mal net weiß wo er pennen soll ...
und wo pennst du? dich kenn ich shcließlich wenigstens etwas >.<"Original geschrieben von Son Derling
ich bin auf jeden fall da, hab ausstellerausweis weil ich am worldcybergames stand von Ministry of Games arbeite.... (bin da donnerstag -> sonntag)
Original geschrieben von Tutti350
und wo pennst du? dich kenn ich shcließlich wenigstens etwas >.<"
wenn ich da nich zufällig umsonst übernachten kann isses für mich ncih weiter interessant XDOriginal geschrieben von Son Derling
mehrbettiges hotelzimmer das unser arbeitgeber uns stellt o.o wird mit sicherheit voll belegt sein
ich kann dir auch hoteladressen geben wenn du magst
wenn ich da nich zufällig umsonst übernachten kann isses für mich ncih weiter interessant XD
hätte ich auhc nich wieter ein problem mit XDOriginal geschrieben von Son Derling
baja weiss net ob wir da betten frei haben.... ausse du packst ne isomatte und nen schlafsack mit"
wann genau biste da und ws verlangst du für die übernachtungsmöglichkeit?
Shakira und NarutoWKC wollten soweit cih weiß dahin, evtl auch Videl-chan und SSJ4GogetaX oder so XD
bye Tutti