Gamecube-Fanclub

ich spielte auch auf den Rennspielbereich ab, der im vergleich zu playstation miserabel ausgestattet war.

achja, und die releaseliste ist....JUHUU, jetzt hab ich die ankündigung gefunden. sie steht so am rande unter "Außerdem in Entwicklung" ohne Bild.

das wäre auch überstanden:biggrin2: :p

Es geht um den Gamecube...:rolleyes:
In BigN steht in der Release-Liste nirgendswo, wann Need for Speed erscheint...
Und weiter oben gings um seine 3 Lieblings GC Spiele...
steht alles da oben...

Das war doch nur ein guter Tipp für die Zukunft... wahrscheinlich hät dir niemand geantwortet, und wenn dann bestimmt nicht so höflich...

Ich hatte nur keine Lust hier alles nachzulesen...
Ich kenne das, dass hier neimand antwortet...:dodgy:
Ich hab schon mal vor langer Zeit 3mal gepostet, dass ich hier rein will aber man hat natürlich nix gesagt...:dodgy:
Nja...

Solang ich da bin kriegste immer ne Antwort!!!;)
Zum Thema: Streitet euch nicht wegen dieser blöden BigN, die machen sowieso nur as was sie wollen... :dodgy:

Original geschrieben von AXBI
Ich hatte nur keine Lust hier alles nachzulesen...
Ich kenne das, dass hier neimand antwortet...:dodgy:
Ich hab schon mal vor langer Zeit 3mal gepostet, dass ich hier rein will aber man hat natürlich nix gesagt...:dodgy:
Nja...

man wie könnt ihr eine ngc fanin:biggrin2: nicht aufnehmen?ist doch pflicht!

Danke !

Zu BigN : Also die sind seeeeeeehr unzuverlässig...halten keine Termine ein, die Zeitung kommt n Monat später, machen in geniale Spiele ne Shit-Grafik rein, versauen so das genaze Game...ich sag nix mehr....

man wie könnt ihr eine ngc fanin nicht aufnehmen?ist doch pflicht!
das frage ich mich allerdings auch, wie uns das entgehen konnte?!

ein freund von mir fliegt morgen in die USA und bringt mir eine amerikanische Game Cube Zeitschrift mit, bin gespannt ob die besser sind als die hiesigen.

Original geschrieben von AXBI
Danke !

Zu BigN : Also die sind seeeeeeehr unzuverlässig...halten keine Termine ein, die Zeitung kommt n Monat später, machen in geniale Spiele ne Shit-Grafik rein, versauen so das genaze Game...ich sag nix mehr....

bei dem monat später hast du bestimmt die sommerpause übersehen:rolleyes:

bei den screenshots ist es bei den zeitungen so ein ding. in der big. n sind sie meist sehr deutlich, aber oft auch richtig miserabel (beispiel der star wars test) in der n-zone werden kleine bilder immer extrem vergrößert und sehen so auch blöd aus, außerdem haben die die schlechteste druckqulität. in der g-force sehen sie extrem verpixelt aus. ne gute qualität hat man schon immer in der club nintendo bekommen. die besten beispiele für fürchterlich schlecht abgedruckte screens sind aber die screenfun (pixelig bis zum geht nicht mehr und die maus-klick (total verwaschen, gibts die eigentlich noch)

PS: ich dachte ich hätte schon mal auf jemandem mit namen AXBI geantwortet? wohl erst viel zu spät.

@deisssler: da musst du eben mal genau gucken!
@AXBI achso, die themen wolltest du wissen: neben unseren dauerthema (das mich langsam ankotzt :dodgy:) waren wir bei unseren lieblingsspielen und bei eternal darkness.

ach, wisst ihr schon. in japan kommt zeitgleich mit mario sunshine auch ein gc im sms-stil heraus.

@deisssler: da musst du eben mal genau gucken!
das versteh ich nicht, habe doch mitlerweile Need for Speed wiederentdeckt. Außerdem solltest du doch glücklich sein, dass ich vom thema abgelenkt habe, wenn dich das andere mitlerweile langweilt:D

Original geschrieben von deisssler

das frage ich mich allerdings auch, wie uns das entgehen konnte?!

ein freund von mir fliegt morgen in die USA und bringt mir eine amerikanische Game Cube Zeitschrift mit, bin gespannt ob die besser sind als die hiesigen.

Find ich aber auch dass das Pflicht ist!

wenn ich früher mit meinem alten nick (Master_Quitte) sowas gemacht hätte, stünden mir sofort 5 moderatoren auf dem fuß.

Da die "Diskussionen" allmählich etwas zerrinnen schlage ich ein neues Thema vor: Welches Spiel kauft ihr euch auf absehbare Zeit als nächstes?
Also ich garantiert Need for Speed :D

wer hätts gedacht :dodgy:

Original geschrieben von deisssler
wenn ich früher mit meinem alten nick (Master_Quitte) sowas gemacht hätte, stünden mir sofort 5 moderatoren auf dem fuß.

Da die "Diskussionen" allmählich etwas zerrinnen schlage ich ein neues Thema vor: Welches Spiel kauft ihr euch auf absehbare Zeit als nächstes?
Also ich garantiert Need for Speed :D

wer hätts gedacht :dodgy:

NAtürlich Resident Evil!:rolleyes:

Ich habe schon viel vin Resident Evil gehört und gelesen. Wäre jemand so freundlich und würde mir mal so die Story erklären...:rolleyes:

Hey kumpels habt ihr mein Bruce Fotoo schon gesehen?hab immer andere jetzt gleich wieder egal find ******** das Xbox die Lizenz für Bruce Spiele hat.ihr seid alle ARs ne ihr seit hammerhard bin heut verrückt merkt ihr oder?TSSSSSSSSSSSSSSSSSSSIKHGFDTFHGIOOFFHHHHHHHHHHHHHGGGGGGGNMKMMNM VOLL COOL WAS WAR NUR SPAß nicht ernst nehmen!

Zurück
Oben Unten