Gamecube

Wie findet ihr den Gamecube

• Die beste Next Generation Konsole

Stimmen: 20 80,0%
  • Ich hasse Nintendo.Alles nur Kinderkram!

Stimmen: 1 4,0%
  • Werd in mir so oder so holen.

Stimmen: 4 16,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Janenba

Gaara & Naruto Dreamteam
Also für mich ist der gamecube die beste next generation Konsole sie ist besser als die PS2 in allem und gegen die X-Box istbsie besser ausgearbeitet.
Toll find ich auch das die Ganzen Typen wo vorher nur spiele auf der PSX machten jetz alle unbedingt den Gamecube benutzen wollen namco usw.
Was haltet ihr vom GC was ist gut schlecht an ihm schreibt euere Meinung.

Original erstellt von Ultra_Cell
Also für mich ist der gamecube die beste next generation Konsole sie ist besser als die PS2 in allem und gegen die X-Box istbsie besser ausgearbeitet.
Toll find ich auch das die Ganzen Typen wo vorher nur spiele auf der PSX machten jetz alle unbedingt den Gamecube benutzen wollen namco usw.
Was haltet ihr vom GC was ist gut schlecht an ihm schreibt euere Meinung.
gut>: es ist was für kinder 4player.
schlecht:wenig dür erwachsene und komischer controller
und dumme knupllgrafik
Aber insgeasmt wahrscheinlich kauf ichs mir.

grafik find ich besser als bei der ps2 (pixelstation2)
vor allem was 3dshooter und überhaupt 3degoperspektive games angeht

ähm ich glaub da ist einer nicht gut informiert.
schau die die vergleiche in sämtlichen Magazinen an und ließ es. der gamecube hat alles besser außer, dass er ein niegrigeren speicher als die PS2 hat ist alles besser.
Und wo hast du das her, das diese Konsole, eine kinderkonsole ist?????? das wird nicht mehr so wie der N64. schau dir die Preview der Spiele an und du wirst sehen, was daran kindisch ist

Original erstellt von GOD
ähm ich glaub da ist einer nicht gut informiert.
schau die die vergleiche in sämtlichen Magazinen an und ließ es. der gamecube hat alles besser außer, dass er ein niegrigeren speicher als die PS2 hat ist alles besser.
Und wo hast du das her, das diese Konsole, eine kinderkonsole ist?????? das wird nicht mehr so wie der N64. schau dir die Preview der Spiele an und du wirst sehen, was daran kindisch ist
Oh nein fang net damit an natürlich is der gc gut aber die ps2 ist halt besser so jetzt hat sichs.

Über den Erfolg einer Konsole entscheiden in erster linie die Games. Und für den GC werden bessere Spiele rauskommen als für die PS2.

Original geschrieben von SSJ4
grafik find ich besser als bei der ps2 (pixelstation2)
vor allem was 3dshooter und überhaupt 3degoperspektive games angeht

Komisch du hast wohl Adleraugen,denn die PS2 ist alles andere als Pixelig.

Der NGC hat ein gutes Lineup,wobei es nur 3 Start Titel gab(sehr schwach verglichen mit Dramvast und der PS2).

Vielleicht kauf ich mir die Konsole wenn Dragon Quest(Warrior)VIII darauf angekündigt wird.

Bessere Spiele als auf der PS2 wag ich denoch zu bezweiffeln,zumindestens is bislang nicht für mich dabei,zum vergleich auf der PS2 hab ich dann irgendwann Wild Arms 3,Xenosaga,Final Fantasy X,Legaia 2.

Hm!
Beide Konsolen haben ihre Vor-und Nachteile!
Die Grafik ist bei beiden nicht schlecht und für beide kommen gute Spiele raus!
Schade ist das der GC nicht DVD fähig ist (nur ein extra GC (,name vergessen, ist dazu in der Lage aber der wird warscheinlich teurer als der normale)

Kuja: Komt auf den Geschmack an. Wer auf RPGs steht kommt um eine PS2 nicht herum.
Ich will aber auch noch die ganzen RAre und Nintendotitel also brauche ich beide.
Und technisch sind beide bis auf die etwas schwächeren Texturen der PS2 etwa gleichauf mit leichten Vroteilen für den GC.

mfg
Brooklyn

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Videl
Hm!
Beide Konsolen haben ihre Vor-und Nachteile!
Die Grafik ist bei beiden nicht schlecht und für beide kommen gute Spiele raus!
Schade ist das der GC nicht DVD fähig ist (nur ein extra GC (,name vergessen, ist dazu in der Lage aber der wird warscheinlich teurer als der normale)
[/QUOTE
also ich denk wären beide gleichteuer würde die ps2 so vborbeizihn wie gegen den 64.]

Würde sie sicherlich nicht.GC hat sicherlich noch nicht so gute Spiele,aber man muss eben warten.Das ist doch genau so wie bei der PS2.In Europa kommen aber mindestens 5 Spiele zum Start heraus.Man hat zur Zeit nicht viele Bilder der SPiele auf der GC.Die die man bisher gesehen hat sind fast immer mit sehr guter Grafik.

ich finde den GC besser

1.für mich fast schon pflicht ihn zu kaufen: ich habe schon alle nintendo konsolen
2.GÜNSTIGER: shigero myamoto (was fürn name) hat auf den ganzen schnickschnack verzichtet (e-Mail etc.), den eh keiner will. einer umfrage nach hat sich fast keiner für die e-mail eigenschaften und den kram interressiert (bei der PS2 (PappSchachtel2) die wollten doch nur das machen, was man mit einer SPIELE konsole macht - games zocken
(richtig so!) (450DM ist trotzdem noch happig!!!!!)
3.Zelda (hätte nie gedacht dass ich ein kleiner zelda fan werde)

Manko: Das Aussehen
die ps2 sieht ja nicht besonders aus(ziemlich schlicht), aber der GC ist hässlich!
da finde ich jedenfalls (habt ihr den griff an der konsole hinten gesehen?-ist doch unnötig!!!)

axo, wegen der "kinderkonsole"
stimmt leider: währen die PS games wie Tomb Raider etc. hatte, hatte das snes etliche "knuddel-mario" folgen

:cool: beerchug

wer sagt da das wenn man auf RPGs steht man nicht um die PS 2 rumkommt. ok, final fantasy, aber welche konsole hatte denn Secret of Mana 1&2, Terranigma und Secret of Evermore???????
den titel kinderkonsole wird der GC außerdem verlieren:
die RESIDENT EVIL- Titel werden samt des neuen auch auf dem GC released - und RE ist alles andere als ein Kinder spiel! (nur als Beispiel:cool:

Ich bin ein absoluter Nintendo Fan. Der Gamecube macht keinen schlechten Eindruck, ich freu mich drauf und hoffe das er sich am Ende durchsetzen wird !!! indifferen

@Thema...

ich finde das der GameCub einer der besten Konsolen ist die rauskommt. Aber die wird aber nimmer so lange bleiben, es kommt ja immer, jedes Jahr, was besseres... jetzt sagen alle... "JA, endlich, die neue Konsole von Nintendo" doch spätestens 2 Jahre danach kommt ne andere "super-konsole" die angeblich alles kann... naja... ich kaufs mir trotzdem :D

Also.... ach ja... hab das erste angeklickt.... was war das? Next generation? Naja.... wie geasgt wird das nicht lange anhalten....

Cya@ll

dragonfist: Ist doch natürlich, wäre doch irgendwie blamabel wenn Konsole x die einige Zeit nach y rauskommt y zb. von den Texturen her unterlegen wäre :D
Ich werde mir wahrscheinlich PS2 und GC holen.

Xbox.. naja mal sehen was Sega alles exklusiv dafür bringt. (Halo und Gotham City reizen mich ehrlich gesagt nicht so und für DOA3 allein kaufe ich mir keine Konsole. Shenmue3 oder Skies of Arcadia 2 xbox-exklusiv wäre etwas anderes).

mfg
Brooklyn

Zuletzt bearbeitet:
Also für alle die es nich wissen.

Der Hauptgrund weshalb viele Spieleentwickler jetzt auch für den Gamecube entwickeln ist das die PS2 einen nur 4 MB großen Speicher für Texturen hat.

Der Gamecube hat zwar einen noch kleineren, 3 MB, dafür hat er eine Technik die jede Textur 8-16x verkleinert, --> Das der Camecube schneller auf Texturen zukreifen kann, d.h. bessere Perfomace.

Gamecube wird geil! Zwar war das Japan Lineup wirklich mäßig, aber nachdem ich die Releaselisten für den 18. November (USA Start) gesehen hab, scheint der ja etwas mehr Spiele zu bieten haben!

Original geschrieben von Brolly2000
Gamecube wird geil! Zwar war das Japan Lineup wirklich mäßig, aber nachdem ich die Releaselisten für den 18. November (USA Start) gesehen hab, scheint der ja etwas mehr Spiele zu bieten haben!

In Japan gibt es sowieso nicht mehr so viele Nintendo-Begeisterte wie früher. Die sind alle auf die Playstation umgestiegen, hoffentlich ändert sich das jetztwieder !! indifferen

Zurück
Oben Unten