GameBoyAdvance SP

rollmops2001

Der legendäre User
Habt ihr auch schon von der Pressekonferenz von Nintendo gehört? Dort wurde eine neue Version des GBA's (Game Boy Advance SP) vorgestellt. Hat meiner Meinung nach eine Ähnlickeit mit dem UrGameBoy und soll ca. 129 bis 139 € kosten. Für weitere Infos solltet ihr am besten auf gehen!

Ich hol mir den vielleicht. Auch wenn er Unhandlich aussieht, Vorteile hat er dennoch:

1. selbst beleuchteter Display(traum von jedem gb freak:D )
2.Keine kratzer auf display, weil es durch die klappe geschützt ist
3. schön klein

Nachteil:
erbringt keine neuen leistungen(aber die leistung aufm GBA is ja eh schon sau gut)

Original geschrieben von Son-Goku
ich weis nicht....

er sieht doch ziehmlich dumm aus :D

und ich bin mit meinem Advance zufrieden ^^
Ich finde nicht ,dass er "dumm" aussieht. Das Ding hat meiner Meinung nach nen gewissen Retro Look, der ziemlich geil aussieht!

ich find, es sieht gut aus, will ihn mir eigentlich holen, sobald er raus is (hab ja den GBA noch nich, also lohnt sich das auf jeden Fall)

Ich weiß auch noch net ob ich ihn mir hole, haben wollen tu ich ihn schon gern. Aber wird leztendlich eine Frage des Geldes werden. (Also wahrscheinlich net-.-°)

Wie gesagt, hat liecht, Display kann net zerkratzen und is klein O.o° Hm naja, aber was ich auch gut finde is, dass der aufgeklappt fast genauso aussieht wie der normale Game Boy^^

Original geschrieben von rollmops2001
Ich finde nicht ,dass er "dumm" aussieht. Das Ding hat meiner Meinung nach nen gewissen Retro Look, der ziemlich geil aussieht!
er sieht aus wie eine lunch box die man früher in die schule mit bekommen hat *g* zjm aufklappen :goof:

die beleuchtung kann man sich auch beim normalo GBA einbauen lassen....aber es ist ein teuer spass...80 Euro O.o"

aber wer geschickt ist kann das auch selber machen ^^" <----wer sehr geschicktg ist^^

Zurück
Oben Unten