Game Addressen Threat

ich hab mir gedacht... also ja gedacht hab ich ...
wo doch so viele immer fragen wie und wo man BfP online spielen kann, könnten doch alle die einen server dafür haben/aufmachen und die die einfach nur leute zum spielen suchen hier ihre daten angeben damit jeder der interesse hat mitmachen kann.
das sollte in etwa so asusehen:

Zeit: (datum uhrzet ect. wielange der server ca on ist.)
Version: (welch version man von bfp hat, zB 1.0, 1.1, universe pack ...)
IP Addresse: (versteht sich glaub ich von selber warum)
Max Player: (wieviele auf dem server paltz haben)
Map: (eventuel angeben wenn nur eine feste gespielt wird oder eine die vieleicht nicht jeder hat)

also wer so einen server hat und/oder leute sucht kann sich dann hier eintragen und wenn das game aus ist bzw. server down einfach das post editieren und angeben.

kritik und zustimmung immer gern gesehen (ausser: gabs schonmal... sätze :mad: ).

dann haut mal rein leute.

++++++++++++++

ich wollte auch mal n ip adressen-sammelthread aufmachen

ich hab version 1.1 mit universepack

hat jemand server dafür?

BFP laden, Play, Create, Map wählen, Dedicated Server auf on stellen (internet), starten. dann kommste zurück in windoof und hast eine Q3 konsole auf. Q3 nochmal starten (konsole NICHT schliessen !!!) dann auf Join, Lan game schaun und Fight klicken das wars.
beim joinen auf Specify gehen wenn ihr nicht selber host seid und dort meine ip eintragen. dann sollte es gehen *daumendrück*

wer will kann ja mal testen ob er auf meinen kommt ich lass ihn jetzt ne weile an.

ach ja beim joinen dann auf Specify gehen wenn ihr nicht selber host seid und meine ip eintragen. dann sollte es gehen *daumendrück*

EDIT: die daten davon was grag läuft.

Universe Pack
Spieltüp: FFA - 3 Bots - Goku, Vegeta, Freezer
Map: Kitroom (RvGuZ)
IP: 117.227.41.103

ich lass ihn noch bis 00:00 Uhr ca laufen.
have fun :beerchug:

tja da das heute wohl keiner mehr liest mach ichs dicht bin zu müde.

Zuletzt bearbeitet:
Tunier von mir !!!!

Wer lust hat scannt mal bitte nach meinem Server SayajinPower Anforderung ist : BFP 1.1 Point Realaese 1.31 und Rodneys Model Pack

Zurück
Oben Unten