Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Vegetajnr.
Vielleicht heißts Ganigallantmon?? (Hieß doch Gani, oder)
Ach ja, wie heißt das Megalevel von Renamon nochmal?? Das ist nämlich sowieso besser!! (Ich hab nix gegen Rika, aber gegen den User Rikafan) (siehe Sig)
So alle zugelabert. Tschahahahu!!
Original geschrieben von Rika-Fan!!!!
Dukemon hat in den "Crimson Modus" gewechselt!
Renamon´s Mega heißt Sakuyamon![]()
Dukemon hat in den "Crimson Modus" gewechselt!
Renamon´s Mega heißt Sakuyamon![]()
Die gleiche Situatin wie bei Omnimon und ImperialdramonOriginal geschrieben von Seriphimon
Man sollte halt nicht alles glauben, was in den Epiguides steht! Aber du willst ja nicht hören! *g*
Gallantmon hat nämlich nicht den Modus gewechslt!
Grani wurde im Kampf mit D-Reaper schwer verletzt und hat dann "im Sterben" Gallantmon seine Energie gegeben. Grani, also die Arche, ist nämlich auch ein Digimon gewesen. Und durch die Energie von Grani hat Gallantmon die neuen Modifikationen bekommen. Aber auch in dieser neuen Form heißt es weiterhin Gallantmon.
Die gleiche Situatin wie bei Omnimon und Imperialdramon
Und da sagt man auch Paladin Modus
Wer hat jetzt recht?
Du oder die Macher von Digimon![]()
![]()
Na, wenn du es umgebngt gluaben möchtestOriginal geschrieben von Seriphimon
Ich und die Macher haben Recht und du Unrecht!
Denn du hast geschrieben, daß Gallantmon in den sogenannten "Crimson Modus" gewechselt ist, nur kann Gallantmon dies gar nicht, zumindest nicht so in der Art, wie Imperialdramon zur Fighterform wechseln kann. Und die Paladinform von Imperialdramon ist noch wieder eine andere, denn in der Frorm hat es auch ein Schild und ein Schwert.
Und Omnimon kommt eher einer Fusionsdigitation von WarGreymon und MetallGarurumon gleich.
Die Modifikationen bei Gallantmon kamen dagegen dadurch zustande, daß Grani Gallantmon seine Energie übertragen hat.
So ich hoffe nun hast auch du es begriffen Rika-Fan!!!![]()
Tja das kann ICH leider nicht beurteilenOriginal geschrieben von MisatoKatsuragi
Ja is scho schwer wenn jmd anders Recht hat, wat RikaFan^^![]()