Götterdrache

Linus

SSJ4 Gogeta
Hm ich weiß nich ob ich hier so richtig bin... Ich suche ein Bild oder ein Video von der Fusion der 5 Monster zum fünfköpfigen Götterdrachen. Wie die Monster heißen weiß ich nicht mehr aber ich bin mir sicher das diese Fusion nur einmal in der Serie vorkommt. Über Google hab ich nichts gefunden.

Das weiß ich aber in der TV-Folge kam vor der Fusion der 5 Monster ein Siegel das sich zwichen den Mons verband und das suche ich.

Forbidden
You don't have permission to access /images/081-120/113/113pentagon_u.jpg on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. Das kommt bei beiden Links...

Linus schrieb:
Forbidden
You don't have permission to access /images/081-120/113/113pentagon_u.jpg on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. Das kommt bei beiden Links...

Wie ominös ..is bei mir nich, und was mit anmelden is da auch nich nötig! *.O"
Muss ich wohl an Beitrag anhängen!

Linus schrieb:
Moment mal aber das bei Yami Yugi gegen Marek kam mir anders vor viel mehr linien... Kann das sein?
Die Amerikaner haben es "zensiert". Das sieht folgendermaßen aus: Mehr Linien, damit man das Pentagramm nicht mehr erkennt bzw. damit es versteckt wird.

Ja das zensierte das ich meine hatte mehr linien als das zensierte das hier schon gepostet wurde da bin ich sicher.

Yu-Gi-Oh! hat halt den Ruf [gibt `nen geilen Thread zu dem Thema hier irgendwo], dass es okkultistische und satanistische Glaubensvorderungen stellt, die armen Kinder zu Magie und Hexerei bewegen will ..und da sich die Amis ja für brave Christen halten und nich wollen, dass ihre reine Jugend auf den falschen Weg der Tugend kommt, schnippeln die in der Serie mal da und da bisserl rum! °.O"

Linus schrieb:
Es ist halt ein Satanszeichen, das eigentlich ein altes Zeichen für Gott ist, was nur die wenigsten wissen.
*lol* das hab ich an meinem fenster kleben^^
naja aber YGO übertreibt voll mit ihren zensierungen,.. die zensieren ja schon einzelne spielkarten, nur weil mal eine bauchfrei aufn bild is,.. zum beispiel

Bauchfreie Spielkarten^^ na egal hat einer hier das "extremzensierte" also mitmehr linien als das andere zensierte?

Zurück
Oben Unten