Gameboy Advance in welcher Farbe????

Also ich hatte nen GBA eben in der Hand. Ok, gespielt habe ich auch!! Meine Kommentare:
1.Rayman und THPS2 sehen total gut aus!
2.Der Bildschirm ist geil (Kontrast ist zudunkel)
3.Das Teil liegt gut in der Hand!!!!!!
4.Es ist einfach nur GEIL!!!!!!!!!

Ja das ist das einzige Problem beim GBA der Bildschirm er ist zu dunkel, wenn man irgendwo in der ecke steht wo kaum Licht ist sieht man nichts(Wirklich nur wenn irgendwo kaum Licht ist, wenn man irgendwo im z.b. Garten ist und Sonne scheint, sieht man natürlich alles super). Aber dafür gibts ja die Lichter zu kaufen.

das finde ich aber voll blöd am GBA! da kann man ja ned mal in der nacht spielen wenn man kein licht hat! wenn das DB spiel für den GBA super ist werde ich hn mir vieleicht kaufen!

Mir gefällt falls man sich noch an die Frage hält den Blau durchsichtigen am besten also ein so langweiligen weissen ist doch echt mist!

240*7=1680 schilling!!!! das ist aber arg teuer!!! da warte ich lieber bis er billig ist!!!

@Yamcha
Wie lange willst den da warten, das ist ein Handheld, da geht der Preis nicht so schnell runter.

@Tenchinhan
Wie gesagt der GBA(Handheld) ist kein vegleich zu einer Konsole aber dafür kann man den GBA überall mit hinnehmen und das mach ja den Handheld aus.

@all
So und jetzt an alle, wenn hier noch einer reinschreibt das die Playstation2 oder so besser ist, dann lösche ich den Beitrag, es ist völlig klar da der GBA ein Handheld ist und die PS2 eine Konsole, und das will ich nicht immer hier hin schreiben müssen!!!

Original erstellt von Angel

@all
So und jetzt an alle, wenn hier noch einer reinschreibt das die Playstation2 oder so besser ist, dann lösche ich den Beitrag, es ist völlig klar da der GBA ein Handheld ist und die PS2 eine Konsole, und das will ich nicht immer hier hin schreiben müssen!!!

Es tut mir so leid ich werde dich nie wieder verärgern laugh °!!!!!!!!!!!!!

Ich meinte jetzt nicht dich, das war allgemein, wir sind jetzt auf Seite 3 und pro seite haben mindestens zwei geschrieben das die PS2 besser als der GBA ist, das geht auf die nerven!

Oh muss ich das denn schon wieder erklären, also es wird erst mal keine neuen Farben haben weil:

1.Die haben zum Lunch schon 4 Farben rausgebracht und das müsste erst mal reichen

2. In Japan gibts auch keine neue Farbe, und es ist auch keine in Planung.

Da es den GBa ja jetzt schon lange gibt , und man sich jetzt ein besseres Bild von der Farbe machen kann , ist der Thread

---------------geschlossen-------------------

Zurück
Oben Unten