Gamecube

Wir werden ja bald alle sehen wer Marktführer wird...
Ich persönlich denke das Sony und Nintendo die ersten beiden Plätze belegen und die XBox floppen wird...
Ich denke mal das die, die ein N64 hatten sich wahrscheinlich auch den GCN kaufen werden, genau wie es bei der PS2 war!
Die Xbox hat, wie Kuja schon gesagt hatte, keine richtigen Top Titel, und bekommt nicht soviel Unterstützung von den japanischen Herstellern!

ja diese uralte card für vcd´s...hab damals einen cd-i gehabt daher hat sich die für mich nich rentiert...dafür hab ich street fighter alpha 2 gehabt bäääääääääääääääh :beerchug: ...ah stimmt hier gings ja eigentlich um denn gamecube *lol* gamecube sucks saturn rules..oder so :D

Dreamcast!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß gar nicht, was ihr gegen die Dreamcast habt! Ich hab sie mir vor kanpp 3 Monaten gebraucht gekauft. Gut ich gebe zu, ich hab sie mir nur wegen den vielen Street Fighter games gekauft. Street fighter ist und bleibt für mich der Prügler überhaupt. Unb bitte bitte, nennt mir ein Tennisspiel, das besser als Virtua Tennis ist!!! Und mit Grandia 2 und Skies of Arcadia sind auch die Rollenspieler bedient. Und wenn man sich Soul Calibur oder Dead or alive 2 ansieht, dann kann es durchaus mit Tekken mit halten.

Kurzum: Die Dreamcast ist eine fitte, preiswerte Konsole für Gelegenheitszocker und nicht etwa dass, für was es hingestellt wird Leute!

Fakt ist jedoch, dass sie tot ist :-(
Das muss man knallhart akzeptieren!

Also ciao Leute, dass lag mir auf dem Herzen.

wir haben doch garnix gegen die dreamcast gesagt...ich hatte ja selbst eine nur e s bleibt fakt das die richtig gescheiten firmen nix für entwickeln wollten da die wußten das die ps2 mehr dampf hat und das die sich in deutschland echt scheiße verkauft hat...was auch stimmt!!!!!!!!!!denn sega hat tierisch misse mit gemacht

Beim lesen merkt man richtig wie naiv die meisten sind. Was ihr da mit eurer PS2 wollt ?!?
Das heisst :
:kaioken:KONSOLENKRIEG:kaioken:

Macht euch schonmal auf einen langan, langen Text bereit :
Von wegen Zelda: Das war kein Rendervideo, nur hat man die Produktion erstmal verschoben. Es ist zwar wirklich scheiße, aber Japaner mögen sowas halt. Richtet eure Meinung in Sachen Grafik nicht auf Zelda. Guckt euch Extreme G3 an. Das sieht auf dem NGC viel besser aus als auf der dummen PS2 (man mach ich mir heut Freunde *fg). Achja an alle Zelda-Fans. Das sogenannte "Render"-Video wird auch als Spiel erscheinen nur etwas später(hat Nintendo gesacht)
Von wegen Programmieren: Erst verhunzt Sony so nen Programmcode und dann programmieren die noch nicht mal selber. Guckt euch Nintendo dagegen an. Sony ist einfach nur faul. Die haben nen Optionsmenü, welches keiner braucht. Oder wozu brauch ich die Treiberversion ? Die sind doch voll bekloppt.
Und von wegen DC: Soul Calibur sieht massig besser aus als dat dumme Tekken und ist auch viel besser(hab beide gespuielt und weiß wovon ich rede).
Achja, von wegen Dominanz auf dem Konsolenmarkt: X-Box floppt und Nintendo geht auf den ersten Platz wo sie auch früher waren. Sony geht auf Platz 2 zurück.
Und noch von wegen keine guten Titel die auf X-Box auf jedenfall früher erscheinen: Wenn ihr Halo nicht mögt, weiss ich nicht weiter. Das ist doch einfach nur Hammergeil. Die PS2 würd Halo nicht hinkriegen(doch, auf schlechter Qualität:)).

Ps2!!!!!!!!

Leute, ich mein, seht euch doch die Ps2 mal an!!!
Gran Tourismo ist grafisch mit Need for Speed 4 zu vergleichen. (Wenn man ne gute Grafikkarte und nen guten Bildschirm hat)

Spiele wie Unreal Tournament kann man auf der PS2 sowieso vergessen. Und wer sich letztens Giga angesehen hat, der weiß, wie stark der Gamecube der Ps2 grafisch überlegen ist.

Aber Sony hat halt einen entscheidenden Vorteil: Die große Produktpallette. Wenn sich diese wie bei der Ps1 ausbreitet, dann denk ich, dass die Ps2 durchaus einen guten Standpunkt hat.

Mehr möchte ich vor dem Releas von der X-Box und dem Gamecube noch nicht sagen.

Lassen wir uns überraschen. Noch nie war der Konsolenkampf so groß!!!

In diesem Sinne
Servas und möge der bessere gewinnen
K-cool

Re: Re: Dreamcast!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Brolly2000

Meiner meinung nach Mario Tennis... wenn man keine Abneigung gegen Mario hat

Meinst du das für den Gameboy? Genau das mein ich immer!!!

VIRTUA TENNIS IST MARIO TENNIS MIT BESSERER GRAFIK. ES IST EINFACH GENIAL.

@K-cool
biste krank oder so?
gran tourismo3 vergleichst du graphisch mit need for speed4?!haste das game mal gesehen?ich glaub nich denn auf dem gamecube wurde noch nix gezeigt was graphisch besser aussieht und dann sind da noch hunderte karren dabei was der gamecube nie leisten kann.nur die x-box könnte gefährlich werden aber kein schwein zahlt für jedes game 140,-dm :beerchug:

*grins*

Würdest du Need for Speed 4 auf meinem Pc spielen, würdest du sicher anders denken!

Glaub mir, auf einem 21 Zoll Sony und ner geilen 3d-Karte sieht das traumhaft aus.

Sicher, Gran Tourismo ist unangefochten die Nummer 1 in Sachen Rennsimulation, aber soooo hardcore, wie die Grafik einem immer versprochen wird, ist sie nie!!! Und das ist sie auch bei Gran Tourismo 3 nicht.

Hast du überhaupt eine Ahnung, wie schwach die Ps2 technisch ist.

Die neu Generation (Gamecube und X-Box) leisten das doppelte!!! Sie sind doppelt so stark!!!

Ich hatte grafisch mehr von der Ps2 erwartet. Ehrlichgesagt bin ich ein wenig enttäuscht.

Und eins versprech ich dir. Und jez merk dir diese Worte:

DER GAMECUBE WIRD DEFINITIV EINE BESSERE GRAFIK AUF DEINEN FERNSEHER BRINGEN ALS DIE PS2.

Glaub mir, ich bin auch ein rießiger Playstation Freak. Die Ps2 ist saugeil, aber man muss halt auch mal den andren Konsolen die Chance geben, sich zu beweisen.

Und ich denke, dass Nintendo durch dem N64 aus seinen Fehlern lernt. Wenn dem nicht so ist, dann ist Nintendo selber schuld.

Ich bin gespannt und denke, dass Nintendo sich gut schlagen wird.

du ich ab hier en fetten high end pc und ich weiß was man aus need for speed raushohlen kann aber graphisch kann man die trotzdem net vergleichen.ich geb auch andern konsolen die chance nur nintendo hat schon beim n64 scheiße gebaut die hätten lieber gleich auf cd umsteigen sollen.auf dem gaecube kommen fasst nur kitschige games die eh nur für kinder gedacht sind im entefekt.klar der gamecube ist schon leistungstark ohne frage is kein thema wenn mann sich das resident evil remake anschaut da is pwower ohne ende drin nur nintendo wirds wieder nich gescheit ausnutzen und auch so werden die sich nicht behaubten können gegen die beiden marktgiganten.die x-box games machen einen tierischen einfdruck vor allem doa3 oder halo aber trotzdem durch den extrem hohen preis wirds anfänglisch noch hapern.obwohl man bedenken muß das die x-box ja schon ne festplatte und modem drinhat was der ps2 leider fehlt.also zwischen x-box und ps2 wirds abgehen vor allem da die ps2 momentan immer mehr hardware noch dazubekommt wie festplatte tastatur maus...is halt sau kostspielig das zeugs und im entefekt kommts ja eigentlich auf gescheite games an denn was bring einen die geilste graphik wenn die games nix taugen ^_^ also ich war damals konsolensammler ich hab jede gehabt dies auf dem markt gab nur über die jahre hab ich alle bis auf die psx wieder verkauft nur momentan überleg ich echt ob ich zur ps2 auch die x-box kaufen soll denn die ist schon vielversprechend.bin mal gespannt sony hat ja die ps3 angekündigt mal schaun was da passieren wird.ich freu mich auf jeden fall schon tierisch drauf wenn alle 3 konsolen auf dem markt sind und der krieg beginnt denn das wird heftig diesmal...und geile games werden dann auf jeden fall kommen :beerchug:

Oh man ihr wist doch alle gar nicht was für einen Mist ihr da labert. Nintendo war und wird wieder dir Numer Eins werden. Das mit der PSX war nur so eine Phase. Nintendo wird nimals untergehen, sei es auch nur durch die Pokemon, Auserdem hat NIntendo schon vor der Release in Japan gesagt, dass das Hauptaugenmerk der Firman bei Weinachten 2002 liegt und das man ein wirkliches Killerspiel zu diesem Datum herausbringen wird. Kann mir hier überhaubt jemand sagen welches wirklich gute Game nach MGS2 und FFX rauskommen wird. Und sagt mir blos nichts von FF11, ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemand dieses Spiel finanzieren kann, da man erstens 150 DM fürs Spiel, dann monatlich 20 - 50 DM Nutzungsgebüren und dann auch noch einen AOL Internetminutentarif von bis zu 3 PF/MIN zahlen. Ich sag euch ganz offen, solange es bei den Konsolen keine Flats wie bei den PCs geben wird ist die Nutzung vom Internet für Spiele viel zu teuer. Und falls ichs nicht erwähnt habe, FF11 läuft nur ONLINE. Alles was auf der PS2 nach MGS2 erscheint ist nur noch Schrott, jedenfalls weis ich von keinem wirklich guten Spiel. Und auserdem wird alles ab 2002 was auf der PS2 herauskommt sowieso auch irgendwann auf den anderen Konsolen erscheinen. Nintendo wird das gleiche mit der PS2 machen wie damals die PS" mit dem N64 nämlich aufs Abstellgleis versetzen. Und eins noch wenn ihr wirklich glaubt die PSX wäre ein Bestseller in Japan wegen FF irrt ihr euch gewaltig, ich sag nur DragonQuest (Bestverkauftes Spiel für PSX ). Und so wird auch der Sieger im Konsolenkampf erst feststehen, wenn Enix endlich verlautbart für welche Konsole der Teil Nummer 8 erscheinen wird. Alle anderen RGPs sind imgegensatz zu DragonQuest nur kleine Fische.

Original geschrieben von leondakara
Kann mir hier überhaubt jemand sagen welches wirklich gute Game nach MGS2 und FFX rauskommen wird.

Gerne doch:

1.Wild Arms advanced 3rd
2.Jack and daxter
3.ICO(is übrigens schon in denn USA draussen und hat traumwertungen von 95 % bekommen)
4.Silent Hill 2
5.Xenosaga
6.Star Ocean 3
7.Suikoden 3
8.Onimusha 2
9.Devil May Cry
10.Grandia EXtreme

Original geschrieben von hellangel
klasse wenn in japan ein game das best verkaufteste ist wird glei so getan als ob das jetzt weltweit so wär :D

Das ist es eigentlich nicht was ich meine,die DQ Spiele sind auch wirklich besser als FF zumindestens verhielt sich das bei Teil VI und VII so,und die Japaner sind verrückt nach DQ(nochmehr als bei Pokemon oder eben FF)ich kanns gut verstehn ich hab nämlich Teil III,VI und VII unbd VII haut jedes PSX RPG zu boden.

ich hatte mal vor einiger zeit ein dq game gezockt und irgentwie naja gegen ff konnte es nich ankommen da kmm schwer zu erklären es hatte irgentwie nix

Original geschrieben von Kuja

Gerne doch:

1.Wild Arms advanced 3rd
2.Jack and daxter
3.ICO(is übrigens schon in denn USA draussen und hat traumwertungen von 95 % bekommen)
4.Silent Hill 2
5.Xenosaga
6.Star Ocean 3
7.Suikoden 3
8.Onimusha 2
9.Devil May Cry
10.Grandia EXtreme

Du hast was vergessen, nahmlich Deus Ex

Zurück
Oben Unten