MasterBuuuuuuuu
Fucking Bastard
Original geschrieben von BigMad111
angeben!!!![]()
Spamm hier nicht rum sonst wirste ermahnt/verwarnt
@tap toll und mich ahben sie vergessen hab nur die neue simpsons und LTB im briefkasten gehabt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von BigMad111
angeben!!!![]()
Original geschrieben von Tapion16
weiss einer von euch, wann die GameStar awards verliehen werden?
Also, ich weiss gar ncihtwas ihr wollt... ich find die richtig fett die ausgabe.... ^^
naja, mal morgen sehen, ob Unreal2 wirklich nur 89% verdient hat![]()
Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Naja hoffentlich wird die nächste asusgabe besser werden die tests waren nicht so der hammer da die games mich auch nicht so wirklich interessieren
was für test sollten denn kommen, damit für dich ne ausgabe gut wird...? Des waren super test's...
Über Spiele die ich gut finde .. das kann ich dir momentan auch nicht sagen, da mich momentan kein spiel mehr interessiert .. es gibt einfac keine guten mehr .. okay Unreal 2 die grafik ist gut zum beispiel abe rmehr net .. alleine zocken bringt mir keinen spaß mehr nur noch auf lans ode rim i net
hab meine gestern nicht gekriegtOriginal geschrieben von Tapion16
Hat schon jemand die neue ausgabe? wie findet ihr sie?
Original geschrieben von Sram
hab meine gestern nicht gekriegtliegt wohl daran, dass karneval is. was gibbet denn in der interessantes?
also, ein riesen test zu Freelancer... dan gibs noch tests zu Raven Shield, DTM Race Driver und ein paar sachen, die ich vergessen hab ^^
Naja, dann wär da noch ein Special über das neue jugendschutzgesetz...
hach du bist zu lieb XDOriginal geschrieben von Tapion16
für MB:
Hat schon wer die neue ausgabe?
hach du bist zu lieb XD
Also ich muss das loswerden. Endlcih mal wieder eine gute Ausgabe .. nach zahlreichen langweiligen Sachen wie ich fand gab es super Previews. Ich bin positiv überrascht ^^
naja auch nicht immerOriginal geschrieben von Tapion16
immer doch
ja, die ausgabe fand ich auch sehr gut... aber dei E3 ausgabe is immer gut![]()
Der test zu GTA VC war fand ich etwas kurz...
naja auch nicht immer
Der interessierte mich auch nciht .. darübe rhört und liest man eh zuviel also können sie weniger schrieben .. ist größtenteils uninteressant