Gamecube bericht auf RTL2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm mir wolten sie vor'n Jahr meinen Zahl ziehen haben ihn aber nur etwas umdeformiert.

War ja alles bis jetzt gut zum Thema!! :D:D
Naja, seht euch öfter mal GIGA oder GIGA Games an. Da kommt eigentlich immer was über den GBA oder den GC!!

Ja die RPGseiten kenn ich auch!! Die sind ganz gut!! Dann sieh dir Giga im NEtz an oder loade dir von da neue Sachen runter!! Kann ich nur empfehlen!!

also ich kauf ihn auf jeden fall!!!!!!
aber ich warte auf den silbrigen oder den schwartzen!!
Und ich freu mich schon mega auf Zelda(das vom Gamecube natürlich)!!!*gg*

Da kannste gut und gerne 2 Jahre länger warten ich würd mir Luigis Manison kaufen das sieht echt witzig aus.

Wenn du die guten alten Spiele wieder zocken willst (Zelda und Mario zum Beispiel) dann musst du dir den GC holen!!

Zelda und Mario gibts doch auch auf dem GB.Ich will die eigentlich nicht zocken.Ich spiel lieber Pokemon(kawaii).Und 500-, DM auszugeben nur damit ich die klassiker spielen kann.Nee.

Du willst Zelda oder Conquer BFD 2 nicht spielen?? Wow!! Und erst die Grafik damit kann die PS2 nicht mehr mithalten!!!!!!

Wenn ich genug Geld hätte dann würde ich mir die PS2 und den GC holen. Und außerdem, was willst du dir kaufen? Einen GC der hammergeile Spiele hat und nur 500Dm kostet oder eine PS2 die miese Spiele hat und ca. 800Dm kostet??

Was willst du dann spielen? Einen PC der immer Abstürzt? Na dann viel Spass! Und das aufrüsten ist auch net so billig!! Da hast du es mit ner Konsole besser!! Und naja, der DVDplayer ist nicht gerade der beste!!!

Original erstellt von SonDamien
Was willst du dann spielen? Einen PC der immer Abstürzt? Na dann viel Spass! Und das aufrüsten ist auch net so billig!! Da hast du es mit ner Konsole besser!! Und naja, der DVDplayer ist nicht gerade der beste!!!
Warst du gerade weg?Und mit dem Rechner hasst du schon recht.Aber meiner stürzt nur ab!!!

Ich werd mir auf jeden fall den GC holen kanns kaum abwarten bis 2002.Der GBA ist doch hammer so ein kleines ding kann schon fast PSX Grafik zeigen (staun über nintendo) und es gibt auch einen GC mit DVD der ist von Panasonic.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten