Gallikstrahl VS FinalFlash!!!

The_SSJ6

The one and only SSJ6!!!!
Wollt mal gern wissen ob es die selben Attacken sind???
Obwohl Vegeta sich beim FinalFlash auflädt weiss ich nich genau ob es das selbe is!!! Könnt ihr mir helfen!!!!!

Also ich würd sagen, das is net das selbe. Beim Final Flash muss Vegeta sich ja auch (ewig) aufladen und der Final Flash ist doch wohl stärker!

Daß das zwei unterschiedliche Dinge sind, dürfte doch auch schon an den Namen erkennbar sein. Wenn man die Moves mit denen von Son Goku vergleichen will, ist die Gallik Gun das Kamehame-Ha, und der Final Flash die Genkidama.

Der Final Flash is ja auch stärker!!
Aber könnte es nich die selbe Technik sein!!!!

Ich weiss wollt halt nur wissen ob es das selbe is!!!!

@CheGuevara:
Coole Signatur!!!!!!! Che ruled!!!!!

Final Flash ist viel stärker, aber beim Garlik Strahl sieht es so änlich aus...ich denke auch nicht das es das selbe ist^^

Gallik strahl ist lila und der final-flash weiß also ist es nicht derselbe.Vegeta hat den gallickstrahl damals bei seiner ankunft auf der Erde gene Goku benutzt und das finalflash gegen Cell da sh man es

Final Flash und Galikstrahl es nicht das selber ganz klar ich find final flash eh besser.

Original geschrieben von CheGuevara

Final Flash is viel stärker, sogar stärker als ein Kamehameha

ne dass stimmt nich weil

1)es kommt auf die kraft des wesens an der es abschiesst wenn z.b goku eins abschiessen würde würde dieses um massen stärker sein als dass von yamcha!

2)mann kann sie beide lange aufladen also sind sie ca. gleich stark!!!

@thema es sind verschiedene attacken wobei wie schon gesagt der Final Flash stärker ist! bei der gallik brauch mann nur nicht soviel zeit aber dafür ist die wiederum schwächer

FinalFlash ist auf jeden Fall um einiges stärker als der Gallikstrahl. Aber wäre es nicht möglich, das der FinalFlash vielleicht so ne Art Weiterentwicklung des Gallikstahls ist?

Zurück
Oben Unten