Gackt

^^
Gackt hat schon ne tolle Stimme...*smilu*
Und er variert perfekt zwischen hohen und leisen Tönen, die bei ihm einfach nur so geil klingen das ich jedes Mal Gänsehaut krieg *-*

Außerdem sieht der gute für sein Alta noch top aus XD

ich mag secret garden,marmelade,wasurenai kara,arittake ni ai de,Mizerable,Vanilla..........die liste würde zu lang werden,da ich FAST alle songs von gackt gut finde :D

hab die alben Moon,Crescent,Mars,the seventh night unplugged,Rebirth und Love Letter,achja außerdem hab ich noch die "the sixth day single collection"

also ich finde Gackt toll...

am liebsten mag ich den Song: NOESIS

allerdings weiß ich net worum es darin geht. Sowas interessiert mich immer.

soooo, wollt mich doch auch mal einklinken

kenne gackto sama noch nich so lange, aber ich mag seine musik
keine ahnung warum, sie ist einfach anders.was ich nu nich wirklich mochte, war moon child...da sieht er ja wohl einfach nur verboten aus...um es dezent auszudrücken...*hüstel*
na ja, aber seine werbespots sind genial...hehe, immer wieder ein brüller
gibt´s eigentlich irgendwo ne site wo man seine discografie runter laden kann?
`mir fehlen da noch ein paar stücke in meiner sammlung und bevor ich nach japan mache, hätte ich die gern komplett...:D

Hino schrieb:
was ich nu nich wirklich mochte, war moon child...da sieht er ja wohl einfach nur verboten aus...um es dezent auszudrücken...*hüstel*
Bitte, Moon Child nicht toll ? Ich hab ihn bisher zur Hälfte gesehen und hab von Gackt zu den "Zeiten" ein Wallscroll an der Wand, ich find ihn da einfach wunderbar xD

Oh ja, die Spots von 'Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty' sind sehr kurz, aber wahnsinnig toll ^__^

Tja, CDs hab ich leider immernoch keine .. Aber beim nächsten 'Geldgeschenk' bestell ich mir welche bei eBay ^^

ich hab doch gar nich gesagt, dass ich moon child nich toll finde...*heul*, aber seine frisur macht mich da echt fertig...hat er jemals wieder so schlimm ausgesehen?? *grins* ich glaube nich...wobei sich mir echt die frage gestellt hat, wie man einen so schönen menschen so verschandeln konnte...*flennt*
gut, dass er jetzt wieder aussieht, wie es sich gehört ;)
sein neuer hairstyle is aba auch mal ganz interressant...gefällt mir irgendwie...

Zurück
Oben Unten