Gamecube-Fanclub

Original geschrieben von Voroncox
GAMECUBE RULZ
oder so. egal. auf jeden fall holl ich in mir auch morgen. Geld brauch ich keins zahle mit plastik (bin schon alt genug)
ich hoffe nur das "agent under fire"(007bond-game) nicht indiziert wird den das wird nach luigi oder waverace (je nach dem was NOCH da is, morgen um 15.00) mein zweite game.
starwars kauf ich wir net (is zwar super genial geil und mit mördergrafik) aber des holt sich 'n Freund.
:biggthump :biggthump :biggthump :biggthump :biggthump

oich habe nen Gc!:beerchug: :beerchug: :beerchug:

mein herzklopft: nur noch 3 stunden: dann ist er da!

schon irgendwie komisch das ich auf ihn 3 jahren warte. damals hieß er noch Dolphin :D

oh wie schön:bawling:

Hurra!!!!!!!!!!!

Ich hab in nu!!!!! :D:D:D:D

Der GC ist zwar sauklein, aber hat Hammergrafik ich sag nur Rouge Leader!!! Na gut ich hab' erst einmal kurz spielen können, aber...

Um es mit den Worten von Trunks und Son-Goten zu sagen:
!!!!!!!!!!!!mördergeil!!!!!!!!!!!!!!!

endlich finde ich überhaupt zeit hier reinzuschreiben:D !
denn ich habe bereits 4 stunden Sonic-Dauerzocken hinter mir (abzüglich 1 stunde Dragonball:rolleyes: ).

was soll ich sagen: geil! einfach nur geil!!!

und das beste: der Cube hat sich generell spitze verkauft. die händler sprachen von ähnlichen antrang wie bei der PS2.

das ich das noch erleben darf:bawling:

so, muss jetzt weiter spielen...

Hach,wie schön. Da steht er nun. eckig und Quadratisch steht er da auf einem Holzbrett. Daneben genaustens sortiert
ein Controller, ne Memory Card und ein extra fach für die Games die in den nächsten Jahren dazu kommen.
Das werden schöne Zeiten...*träum*

DAS TEIL IS GENIAL!!

Hab mir zwar erst Luigi's Mansion geholt aber nächste Woche hab ich hoffentlich das Geld für Star Wars zusammen.

Und wenn nicht: SSBM kommt dann auch schon bald...*gg*

:beerchug:

Original geschrieben von Hell-Dragoon

Bist du schon Mitglied? Wenn nicht dann jetzt! (falls du willst :D )

Danke. und ob ich will

Jetzt is ja schon 4.05 und natürlich hab ich den Spielwürfel schon. das kaufen war lustig. ich bin rein hab mir das regal angesehn und hab zu verkäufer gesagt " bitte alles einmal"
der hat mich angekuck und angefange einzupacken.
PS: ich hab wirklich alles einmal gekauft weil bei unserem Karstadt gab es nur Cube, memory card, controller, Luigi und Waverace *LOL*
:bigsquare :bigsquare :bigsquare :bigsquare :bigsquare

Oh ihr Glücklichen!!!!!!
Aber ich hol ihn mir wahrscheinlich Dienstag,morgen hab ich Konfirmation :D :D :D
So die Geldfrage wäre geklärt...^^
und dann kann ich endlich Rogue Leader und später wohl Luigi's Mansion,Smash Bros. Melee und Starfox zocken!!!!!! Jaaaaaaa!!!!!!!^^

hallo die neuen!

ich hab den cube auch!
mit star wars. bin in der bespin mission. wo seid ihr denn so?
hammergeil das spiel. die grafik ja sowieso, aber am besten finde ich das man sich wirklich wie in nen star wars film fühlt.
wird wohl nicht lang dauern bis das nächste spiel bei mir zuhause steht. vielleicht wave race oder smah bros.

GEILO!!! Ich habs mehr als einen Tag net ins Internet geschafft wegen dem kleinen Würfel...:D
Ich hab mir Tony 3 und Rogue Leader gekauft un Rogue Leader is echt geil :beerchug: . Man des sieht so gut aus und macht Bock ohne Ende, ich verlass das Spiel nur für Nahrungsaufnahme und -abgabe:D ;) ....
Bin mal gespannt wann die ersten Zahlen vom Abverkauf öffentlich werden, hab nur Gutes gehört.

GAMECUBE!!!!!!!!

spielt von euch eigentlich keiner Sonic Adventure 2:( ?
Ich könnte nämlich wirklich mal hilfe gebrauchen. in der Hero-Mission sitze ich mit Sonic in der Pyramide fest, bei den Bösen mit Rogue in dem großen Suchlevel auf der Insel (dort wo sich Robottnik, Rogue und Shadow kurze zeit trennen um jeweils ihre mission zu erfüllen).

nur um den Vorurteilen von Waverace bluestorm zu widersprechen. Das spiel is geil. das gerücht über die gleichen levels wie im vorgänger stimmt. ABER die levels sind ganz anders zu fahren ausserdem gibts turbo. und wie nicht anders zu erwarten is die grafik sau geil.

Ich will "mario sunshine" und "zelda" und "Agent under Fire" und zwar gleich und nicht erst zu weihnachten
:bawling: :bigsquare :bawling: :bigsquare :bawling: :bigsquare

Was haltet ihr eigentlich von Mario Sunshin ???
ich hab n video gesehn und es war spitze muss ich sagen.
grafik wie immer bei GC (sau geil) und das spielprinzip fand ich auch nicht schlecht.
wie auf nintendo 64 denk ich.

Hurra!!! Der GC verkauft sich sehr gut!!!

Ich war gestern nochmals in der Gegend wo ich mir den GC geholt hab' (Tennisschuhe kaufen...:rolleyes: ) und da lief jeder dritte mit der GC Verpakung rum... (Naja, vielleicht nicht jeder dritte, aber jedenfalls sauviele...)

Ich bin zZ. irgendwie im StarWars Fieber... RougeLeader, JediKnight 2, Episode II... :rolleyes:

Sorry das ich net mehr so oft geschrieben hab
Ihr könnt euch ja denken wieso:)
Ich hab mir LM geholt, das Spiel is Hammer! Wer hat das Spiel noch, ich bin grad im 4.Bereich!

P.S.Und am 24. folgt dann SSBM:D

P.P.S. Ich wollt mir am Anfang eigentlich eine Original Memory Card kaufen, aba ne Verkäuferin vom Media Markt hat mir eine andere angeboten, die dafür aba 1000 Block hat, wogegen die MC von Nintendo nur 50 Block oda so hat!

P.P.P.S. Welche Farbe hat euer Cube?

Sorry das ich net mehr so oft geschrieben hab
Ihr könnt euch ja denken wieso:)
Ich hab mir LM geholt, das Spiel is Hammer! Wer hat das Spiel noch, ich bin grad im 4.Bereich!

P.S.Und am 24. folgt dann SSBM:D

P.P.S. Ich wollt mir am Anfang eigentlich eine Original Memory Card kaufen, aba ne Verkäuferin vom Media Markt hat mir eine andere angeboten, die dafür aba 1000 Block hat, wogegen die MC von Nintendo nur 50 Block oda so hat!

P.P.P.S. Welche Farbe hat euer Cube?
Ich hab mir Purple geholt, is ja auch Original Farbe!

Kann ich Member werden?

Ach ja hab ihn mir geholt in Schwarz. :biggrin2: Dann hab ich mir noch eine Memory Card , Controller , Fifa und Sonic gekauft. Star Wars und SSBM folgen noch. Ich habe die Memory Card mit 1000 Blöcken gar nicht gefunden , hab es nur in der BIG N gelesen.

Ich bin dabei!
Ich habe auch einen schwarzen Cube mit 1 Controller, Memory Card mit 59 Blöcken, Luigi's Mansion (empfehle ich wärmstens, da bleibt kein Auge trocken) und Dave Mirra BMX 2. Ich werde mir 101%ig Super Smash Bros. Melee, Mario Sunshine und Star Fox Adventure kaufen. Aber auf keinen Fall den Flachschädellink, der ist eine Schande für Nintendo!
Ein Conker's Bad Fur Day auf dem GC wäre toll!

hat denn keiner von euch Sonic????

ich habe zwar mit mühe und not die von mir angesprochenen zonen gepackt, sitze jetzt aber bei diesem RIESEN-Endgegner fest (der Pharao in der Pyramide).
so einen gabs übrigens schonmal bei Sonic 3 auf dem Mega-Drive. und überhaupt wurden sauviele sachen in 3D übernommen.

und jetzt heisst es weiterzocken :p

Zurück
Oben Unten