Gamecube bericht auf RTL2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich weiss werden es keine DVDs sein!! Nintendo hat was eigenes "entwickelt" und benutzt ein anderes Format das nur ihnen gehört!!!

Am anfang schon. Aber später werden die Spiele bestimmt so um die 100DM kosten! Das geht ja eigentlich noch!

Es ist immer so in 7 Jahren wird der GC so um die 200 DM kosten weil sie keiner will.Es wird bis dahin was viel besseres geben!

Wahrscheinlich die PS3 und ne neue Nintendo Konsole!! Es wird in den 7Jahren soviel passieren und Nintendo wird in der Zeim am meisten Geld verdienen!!

Wer weis was die Zukunft bringt.Sony sollte auch mal was bringen.Ich wollte mir eigentlich ne Dreamcast holen...Aber die werden nicht mehr verkauft *bawling*

Natürlich wird der DC noch verkauft!! Und Sony arbeitet schon an der PS3!! Mal sehen wann die rauskommt und was die kann!! (Mein Tipp: in 2Jahren wird sie auf den Markt kommen!!)

Es ist zwar richtig das sie nicht mehr produziert wird, aber dann ist es doch erst recht ein grund sie zu kaufen, weil sie dann irgendwann ganz selten ist.

Original erstellt von Son-Goku
Aber die DC wird nicht mehr produziert?
Tipp: Nie das dummgebabbel von Freunden anhören sondern nachforschen!!!

Stimmt produziert wird sie nicht mehr!!
Was soll das für ein Tipp sein? Er ist zwar gut aber soll das net Anspielung sein?? Wenn es sich auf meinen Tipp bezieht dann kann ich nur eins sagen:
1.Das sie schon gemacht wird ist wahr, habe ich gelesen!!
2.Wann sie rauskommt war nur ne Vermutung von mir!!!

Die bringen einen GC mit der DVD abspielen kann(wie gesagt der ist von Panasonic) nur die Spiele laufen auf einer Mini-DVD das Format ist genau so teuer wie normale DVD(die Mini-DVD ist nur da um gegen die Brenner lozugehen weil das Format nur eine Firma herstellen darf und auch nur an Nintendo) also die Spiele werden so um die 120-150DM kosten,am Anfang

Original erstellt von Son-Goku
Was werden die DVDs kosten.Auch so um die 100DM?!

Wie meinst du das was werden die DVDs kosten na DVD Filme kosten 40-50Mark das Format für Spiele ist die Mini-DVD und die kosten am Anfang bestimmt 120Mark und teurer.Sonst kommen da keine Soiele auf normalen DVD raus.(obwohl auf die das 4fache draufgeht als auf die Mini-DVD wo "nur" 1,5GB draufgehen)

Das wird die nicht stören. Dann bringen die eben Spiele mit mehreren CDs raus und nehmen dafür dann mehr Geld!! Wo ist das Problem?

Stimmt schon hab etwas übertrieben!!!Ich hab auf einen anderen Board gelesen das die für irgend ne Konsole ein Dragonballzspiel in 3D machen wollen.

Ich hab ein Video zum DBZ Mod für Q3 gesehen.War gezipt 40 MB groß.Hat dann nur 4 Minuten gedauert war dann auch in ner "$%!"&! Qualität.Und das Spiel sah auch nicht so toll aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten