Game Hack ;)

du musst dir noch zusätlich ne datei schreiben mit der adresse wo der KI gefreezet werden soll !!
Aber frag mich net wie das gehen soll :rolleyes:

omg immer diese cheater, nix gegen euch persöhnlcih, aber ich hasse cheater, nur in gta find ich cheaten gut weils sonst nich mehr soviel fun macht, aber in quake usw find ich sowas ******** wenn man cheatet

:o Da muss ich spidey recht geben
cheaten ist nicht sehr fair oder?

Das regt mich schom immer bei Diablo 2 auf grrrr diese gemeinen Cheater!:redhot:

Ich würde aber auch mal gern wissen ob es cheatz gibt und wie man das dann einstellt!! Obwohl ich ansich auch kein fan vom cheaten bin! Es kommt halt auf das Spiel an.

----------------------------------
Weiß zufällig jemand ob in Deutschland das DragonballGT Special von Toei gesendet wird??? Schreibt mir dann mal ne PM!!:saiyan:

@spidey

Was hast du gegen cheaten? Bei manchen Spielen ist das doch ok, oder?? Also ich würde schon mal gerne wissen, was es für cheatz gibt!

Wer welche hat kann mir ruhig ne PM schreiben!:smokin:

Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab was gegen cheaten, ich finds shit das leute ein spiel durchmogeln statts normal zu spieln, nur bei gta macht cheaten fun weils ohne cheats irgendwie an würze verliert

Eigentlich bin ich ja auch kein großer Cheater! Aber bei GTA2 und Daiblo2 macht das halt einfach mal Bock!

-------------------------------------------------------------
Hab mir gerade die erste CD der NGE DvdBox
reingezogen. Voll hammer!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von shutdown
Eigentlich bin ich ja auch kein großer Cheater! Aber bei GTA2 und Daiblo2 macht das halt einfach mal Bock!

jetzt biste total unten durch bei mir :p
in diablo 1/2 cheatet man nich, das is das unfairste was man überhaupt tun kann

Hab grad online gegamed gegen einen der mir folgenden Cheat verraten hat:
Meleebutton+Talkbutton---- Daraufhin hatte er unendlich Ki und hatte etwa 20 DeathBalls hintereinander auf mich gebombt! :jawdrop:

Wisst ihr genaueres bei mir klappt das irgendwie nich so ganz! Sorry das ich keinen Screenshot machen konnte!

Original geschrieben von Leinad
Meleebutton+Talkbutton---- Daraufhin hatte er unendlich Ki und hatte etwa 20 DeathBalls hintereinander auf mich gebombt! :jawdrop:
Wisst ihr genaueres bei mir klappt das irgendwie nich so ganz! Sorry das ich keinen Screenshot machen konnte!
Bist du sicher das er nicht einfach seinen Server modifiziert hatte und dich nur ver*****t hat?

Original geschrieben von Leinad

Und das hat echt gefunzt? Probier ich gleich mal aus! Aber ich bin kein cheater!!! :dodgy: Das ihr mich da ja nichts falsch versteht!

Zurück
Oben Unten