Gamecube

Wie findet ihr den Gamecube

• Die beste Next Generation Konsole

Stimmen: 20 80,0%
  • Ich hasse Nintendo.Alles nur Kinderkram!

Stimmen: 1 4,0%
  • Werd in mir so oder so holen.

Stimmen: 4 16,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Brolly2000: Wieso nicht? Wenn ein Spiel auf das ich wirklich heiß bin exklusiv auf einer Konsole kommt, wäre ich durchaus fähig diese zu kaufen, auch wenn sonst absolut nichts dafüt kommt.

mfg
Brooklyn

Es muss aber schon ein wirklicher Hammertitl sein.

Es gab damals auch Freaks die sich den Atari Jagaur nur wegen Temest und evt Aleinvs Predtor gekauft haben. Oder das Neogeo wegen wegen Metal Slug oder irgendeinem SNK-bet'em'up ([Nenne keins speziell, spielerisch wischen die alle mit Capcom- und Namcoprüglern den Boden auf. :D ]

Wobei man sagen muss das obige Konsolen sowieso hauptsächlich von Freaks gekauft wurden. (Beim Jaguar weil keinSchwein mehr Atari kannte und beim NeoGeo könnte es evt. an den Modulpreisen gelgen haben).

mfg
Brooklyn

Zuletzt bearbeitet:
so weit ich weiß um die 50-100DM! also billiger-nein-güstiger als die N64 Games
aber ist eine "normale DVD" ->PS2
nicht besser als ne mini DVD??

@ brolly2000:
dasselbe hatte ich auchschon mal gefragt (das mit den Preisen)
sich eine konsole zu kaufen, nur weil da ein gutes spiel rauskommt halt ich für übertrieben: z.B.:

ein Final Fantsy Fan will den 10. teil der FF-Reihe auch haben-interressiert sich aber kein bischen für andre spiele der PS2-
gibt 600DM für die konsole und 120DM für das spiel aus -- und hat es in 2 wochen durch
teurer spaß
:D

ja, normale DVD's sind besser (mehr Speicherplatz usw.) aber auch dementsprechend teurer! Außerdem will Nintendo mit den Mini-DVD's das kopieren verhindern!

Original geschrieben von Brolly2000
ja, normale DVD's sind besser (mehr Speicherplatz usw.) aber auch dementsprechend teurer! Außerdem will Nintendo mit den Mini-DVD's das kopieren verhindern!
Da lebt Nintendo wohl in einer anderen Welt. Verhindern ist so gut wie unmöglich. Es wird immer ein paar besonders Schlaue und die werden auch die Mini-DVD irgentwann kopieren können.

Videl: Stimmt man kann jeden Kopierschutz umgehen. Es ist aber schon ein Unterschied ob jeder 0815-Dau eine PSX-cd mit einem hundsgewöhnlichen Brenner kopieren kann,
(Wenn schon die ComputerBild Tips dazu gibt kaioken ) oder ob man dafür wie bei Mini-DVDs mit eigenem Dateiformat eine spezielles Equipment braucht. Zu SNES-zeiten gab es auch Kopierstationen, die waren aber halt teuer und nicht so verbreitet.
Verhindern kann man sie nicht, aber eindämmen.

mfg
Brooklyn

Zurück
Oben Unten