Forbidden One
Sixth child
Weiß jemand wei man die Götter- Karten bei Worldwide Edition bekommt??? (Sorry, wegen dem neuen Thread, aber bin neu hier!!!)
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Forbidden One
Weiß jemand wei man die Götter- Karten bei Worldwide Edition bekommt???
nein ist ne promo und durch die ???? wurde sie halt unbrauch bar gemachtOriginal geschrieben von Ryo B.
Also ich hab die WE noch kaum gespielt, weil ich EDS besser find, aber ich bin mir ziemlich sicher, das man die Karte irgnedwie kriegen kann, weil ich z.B. den Winged Dragon of Ra in EDS aus dem Exodia Booster gekriegt hab.
Aber das bringt eh nix, da das Duelsystem bei beiden Spielen gleich ist und in EDS ist die Karte nicht spielbar, warum weiß ich nicht, vielleicht ist sie zu stark.
Weiß einer was es bedeutet, dass der Drache ATK und DEF ???? hat? Ist das so wie bei Exodia, wenn man angreift hat man sofort gewonnen?
Ryo
Original geschrieben von Ryo B.
Also ich hab die WE noch kaum gespielt, weil ich EDS besser find, aber ich bin mir ziemlich sicher, das man die Karte irgnedwie kriegen kann, weil ich z.B. den Winged Dragon of Ra in EDS aus dem Exodia Booster gekriegt hab.
Aber das bringt eh nix, da das Duelsystem bei beiden Spielen gleich ist und in EDS ist die Karte nicht spielbar, warum weiß ich nicht, vielleicht ist sie zu stark.
Weiß einer was es bedeutet, dass der Drache ATK und DEF ???? hat? Ist das so wie bei Exodia, wenn man angreift hat man sofort gewonnen?
Ryo