Götter- Karten

Forbidden One

Sixth child
Weiß jemand wei man die Götter- Karten bei Worldwide Edition bekommt??? (Sorry, wegen dem neuen Thread, aber bin neu hier!!!)

Zuletzt bearbeitet:
ne ich habe nur forbidden memoris

ich suche noch die beiden beine der exodia und hier noch ein paar:
1.weisser drache
2.perfekte riesenmotte
3.torwächter

Also ich hab die WE noch kaum gespielt, weil ich EDS besser find, aber ich bin mir ziemlich sicher, das man die Karte irgnedwie kriegen kann, weil ich z.B. den Winged Dragon of Ra in EDS aus dem Exodia Booster gekriegt hab.
Aber das bringt eh nix, da das Duelsystem bei beiden Spielen gleich ist und in EDS ist die Karte nicht spielbar, warum weiß ich nicht, vielleicht ist sie zu stark.
Weiß einer was es bedeutet, dass der Drache ATK und DEF ???? hat? Ist das so wie bei Exodia, wenn man angreift hat man sofort gewonnen?

Ryo

Original geschrieben von Ryo B.
Also ich hab die WE noch kaum gespielt, weil ich EDS besser find, aber ich bin mir ziemlich sicher, das man die Karte irgnedwie kriegen kann, weil ich z.B. den Winged Dragon of Ra in EDS aus dem Exodia Booster gekriegt hab.
Aber das bringt eh nix, da das Duelsystem bei beiden Spielen gleich ist und in EDS ist die Karte nicht spielbar, warum weiß ich nicht, vielleicht ist sie zu stark.
Weiß einer was es bedeutet, dass der Drache ATK und DEF ???? hat? Ist das so wie bei Exodia, wenn man angreift hat man sofort gewonnen?

Ryo
nein ist ne promo und durch die ???? wurde sie halt unbrauch bar gemacht

Original geschrieben von Ryo B.

Ryo

Ra's effekt ist das die ATK der monster die mann für ihn opfert 3 MÜSSEN ES SEIN!!! also zb. goblin attack force+panther warrior+ gemini elf= 6200 ATK für ra

Zurück
Oben Unten