Galaxywars

Was hält ihr von Galaxywars

• Große Klasse (bin Mitglied)

Stimmen: 14 42,4%
  • langweilig

Stimmen: 5 15,2%
  • kenn ich nicht

Stimmen: 10 30,3%
  • hab viel davon gehört (möchte mich anmelden)

Stimmen: 4 12,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Original geschrieben von Violator
Na ja Wasserstoff ist auch wichtig ohne Wasserstoff keine Forschung...

Naja Dami hat meinen bereits :rolleyes:

Naja, ohne viel Eisen, keine hohe Ausbaustufe von der (erweiterten) Chemiefabrik.

Ich will jetzt erstmal so schnell wie möglich ein paar Kolonisationsschiffe bauen.

Original geschrieben von SuperSaiyajin

Naja, ohne viel Eisen, keine hohe Ausbaustufe von der (erweiterten) Chemiefabrik.

Ich will jetzt erstmal so schnell wie möglich ein paar Kolonisationsschiffe bauen.

ohne Wasserstoff keine Kolonisationsschiffe ^^

Original geschrieben von Cruz

ohne Wasserstoff keine Kolonisationsschiffe ^^

Erstmal einen hohen Level bei der Eisenmine und dan kann man schneller die anderen Gebäude bauen (wie z.B Chemiefabriken). ;)

Ich wusste gar nicht, dass du auch mitmachst.^^
Bist du bei der IAFP? :D

Erstmal einen hohen Level bei der Eisenmine und dan kann man schneller die anderen Gebäude bauen (wie z.B Chemiefabriken). ;)

Ich wusste gar nicht, dass du auch mitmachst.^^
Bist du bei der IAFP? :D

Hmm ... ich hätte nen anderen Nick nehmen sollen ^^ ( mal hoffen das ich jetzt ned geraidert werde ... arg, ich will meine Cougars wieder ;) )

Original geschrieben von Cruz

Hmm ... ich hätte nen anderen Nick nehmen sollen ^^ ( mal hoffen das ich jetzt ned geraidert werde ... arg, ich will meine Cougars wieder ;) )

Wir raiden dich schon nicht.^^

Dein Ergebnis in der letzen Runde war ja ziemlich gut.^^
Warst wohl von Anfang an dabei, or?

Wir raiden dich schon nicht.^^

Dein Ergebnis in der letzen Runde war ja ziemlich gut.^^
Warst wohl von Anfang an dabei, or?

Fast ... ca. 2 Wochen nach dem begin der testrunde, aber punkte sagen eh kaum was aus ^^

ich mach auch mit seit kurzem.
bin nu mitglied der galaxysheeps:beerchug:
bin leider erst futterhändler:bawling:
aber ich arbeite dran!!!:D

Ich zocks auch....... war schon in der vorhergehenden Runde dabei........

Hab mich allerdings in letzter Zeit wenig darum gekümmert...... hab erst 109 Punkte..... und "nur" 45 Raiders....

Ach ja meine Allianz heist *IFoG* und ist im IRC / quakenet im Channel #ifog zu finden :)

Wieviele Punkte habt ihr denn schon so ?

In den Galaxien herrscht Krieg :) es toben Kämpfe..Laserkannonen schießen.. Schiffe zerbersten und mittendrin ist ein kleiner Kommandeur.
^^ ja also mich gibts ja auch noch... hm...wegen gewissen Umständen bin ich gerade nur auf Militär aus... habe 106 Punkte und 30Raider..muss aber mehr bauen..
wird bald ein lustiges geplänkel geben :)

Scheint das ich glück habe, kein einziger Angrif. Ich hab nur eine winzige Flotte losgeschickt um einen Freund ein bischen zu ärgern (Schakal und Kleiner Transporter fals der Schakal wieder erwarten doch erfolg hat)

Violator? Ich bitte dich keinen Kommentar zum derzeitigen Status unserer Allianz zu machen.
^^ das darf nur ich als Diplomat...aber das tue ich nicht..... also shut up!!!

SSJ?^^ komm zu uns in den channel und stell die frage da^^ dann kann ich dir wenn überhaupt näheres sagen..ach ja wie waren deine koords? meine 30raider brauchen auslauf :)

ja icq mach ich später an ;)
jo ich NOCH nicht..das kommt aber bald...hehe..das wird so geil^^ sei froh dasu nix abbekommst du ***** -_- ^^

Nope net gegen Gods^^ ich sags dir hier eh nicht^^ ist zu öffentlich :) ich sags später per icq? or wenn net dann einfach per PM k?^^

Zurück
Oben Unten