Game Star

Original geschrieben von Sram
Hey, wusste gar nicht, das es einen GameStar Fc gibt :eek: Wär gern auch dabei, hab die GS seit der ersten ausgaben :D

jop, aber leider is keiner hier, der uns aufnimmt^^

@Lego: ok, dann halt so^^

jetzt brauchen wir nur ncoh ein thema^^

jau, wir sind einfach alle drei dabei. *g*
thema...thema...
@Tapion: wie lange kaufst du dir die GameStar schon?
@Sram: was ist deine Lieblingsausgabe :rofl:

Meine erste GameStar war die ausgabe 9/2000... und danach kam bei mir andere intressen, aber seit 6/2001 kauf ich sie wieder... seit ausgabe 3/2002 hab ich DVD-Edition als abo^^
und du?

also, die beste ausgabe für mcih war für mich ganz klar 2/2002... da haben sie haufen geile spiele drinn gahabt..^^

alos ich wollt mich auch mal anmelden

ich ahbe ALLE game star seit der ersten ausgabe

und ahbe mir sie auch endlich jetzt vor 2 jahrne abonniert

ich würd mich freuen wenn ich aufgenommen werde ^^

@Tapion:
*nachguck*
ich glaube die erste Ausgabe, die ich mir geholt habe, war 9/2001, ich bin mir aber nich sicher, will jetzt net alles durchwühlen.^^''
seitdem hab ich fast jede Ausgabe, nur nich im Abo, ich kauf sie mir jeden Monat, spätestens seit Juli 2002.
und die DVD-Ausgabe hol ich mir seit es die DVD-Ausgabe gibt.^^
@2/2002: *nachguck* argh die hab ich nich :dead: ^^

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
alos ich wollt mich auch mal anmelden

ich ahbe ALLE game star seit der ersten ausgabe

und ahbe mir sie auch endlich jetzt vor 2 jahrne abonniert

ich würd mich freuen wenn ich aufgenommen werde ^^

sicher biste aufgenommen... welche ausgabe findest du am besten?

@Lego: hehe, die war aber sehr gut.. sau stark kann ich nur sagen :)

@all: sagt mal, wie findet ihr eigentlich "Raumschiff GameStar"?

ah, Gamestar Fan Club...
na wer war schon mal bei Gamestar?? wer hat mit den reddis gesprochen (und wäre fast von einem überfahren worden??)

na, wer außer mir und einem kumpel von mir???

Original geschrieben von BigMad111
ah, Gamestar Fan Club...
na wer war schon mal bei Gamestar?? wer hat mit den reddis gesprochen (und wäre fast von einem überfahren worden??)

na, wer außer mir und einem kumpel von mir???

willst du angeben oder beitreten?

Original geschrieben von Tapion16
sicher biste aufgenommen... welche ausgabe findest du am besten?

@Lego: hehe, die war aber sehr gut.. sau stark kann ich nur sagen :)

@all: sagt mal, wie findet ihr eigentlich "Raumschiff GameStar"?

am besten kann ich net sagen find ich eiegntlich keine ahben alle ihr gutes ^^

Raumschiff gamestar fin dich genial besonders die alten folgen wo die noch im keller das gemahct ahben det war geil

Raumschiff GameStar its klasse, besonders die alten folgen, mit der netten Diskokugel ^^ Da sah alles noch recht billig aus (als obs das jetzt nicht immer noch so wär). In der Zeit sind ja schon einige gegangen und gekommen. *in seinen ganzen gs-zeitschriften wühlt* was warn in der 2/02? hmm.... *wühl*hm natoll, schon 1/02 und 3/02 gefunden, wo isn die verflixte 2/02??? öhm, seit ihr sicher das es 2/02 war? ich find da keine spiele, nur demos....

Raumschiff GameStar its klasse, besonders die alten folgen, mit der netten Diskokugel ^^ Da sah alles noch recht billig aus (als obs das jetzt nicht immer noch so wär). In der Zeit sind ja schon einige gegangen und gekommen. *in seinen ganzen gs-zeitschriften wühlt* was warn in der 2/02? hmm.... *wühl*hm natoll, schon 1/02 und 3/02 gefunden, wo isn die verflixte 2/02??? öhm, seit ihr sicher das es 2/02 war? ich find da keine spiele, nur demos....

ich denke mal er meint die berichte von geilen spielen .. nicht irgendein spiel ;)

Also da drin war "Dark Age of Camelot Testversion"
video's von AoM, Mafia, GTA3, Anno1503, Neocron, Gamestar clan turnier 4. usw
andere Demos
BErichte von:Unreal 2, MoHaa, Serious Sam,OF: Red hammer,B&W: insel der kreaturen, AoM, Warcraft, davon ein vergleich
Previews von: UT2k3, UT, Mafia, MoHaa, GTA3

jo das wars im großen und ganzen so an wichtigen

stimmt, die Ausgabe scheint wirklich vielversprechend gewesen zu sein und hat schon am Anfang des Jahres den Heißhunger auf geile Spiele in den Gamern geweckt^^'
was sich ja auch bewahrheitet hat, denn beispielsweise AoM, Mafia, Anno 1503, Warcraft III und GTA 3 haben ja alle Erwartungen übertroffen beziehungsweise voll erfüllt, nur um mal einige aufzuzählen.

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
ich denke mal er meint die berichte von geilen spielen .. nicht irgendein spiel ;)

Also da drin war "Dark Age of Camelot Testversion"
video's von AoM, Mafia, GTA3, Anno1503, Neocron, Gamestar clan turnier 4. usw
andere Demos
BErichte von:Unreal 2, MoHaa, Serious Sam,OF: Red hammer,B&W: insel der kreaturen, AoM, Warcraft, davon ein vergleich
Previews von: UT2k3, UT, Mafia, MoHaa, GTA3

jo das wars im großen und ganzen so an wichtigen

jop, des mein ich alles... die war wirklich fett die ausgabe... so viele geile spiele auf einmal.. naja, auf die nächste gamestar, die morgen eigentlich kommen müsste, bin ich auch ´gespannt... das wird wahrscheinlich schon der test zu Unreal2 drin sein... un der zu splinter cell^^

@Raumschiff: ja, die alten folgen fand ich auch geil... in der tiefgarage^^

Original geschrieben von Tapion16
jop, des mein ich alles... die war wirklich fett die ausgabe... so viele geile spiele auf einmal.. naja, auf die nächste gamestar, die morgen eigentlich kommen müsste, bin ich auch ´gespannt... das wird wahrscheinlich schon der test zu Unreal2 drin sein... un der zu splinter cell^^

@Raumschiff: ja, die alten folgen fand ich auch geil... in der tiefgarage^^

Naja es gab bessere meine ich da mich viele sachen davon net so interessierten nur Ut2k3 und AoM und vllt noch MoHaa

Jupp die kommt morgen raus für die abonnenten. die anderen müssen warten bis mittowch dann ist sie im handel erhältlich

Na ich hoffe es werden noch ein paar andere saxchen drin sein splinter cell ist net so mein ding

Naja es gab bessere meine ich da mich viele sachen davon net so interessierten nur Ut2k3 und AoM und vllt noch MoHaa

hm... ja, aber es war die ausgabe, die die meisten Top-Spiele drin hatte... als Preview oder Test oder Titelstory....

Jupp die kommt morgen raus für die abonnenten. die anderen müssen warten bis mittowch dann ist sie im handel erhältlich

jop, also krieg ich sie morgen^^

Na ich hoffe es werden noch ein paar andere saxchen drin sein splinter cell ist net so mein ding

jop, aber meins :P ;)
naja, es werden sicher noch andere test und previews drin sein... und vielleicht auch der GameStar-Award...

jo stimmt die Abonnenten kriegen sie schon morgen bzw. heute.
ich werde bis Mittwoch warten müssen, ich hab sie nicht im Abo.
ich krieg morgen nur schon die PC Games, doch in beiden Zeitschriften werden Tests zu Splinter Cell, Unreal 2 und C&C Generals sein, d.h. die Ausgabe 3/2003 wird denk ich mal nicht übel!

hm, pc games find ich nicht so toll, die war mal ok, aber seit ner zeit ist die nich mehr das ware. ich bleib bei gs. ma sehen ob morgen die gsl liste drinn is, damit mal mein clanw as berühmter wird ^^

hm, pc games find ich nicht so toll, die war mal ok, aber seit ner zeit ist die nich mehr das ware. ich bleib bei gs. ma sehen ob morgen die gsl liste drinn is, damit mal mein clanw as berühmter wird ^^

jop, die pc games hatte ich früher auch mal, aber sie ist net mehr so gut... wie die GameStar... so, ich werd jetzt erstmal in briefkasten schauen, ob sie schon da is^^

EDIT: Boah, is die geil... es gibt test's zu Unreal2, SplinterCell und C&C: Genrerals... das heisst auch 3mal Titelstory... **** is das geil^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten