Gameboy Advance in welcher Farbe????

Ne das sind alle, und dass wird bestimmt auch noch sehr lange dauern bis neue Farben dazu kommen werden.

ich wollte mir eigentlich auch einen gameboy advance kaufen,weil ich dachte er hätte die grafik der playststion(halt 3d)Aber da er nur eine supernintendo grafik hat kauf ich ihn mir doch nicht....

An die Playstation kommt er wirklich nicht ran aber er ist besser !!! als der Super Nintendo!!! Z.b. THPS2 hätten die nie so gut auf den Super Nintendo machen können, auf den GBA schon(Haben sie ja :D ). Kauf dir mal die neue Screenfun da haben sie die Games zum Launch getestet und haben zwei Bilder von Super Mario und Final Fight, einmal auf dem GBA und einmal auf dem Super Nintendo und da erkennt man das die beiden Spiele auf dem GBA viel besser aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
naja mal schauen...weißt du zufällig ob das display vom Gameboy Advance leuchtet?Auf diesem teil von sega(hab den namen vergessen) konnte man sogar so ein radio modul reinstecken und fehrnsegucken.Würde das beim GBA auch gehn?

Da das Display vom GBA 50% größer ist, muss das Licht natürlich ausch stärker sein, also wird es auf jeden Fall Lichter geben die man an den GBA rann stecken kann( ca. 30 DM, sind aber wirklich sehr hell, also Perfect im Dunkeln). Aber das Display wird nicht von alleine Leuchten. Und so weit ich weiß soll es ein Teil(Weiß nicht wie das heißt) wo man damit Fernseh schauhen kann geben , ich habe aber noch keine Bilder vom den Teil gesehen.

Cool das wir d es also auch geben und äh sag mal angel hast du schon einen gameboy color?

Nein ich hab den normalen GB und den GBP, ich wollte mir auch den GBC kaufen aber da der GBA bald raus kommt hat sich das woll erledigt. Willst du irgendetwas wissen, oder einen Vergleich zwieschen dem GBC und den GBA das mache ich gerne für dich.

ich finde das erste model am betsen!! die anderen sind eher flau!

der rosa ist ja der ergste!! wer den sich schon kauft!

Na auf ist der roserne auf Platz 247. Das heisst der 247 meist Verkaufte Titel.

Weiß ich nicht, vieleicht ja ne DVD oder so :D . Ich weiß nur das der Durchsichtige auf Platz 5 ist, der Lilane auf Platz 11 und der Weiße auf Platz 135 . Das heißt mein Lieblingsmodel ist auf Platz 2 von den vieren :D

nein danke angel das brauchst du nicht in sachen viedeospielen etc. kenn ich mich sowieso gut aus...Nur beim GBA hab ich nicht so durchgeblickt...

sssooo begeistert vom GBA bin ich aber auch ned!!! da warte ich lieber auf den gamequebe! oder nciht dodgy

Natürlich ist die grafik nicht so gut wie der gamecube , die X-Box oder PS2 aber das liegt :
1. Daran das der Bildschirm zu klein hätten sie den Bildschirm größer gemacht, sagen wir dreimal so groß wäre die Grafik(Ich muss schätzen) an einige Spiele von der Playstation ran gekommen!!!
2. Jetzt denkt ihr euch warum machen die das denn nicht????
2a. Dann würde es kein Handheld mehr sein sondern eine Konsole . Und da es ein Handheld ist, kann man den GBA überall mit hin nehmen wo man z.b. die Playstation, N64, PS2 nicht spielen kann(Könnt ihr in der Schule mit einer PS2 spielen nein, mit einem GBA schon :D )

klar doch kann ich in der schule ps2 spielen!! in der 5 minuten pasue hol ich mir schnell nen fehrnseher dann ahbe ich noch ne halbe sekunde danns chliss ich die konsole an und dann speiel ich dodgy :D biggrin2

Sie werden schreihen....
Sie werden Kämpfen....
Es wird Verletzte geben..
Ihn werden nicht alle bekommen.....
Den übermorgen kommt der GBA :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten