Gamecube

yo aber deus ex lohnt sich nur dann in der verbindung tastatur und maus zu spielen denn mit dem kontroler würde es sich nicht lohnen da es so schon ganz schön knackig ist was den schwierigkeitsgrad angeht.

Jep. In Ballerspielen kann man dem PC nix entgegensetzen. Grafisch(ja, der PC ist nu mal massig besser in Ballergames als ne PS2) und auch von der Bedienung her. Mit nem Analogstick zielen ist voll verdreckt. Und Digital ist noch schlimmer *an8wegesteuerungdenk*

ich red mal mit

Also bei meinem Händler steht jetz so ne GameCube

1.Das teil sieht in echt richtig beschissen aus. Zum glück kommts nicht auf das aussehen an

2.Die Grafik ist nicht mal schlecht! was wollt ihr denn? Besser als die von der PS2 ist sie alle mal! Ich konnte es mit eigenen Augen sehen! Ihr könnt euch ja bald selber Überzeugen

3.Das Ding ist sau billig im gegensatz zur PS2 oder X-BOX, bietet aber keine weiteren Futures! :(

4.Nintendo hat es nicht leicht. Ihr ruf als Kinderkonsole macht ihnen Probleme. Von der Leistung her ist alles gut, viele haben aber Angst das sie keine "normale" Spiele bekommen, nur Pokemons und Marios. Für den Start hätte ich richtige Action Spiele gebracht + die die kommen. So wie bei der X-BOX z.B Halo.... Kommen werden die Brutalen Spiele schon, sind ja fast vertigprogrammiert, aber wohl zur falschen zeit!
Konsolen leben von ihren Spielen und ihrem Spektrum an Angeboten was nach meiner Meinung Nintendo nicht geschaft hat. Beim Verkaufsstart (was ja wichtig ist) kommen nur bunte und für Erwachsenere Zocker langweilige Spiele. Darum kommt bei mir auch eine import X-BOX in einer woche ins Zimmer :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Der Laden heißt CSE (gibts nurbei uns :) )

Der hat ne Lila GameCube mit

1.Luigies Mansion
2.Wave Race Blue Storm

Einen Preis konnte er nicht sagen weil das teil ja importiert ist und sich die Preise ändern aber er kostet so zwischen 400-550DM und das ist der Startpreis!

mfg

NEIN (lustig gemeint wie NEEEEEEIIIIIN)
ich glaub ich hab euch zu Nintendoler gemacht :) Aber der Preis wird in etwa so sein, auch in Deutschland. Aber das mit den sicherheitskopien wird nicht gehen wegen dem eigenen format :(

mfg

Wurde schon erwähnt, dass Resident Evil exklusiv für GCn erscheinen wird? Werden 6 Games davon rauskommen.
Werden nochmal alle remakes erscheinen. Und das sieht so hammer aus!

Weiß jemand, wie es gerade mit Square/Nintendo aussieht?
So ein Gerücht besagt, dass FF 7,8 und 9 als remake erscheinen soll.
Ich finde das aber mehr als unwahrscheinlich. Aber geil wäre es!

Resident Evil?

Kannst du mir verraten, woher du die Info über die Remakes von REsident Evil hast?

Und Squaresoft kooperiert wieder mit Nintendo? Das war ja aufm 64er nich der Fall, leider!

Wenn man sich da mal den snes ansieht: Chrono Trigger, Secret of Mana, Final Fantasy etc....

Ich glaube auf keiner Konsole gab es so zahlreiche uns so verdammte gute Rollenspiele wie auf dem Snes!!!

Wenn diese Zeiten wieder aufleben sollten, ist der Gamecube für mich unschlagbar!!! Definitiv!!!

Das steht in der N-Zone! RE 1,2,3 werden umgesetzt.
Re Zero und 4 werden neu sein. Und dann kommt noch Code Veronica oder wie das heißt.

yo stimmt schon nur anhand der schlechten verkaufzahlen und in der vergangenheit uneingehaltenen deals kann es durchaus sein das resident evil auch für andere systeme kommen wird...der grund wieso der gamecube so billig ist ist halt da er kein dvd feature hat aber da bevorzuge ich sowieso lieber einen richtigen dvd player ^_^ vorhin hab ich neue gamecube titel gesehen sahen klasse aus aber alles wieder so kitsch spiele :( ahhh es geht nix über gt3 (das hammer graphik game unter denn rennspielen)

Re: Resident Evil?

Original geschrieben von K-cool

Ich glaube auf keiner Konsole gab es so zahlreiche uns so verdammte gute Rollenspiele wie auf dem Snes!!!

Doch auf der PSX ich zähl mal die besten der besten auf.

Xenogears
Chrono Cross
Dragon Warrior VII
Final Fantasy VII-IX
Lunar-SSSC
Wild Arms 1-2
Tales of Eternia(Destiny 2)

und das sind nur ein paar,zumal es auf dem SNES im Westen fast nix gutes ausser FFVI,CT und Lufia 2 gab,die richtig guten RPG's wie Romancing SaGa 3 oder Dragon Quest VI blieben nämlich Japanern vorbehalten.Für die PSX gibts hingegen im Westen deutlich mehr Perlen.

insgesamt war der snes eigentlich die beste konsole in der geschichte.ich weiß auch net aber darauf gabs die geilsten games.auf der psx zb hab ich ein spiel durchgespielt und dann lags im regal rum aber die snes games hat man über jahre hinweg immer wieder gezockt.auch rpg mässig ging einiges nur musste man sich das zeugs leider immer importieren :(

Re: Re: Resident Evil?

Original geschrieben von Kuja

Xenogears
Chrono Cross
Dragon Warrior VII
Final Fantasy VII-IX
Lunar-SSSC
Wild Arms 1-2
Tales of Eternia(Destiny 2)

.

Außer Chrono Cross und FF sagt mir da das, was du da aufzählst leider nix. Also meine Favoriten sind halt immernoch Secret of Mana und Zelda 3 (beides über 10x durdchgespielt, kein Spaß!!!!)

Und außerdem kannst du den snes technisch nich mit der psx vergleichen.

Re: Re: Re: Resident Evil?

Original geschrieben von K-cool

Und außerdem kannst du den snes technisch nich mit der psx vergleichen.

Rs ging ja nicht um einen Technischen vergleich sondern einen vergleich an RPG's und da biedet die PSX in unseren Umlanden,deutlich mehr als damals für das SNES.

doch der vergleich ging schon...es gibt umsetzungen vom snes auf psx die könnt man vergleichen...nur würde die psx minuspunkte wegen den ladezeiten bekommen aber wiederum von mir 50000punkte wegen videosequenzen ;)

Zurück
Oben Unten