Gamecube

Kurisu

Shadow
Warum hat sich der Gamecube in Japan so schlecht verkauft? Die PS2 hatte die jetztigen Verkaufszahlen bereits in 24 Stunden um das 5-fache übertroffen!

Ich hab es glaub ich schonmal erwähnt,das lag an der Amnerika Tragödie,zu dieser Zeit war das Spielegeschäfft auch wie erstahrt,dazu kam noch das über Tokio in der Videospiel Metropole Akihabara ein Gewalter Sturm sauste so das viele zuhause blieben.

Nun schlecht sind die net,Lugis Manison und wave Race und auch Monkey Ball,sind alle 3 super,nur vereglichen mit dem Dreamcast Lineup und dem PS2 lineup,am Anfang mehr als schwach.

der gamecupe suckt total...wie aufn n64 gibts wieder nur kindergames die man ein zweimal durchzockt und fertig.graphisch kommt auch nix aus der kiste raus bei denn games.ok es kommt auf dem spielspaß an aber bei denn spielen ts nocoment ^_^ das einzig gescheite game ist das remake von resident evil...das sieht geil aus aber trotzdem keine konkurenz zur ps2.die ps2 wird den markt anführen schon aufgrund ihres vorgängers.nintendo hat wie sega bald seinen letzten furz gelasen davon bin ich überzeugt denn wen die x-box noch kommt wirds ein machtkampf zwischen sony und microsoft werden indem nintendo den kürzeren ziehen wird.und da ich die games für gamecube schon laufend gesehen hab bei gigagames weiß ich wies graphik mässig aussieht.ok es steckt schon was drin in der kiste aber es ist halt nintendo und die haben ihre besten zeiten beim supernintendo gehabt danach kahm nur noch müll.deshalb sind auch die verkauszahlen so gering gegenüber der ps2.schon allein da die ps2 billiger geworden ist.das mit der katastrophe hat damit kaum was zu tun denn die verkaufzahlen werden momentan nur von denn japanern beeinflußt

da wär ich mir nit so sicher,die gamecube muß sch erstmal entfallten,wart mal wenn die das letzte aus der maschine ausholen,wie geil die grafik sein wird,was man schon jetzt bei zelda fürn gamecube sehen kann!!!und das war nochnicht mal alles,was die gamecube kann!!!abwarten und gucken was die zeit so mit sich bringt

Ich würde sagen man muss abwarten aber es ist schon ******** das Nintendo wieder kinder spiele macht aber es kommen aufden gamecube ja auch games raus die sic auf der Ps2 vielversrechend anhören.

und das mit Zelda wird ja wohl richtiger reinfall das war für Nintendo wenigstens mal ein gutes game und jetzt machen sie so was!!! Unverständlich

Meine ehrliche meinung zum NCG ist die,Nintendo hat es einfach schwer,trotz der leichteren Programmierung auf dem NGC entwickeln fast alle Namehaften hersteller für die PS2 und sogar für die....rolleyes2 X-Box(aber auch nur die amis hauptsächlich).Trotzdem denke ich das der NGC sich im Videospiel Markt(wieder stärker) etabelieren kann,und die X-Box wird untergehn(das seh ich jetzt mal so,da Microsoft keinen einzigen richtigen Top-Titel für die X-Box hat).Aber selbst wenn Nintendo im Next-Gen Vodeospiel Markt nich mehr mit ihren NGC vertreten wären.hätten sie immer noch ihren GBA und der verkauft sich wie warme semmeln,und geile Spiele hat Nintendo's kleiner jetz schon(Golden Sun,Advanced Wars,Wario Land 4,Mario Kart ect).

Hey!

Der GCN wird der totale Reinfall. Wenn mal so richtig geile Spiele rauskommen, werden die in Deutschland eh nicht veröffentlicht(siehe James Bond, Perfect Dark für N64) Ihr solltet mal hören wie bei den ganzen Sendungen(Giga GameON TV) geredet wird. Da wird nur von der PSII und X-Box geredet(was den Konkurrenzkampf angeht. Der Untergang von Nintendo war geschehen, als sie sich mit Square zerstritten haben. Dieser schäbige Klotz mit der 0,5MB Memory Card ist schon jetzt der Untergang geweiht.

entweder nintendo fusioniert mit sony oder die sind bald geschichte so siehts aus.nintendo hat kein plan von neuen konsolen die sollten lieber beim gameboy bleiben.sony wird eindeutig das rennen machen schon allein da die ganzen firmen oft exclusiv nur für ps2 programmieren.die x-box wird sich auch nich lang gut halten können games sehen bzw sahen gut aus das wahreen nur fake videos die die gezeigt hatten später erst die richtigen und hey einfacher gesagt es ist microsoft kein komentar dazu ...wie windows:es ist ein fehler ^_^

Ich bin kein Schwarzseher :dodgy: Ich denke Nintendo kommt wieder auf die Beine und wird es allen zeigen, besonders dieser Schrottkonsole von Sega. :ton-guec:
@alle Sega Fans: Beachtet das am besten gar nicht, ich reagiere manchmal etwas über !
So schlecht ist Sega ja auch wieder nicht. Auf meinem alten Game Gear habe ich besonders die Sonicspiele geliebt ! sweatdrop

lol du machst dir keine freunde unter denn sega fans :D
eh ja es gab zb auch fette games auf der dreamcast (soul calibur etc)aber das problem ist halt wenn die gescheiten firmen nich für entwickeln oder entwickeln wollen.somit kommen keine gescheiten games und die konsole "verschwindet" dann vom markt.

wäre shining force 3 doch nur früher auf den markt gekommen,dann hätte der saturn bestimmt überlebt!!
oder ein shining force auf der dreamcast,aber die haben ja keine ahnung

der saturn hät auch so nie überlebt da ihn in deutschland ja eh keine sau haben wollte.in japan gibts denn noch bis heute da war er populär aber in deutschland hatte er null überlebenschancen da sony mit ner hammerkonsole konkoriert hatte.ok hatte den saturn auch und es gab schon tolles zeugs drauf aber sony war einfach marktführer

Tja, hier war leider das Marketing auch der Schwachpunkt. :(

Den Saturn gibt's in Japan auch nich mehr neu. Die Spieleentwicklung wurde irgendwann letztes Jahr eingestellt, aber in Japan gibt's immerhin über 900 Games, is doch garnich mal übel, dafür das der Saturn den Kampf um den 32-Bit Markt verloren hat. Hier gibt's auch über 500 Spiele, das weiß nur fast niemand.

bei uns in karlsruhe hatte sogar ein laden noch vor monaten saturn games verkauft pal.war radio freitag.aber durch wenig einnamen und einer nahen eröfnung eines saturn marktes haben die ihren laden niedergebrannt und versicherungsbetrug abgezogen...nuja jetzt sin die saturn games offiziel aus karlsruhe verbannt worden ^_^
panzer dragoon hatte ich oft gezockt das war fett

nö hab denn schon vor jahren verkauft.hatte coooles zeugs drauf ich weiß auch garnimmer wies hieß ehhh war das guardien heroes oder so...das war auch cool.kein plan es gab aber schon echt fette games

Zurück
Oben Unten