Galaxy Rangers !!!

Ultra Trunks

Unfeeling creature...
Könnt ihr euch noch an die Galaxy Rangers erinnern ?? Früher fand ich die sowas von geil , das kann man garnicht in Worte fassen !! Ich würde gerne wissen was ihr von der Serie haltet !!

yeah Galaxy Rangers Rockt !!!

der genialste war Shane Gooseman der blonde der sich verwandeln konnte aber Zaceria Fox war auch cool mit seinen bionischen arm

boah das hab ich früher auch immer geguckt wenn ich immer am coolsten fand is dr doktor(?) mit den kleinen dingern da

schad das das ned mehr kommt

Ich liebe diese Serie über alles die guten alten Serien die waren noch richtig geil aber auch Saiber Raider damals ist nicht zu verachten!!!!

stimmt... es war einfach hammer genial... einfach ein wahnsinn.. habs mir vor ca 12 jahrn ankschaut riesen fan war.. wirds irgendwo noch ausgestrahlt?????

Wow, das war so genial!!!!!!! Passt zwar nicht unbedingt hier dazu, aber kann sich noch jemand an den komischen Sheriff aus ner anderen Serie erinnern??
Marshall ?????

Original geschrieben von GohanSSJ4
Wow, das war so genial!!!!!!! Passt zwar nicht unbedingt hier dazu, aber kann sich noch jemand an den komischen Sheriff aus ner anderen Serie erinnern??
Marshall ?????

Marshall Bravestar

hab ich früher auch gern gesehen, weiss aber net mehr warum

Zurück
Oben Unten