Gamecube-Fanclub

Ich sage nur StarFox Adventure, dieses Spiel schlägt alles. Oder Ethernal Darkness. Da kommt der Play2 und die X-Box nicht mehr nach. Klaro, vom Play2 gibt es mehr Spiele, aber den Game Cube gibt er gerade mal 3 Tage, also der Game Cube wird siegen!
Weiss jemand von euch welche Funktion der Advance für den Cube haben wird???

Heute is wieder mal ein schöner tag (ja jetzt nachdem ich mit der scheiss lernerei fertig bin und endlich GAMECUBE :bigsquare spielen kann) wenn einer 'n spiel schon durch hat soll ers doch schreiben nur so aus interesse (Luigi soll man ja nach 10 Stunden als anständiger zocker durch haben) :cool: :cool: :cool:

Jo über 50.000 verkaufte Einheiten :D das kann sich sehen lassen :beerchug:
Dagegen Xbox 10.000...:p
Weiss ener noch wie oft sich die PS2 verkauft hat nach dem Launch??? Ich glaub so 70.000 mal aber besserwissender Freund meint viiiiieeeeeel mehr!!! Ich halt davon nen scheiss aber will trotzdem wissen ob jemand von euch Näheres weiss...

Ha!
Mein Freund musste bei RL cheaten um weiterzukommen! Dieser Versager!
Ich bin auch so in dem vorletztem reg. Level!
Diese Ver****ten Sternenzerstörer...:rolleyes:

Original geschrieben von deisssler
und ich idiot hänge immernoch bei Sonic fest :bawling:
Du schaffst das schon noch,cheaten mach aber net! :mad: :mad: :mad: ^^ :dodgy:
Also ich meinerseits hab mir RL,LM,1000 Block Memory Card und so'n Kabel ^^° geholt^^ nur keinen GC^^
ich hab schon für alles bezahlt,GC's waren grad ausverkauft die kommen in n paar Tagen da wieder rein :bawling: ^^
aber dann kann ich endlich zocken^^ *freu* :)

Jep Luigi hab ich durch. Die 10 Stunden kommen etwa hin.

Da gibts nochn zweiten Schwierigkeits grad...na ja bis ich mir das nächste Game leisten kann werd ich mit dem vorlieb nehmen müssen..*g*

Kann mir einer sagen ob ne Umsetzung von Perfect Dark geplant ist? Wäre noch cool

Original geschrieben von SSJ Cyan
Ha!
Mein Freund musste bei RL cheaten um weiterzukommen! Dieser Versager!
Ich bin auch so in dem vorletztem reg. Level!
Diese Ver****ten Sternenzerstörer...:rolleyes:

das war bei mir die einzige mission die ich auf anhieb schaffte, aber die danach, die letzte der regulären. man muss am anfang etwa eine minute lang den millenium falcon beschützen. meist bekom ich nicht mehr als ne halbe hin. und dann ist sie ja noch lange nicht zuende.

70000bei ps2 in deutschland könnte hinkommen. der gc launch soll ja ähnlich erfolgreich gewesen sein und dann käme das hin.
nintnedo plant in nächster zeit in europa mehr einheiten als die ps2 und xbox zusammen zu verkaufen!

zum gba: du sollst ihn bei manchen spielen als controller mit monitor benutzen können, gleichzeitig ist er auch so was wie das transfer pak beim n64. bisher in sonic2.

perfect dark ist angekündigt!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Malar
Jep Luigi hab ich durch. Die 10 Stunden kommen etwa hin.

Da gibts nochn zweiten Schwierigkeits grad...na ja bis ich mir das nächste Game leisten kann werd ich mit dem vorlieb nehmen müssen..*g*

Kann mir einer sagen ob ne Umsetzung von Perfect Dark geplant ist? Wäre noch cool
Fandest du LM trotzdem cool?
Dann zock es auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad durch! :)
Ja Perfect Dark Zero, vielleicht Anfang 2003,vielleicht Winter solls kommen,ist aber leider noch net sicher ob und wann...:(
Hoffentlich brechen die GC-Verkaufszahlen alle Rekorde! :cool:

@ Legolas 2002

Ja werd ich bestimmt noch. Das blöde an dem Game ist es ist halt immer das gleiche. Geister anleuchten saugen dagegen drücken fertig.
Aber es macht trozdem Spass. Grafik perfekt und der Sound ist einmalig.

hi ich hab jetzt auch die kleine wunderbox und aber leider kein geld mehr für spiele so bleib ich auf wave racer und luigis mansion sitzen auch wenn ich die grafik total genial finde
ist luigis mansion doch ein wenig langweilig und wie ich finde viel zu einfach wave racer hingegen "sabber" ist total genial und perfekt

:amidala: :amidala: :amidala: :amidala: :amidala:

Original geschrieben von Malar
@ Legolas 2002

Ja werd ich bestimmt noch. Das blöde an dem Game ist es ist halt immer das gleiche. Geister anleuchten saugen dagegen drücken fertig.
Aber es macht trozdem Spass. Grafik perfekt und der Sound ist einmalig.
Gut^^
Jo ist sozusagen die Grafik-Demo des GC.
Ich habs zwar kanns aber noch net spielen^^ freu mich schon drauf :)
Hey Kalihm es heißt Wave Race^^

Ich kann mir nicht vorstellen dass das öde ist du bist auch der erste hier der das sagt,die Grafik ist doch wohl der Hammer! Und es gibt doch bestimmt mehrere Schwierigkeitsgrade! Oder?^^

Original geschrieben von Legolas 2002
Ich kann mir nicht vorstellen dass das öde ist du bist auch der erste hier der das sagt,die Grafik ist doch wohl der Hammer! Und es gibt doch bestimmt mehrere Schwierigkeitsgrade! Oder?^^
Die Grafik is ja auch Hammer!
Das Spiel is auch net schlecht aber es is zu leicht und der dauerspaß is auch nicht der Größte!
Ich habe schon überall die silber Medallien gewonnen! Und hab nach einen tag nichts mehr zu tun!
Aber wave Race is im gegenteil zum Vorgänger viel schwerer!

Ach und ich hab nen schwarzen Cube!:beerchug:

Original geschrieben von badpiccolo01

Die Grafik is ja auch Hammer!
Das Spiel is auch net schlecht aber es is zu leicht und der dauerspaß is auch nicht der Größte!
Ich habe schon überall die silber Medallien gewonnen! Und hab nach einen tag nichts mehr zu tun!
Aber wave Race is im gegenteil zum Vorgänger viel schwerer!

Ach und ich hab nen schwarzen Cube!:beerchug:

Naja RL ist nur Am Anfang einfach die letzte Mission (in der ich immer noch bin^^) ist zB ziemlich schwer. Nur gibt es nicht sehr viele Missionen, das ist der Nachteil!

Mein Cube ist auch schwarz! :beerchug:

Zurück
Oben Unten