Game Star

Original geschrieben von Karusutenu

IIIIHHH!!!! Computerbil!! Die kommt mir nicht ins Haus!
Wenn ich mir irgendeine ander PC Zeitschrift hole ist das die PC Welt, früher hab ich mir noch immer die Linux Computing geholt aber die scheint es nicht mehr zu geben.

was hast du dagegen ich find sie cool und ich lese noch die zeitschrift homep@ge zwischen durch

iek Computerbild sucks ich find die nciht gut genauso die spiele version gamestar ist das einzigste was ich mir kaufe wenn ich mir kaufe :D

Computerbild ist ein komerzielles Wischblatt! Ich hatte sie ein paar mal und dann hab ich sie mir nicht mehr geholt weil sie nicht objektiv genug ist und voreingenommen. Wenigstens war das der Eindruck den sie auf mich gemacht hat.

Aber irgendwie weichen wir hier ja ein bissl vom tehma Gamestar ab oder?

Original geschrieben von Red
hm nö nciht die Bohne wir sagen ja nur wie gut Game Star ist indem wir nichts besserres finden :D

Na das ist ein Argument und falls wir noch von der PC Welt reden sollten isses ja auch nicht so schlimm weil die kommt ja vom selben Verlag wie die Gamestar. :D

Was ist los mit euch? Habt ihr die Neue Gamestar noch nicht bekommen? Also ich hab sie (wäre auch seltsam wenn nicht) und hab sie auch schon "fast" durchgelesen. Mal wieder eine spitzen Ausgabe das Video und der Bericht zu Anno 1503 sind super und schon steht wider ein Spiel mehr auf der "noch zu kaufen Liste"! Nach dem gucken des Monster AG Trailers hab ich mich fasst nicht mehr eingekriegt vor lachen und die RSGS Folge war auch geil. Aber wer war dieser Typ zum schluß? Wisst ihr das? Anscheinend gibt es ja dann eine neue Gamestar, Ob die wohl anderes aussehen wird? We will see. :)

Was ist los mit euch? Habt ihr die Neue Gamestar noch nicht bekommen? Also ich hab sie (wäre auch seltsam wenn nicht) und hab sie auch schon "fast" durchgelesen. Mal wieder eine spitzen Ausgabe das Video und der Bericht zu Anno 1503 sind super und schon steht wider ein Spiel mehr auf der "noch zu kaufen Liste"! Nach dem gucken des Monster AG Trailers hab ich mich fasst nicht mehr eingekriegt vor lachen und die RSGS Folge war auch geil. Aber wer war dieser Typ zum schluß? Wisst ihr das? Anscheinend gibt es ja dann eine neue Gamestar, Ob die wohl anderes aussehen wird? We will see. :)

hm...naja...ähh... ich hab sie und sogar durch gelesen geile ausgabe aber ich hab die cd´s noch nicht erkundet den die game star lese ich in der schule und rest des tages hab ich viel zu tun von daher wollt ich nichts sagen aber mal los bringen wir den laden mal in gang

Ich ahb da Heute, während der Mittagspause, was entdeckt. Guckt euch mal auf Seite242 im Hardware Test den Wertungskasten der Logitech Maus und des Asus Mainboards genau an und sagt mir dann was euch auffgefallen ist! :D

Ich ahb da Heute, während der Mittagspause, was entdeckt. Guckt euch mal auf Seite242 im Hardware Test den Wertungskasten der Logitech Maus und des Asus Mainboards genau an und sagt mir dann was euch auffgefallen ist! :D

entweder sind die blöde oder ich bin blöd aber seit wann hat eine logitech maus einen Athlonchipsatz

Ps: ich hab ARMADA 2

Sorry ich bin jetzt ne Zeit nicht mehr da so ca. bis Wiehnachten wenn ihr mich erreichen wollt olli weiß bescheid
gruß red

Also die neue Ausgabe ist der Hammer schlechthin ! Erst nen geiler Test von Empire Earth mit Vergleich zu Aok2 und dann auch noch nen Test von Anno 1503, einfach super gemacht.
Obwohl der Test zum geilen Battle Realms hätte länger sein können ! Wer ist hiier noch Fan von B. R. ?

So vorweg erstamal an alle "ein Frohes Neuses Jahr"
und nun zur neuen Gamestar Ausgabe.
Als ich gestern in den Briefkasten geguckt habe breitete sich ein blick der enttäuschung in meinem Gesicht aus, es war keine Gamestar in sicht, doch dann als ich die Tageszeitung und die Werbung raus geholt habe ist mir ein unscheinbares Plastiktütchen aufgefallen und siehe da, es war die neue Gamestar.Der erste Gedanke beim betrachten des Heftes war :"Hmm vershickt Gamestar jetzt Werbe Heftchen?" denn so eine dünne Ausgabe ist mir vorher noch nie in die Finger gekommen, gerade mal 178Seiten statt der normal im schnitt leigenden 220! Aber sonst ist sie doch wieder sehr Ordentlich viele gute Tests, man nehme nur mal den vergleichstest zwischen Age Of Mythology und Warcraft 3 oder die Tests zu Unreal2 und Unreal Tournament2 auf dessen erscheinen ich mich schon sehr freue. Zur DVD Serious Sam2 Demo (mehr als geil) aber ansonsten ziehmlich leer das ding, hab schon vollere gesehen. aber naja dafür halten sie das Qualitätslevel hoch und packen nicht irgendeinen ramsch auf die DVD oder gar ins Heft. Jo das war erstmal genug, ich muß euch ja auch noch ein bissl was übrig lassen. :D

Yep bei mir das gleiche, aber hier siegt ie Qualität und die ist besonders gut...die Videos sind wirklich gut, ich denke da nur an Mafia und GTA 3 ! Also ich muss echt sagen, auch wenn die neue GS ein bisschen dünn ist, ist sie doch klasse !

Original geschrieben von Soul of Vegeta
Yep bei mir das gleiche, aber hier siegt ie Qualität und die ist besonders gut...die Videos sind wirklich gut, ich denke da nur an Mafia und GTA 3 ! Also ich muss echt sagen, auch wenn die neue GS ein bisschen dünn ist, ist sie doch klasse !

ah ich hab sie aber noch keine zeit durch zustöbern das mach ich aber nachher und dann kann ich mit reden :D:D:D:D:D:D:D

Hey, wusste gar nicht, das es einen GameStar Fc gibt :eek: Wär gern auch dabei, hab die GS seit der ersten ausgaben :D

Zurück
Oben Unten